Das Löwenherz im Geburtshoroskop

Werbung:
Man sollte sich fragen wer in der ganzen Menschheitsgeschichte mit Bauten glänzen möchte. Es sind stets die Mächtigsten die sich auch gegenseitig übertrumpfen wollen. Das war früher so und heute genauso.

Die antiken Bauten, Tempel, Pyramiden, Sphinx, haben vieles gemeinsam sie sind nach der Sonne und den Sternen ausgerichtet und der Tag- und Nachtgleiche - soviel man heut wohl weiß.

Vielleicht gehts um Macht, um Wiedergeburt, um ewiges Leben oder darum als Gott auf Erden verehrt zu werden, oder als dieser aufzusteigen.
Auch heut scheinen Menschen sich für Gott zu halten, nur etwas anders, z.B. mit genmanipulierten Kindern.

Was uns diese Bauten erzählen möchten?
Sicherlich wie großartig man war, vielleicht auch nur sich selbst gegenüber? Aber gebaut wurde nicht selbst.

Vielleicht sollte man jenen Vielen huldigen, welche diese Bauwerke mit ihren Händen schufen und ihr Leben dabei ließen.
Ich denke, es ging darum das Innere mit dem Äußeren zu verbinden. Denn damals war der Mensch noch von der ägyptischen/chaldäischen Kultur geprägt. Das war die Zeit des Kali Yugas, der totalen Verfinsterung im Menschen.
Es war auch die Zeit des Hermes Trismigestos, der Lehrer der ägyptischen Kultur. Daher stammt ja auch: so wie unten gleich oben. Die Verbindung von Planet Erde und des Himmels.
Es geht eben darum, das Matrielle ins Licht zu bringen und zu transformieren. Deswegen ja auch der Totenkult damals in dieser Zeit.
 
Ich hab den Aszendent im Löwen und den Mond.

Ich konnte mich nicht mehr genau erinnern, Sanni... In dem Fall geht es nur darum, ob der AC
oder der Mond auf das Ende vom Löwen fallen, da wo Regulus steht.

....................................
....................................

Habe nachgeschaut, ja, dein Mond steht in Konjunktion mit Regulus!
W a h n s i n n.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit ist da aber nicht angegeben.
Auf englischer Wiki-Seite aber:

... the start of Kali Yuga, which is dated to 17/18 February 3102 BCE.

Most interpreters of vedic scriptures, as Bhaktisiddhanta Sarasvati Goswami and his recent disciple Bhaktivedanta Swami Prabhupada believe that Earth is currently in Kali Yuga and lasts 432,000 years.

Also, leben auch wir noch im Kali-Yuga bzw. totalen Verfinsterung.
Also eigentlich kann man das schon alleine merken. Die Entwicklung in die Spiritualität besteht ja immer mehr.
Ich folge dem Wissen der Anthroposophie und dort ist das Ende mit 1899 datiert.
 
Es kommt uns nur so vor. Säkularisierung nimmt ja auch dramatisch zu,
und immer mehr Menschen glauben immer weniger an Gott.
Ja ich weiß das es so ist. Aber trotzdem spürt man die Spiritualität unter den Menschen.
Ich habe ebend auch nochmal gegoogelt und das Ende des Kali Yuga wird auch auf das Jahr 2012 datiert, gleich dem Maja Kalender. Ich meine auch etwas gelesen zu haben im Bezug mit dem Regulus. Aber ich finde die Seite nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben