das jahr 2012 das wassermannzeitalter was wird es uns bringen??

Werbung:
Das jahr 2012 wird ein einschneidendes Jahr, und das nicht unbedingt weil es das Zeitalter des Wassermannes ist oder so...sondern viel ehrer aufgrund einer alten Prophezeiung...

Es gibt da nämlich eine Prophezeiung von den Maya wonach die alten Götter zu einem bestimmten Zeitraum zurückkehren sollen...Erich von Däniken hate dieses Datum der Rückkehr in unsere Zeitrechnung übersetzt und kam auf den 23. 12. 2012!

Plus, minus ein paar Tage...

Nun aber nicht nur dies weist auf ein wichtiges Ereigniss im Jahre 2012 hin, vor kurzem plauderte ein ehemaliger Regierungsmitarbeiter aus dem Nähkästchen...er sortierte und archivierte damals Artefakte und Überreste des Rosswell Zwischenfalls...

Infolgedessen bekam er Einsicht in einige streng geheime Regierungsdokumente, in einem wurde festgehalten das der überebende Ausserirdische den Amerikanern mitteilte das er von einer Rasse stamme welche die Menschen geschaffen hatten, sie hätten ihre mit der menschliche DNS vermischt um so eine neue Zivilisation zu schaffen, so wie auch sie von einer höherentwickelten Rasse geschaffen worden sein sollen!

Nun meinte dieser Ausserirdische, dass seine Leute im Jahr 2012 zurückkehren werden um die Menschen über ihre Aufgabe und ihre wahre Entstehungsgeschichte aufzuklären...das setzt natürlich vorraus das wir im Jahr 2012 schon weit genug fortgeschritten sind um bereit zu sein für diese Wahrheit...

Nun ich werde demnächst noch ausfürhlicheres schreiben, wer genaueres wissen will kann mir ja eine pn schicken...

mfg

Lorean
 
Hi Joey

Was bedeutet "in Konjunktion" stehen in diesem Zusammenhang? Im astronomischen Zusammenhang würde das bedeuten , dass die Sonne und die Milchstraße sich am Himmel sehr nahe kommen. Nun gut, das kommt sehr oft vor: Die Milchstraße ist ein Band, was sich über den ganzen Himmel erstreckt (von Mitteleuropa wegen der Lichtverschmutzung aus Großstädten nicht zu erkennen), und die Sonne durchquert dieses Band zweimal im Jahr.

hm, da musst du mir jetzt weiterhelfen, da ich mich mit dem ganzen Tanz der Sterne nicht so auskenne, bzw sehr Unsicher bin: Ist es nicht so, dass dieses "Passieren der Milchstrasse" nur relativ, also von der Erde aus gesehen so ist, die Sonne aber immer im Gleichen Verhältniss zu ihren "Sonnenschwestern" steht (da sie ja Teil der Milchstrasse, also unserer Galaxie ist" und diese "Konjunktur" deshalb zustande kommt, weil sich die Erde um die Sonne dreht?

@ Delphinum

das ich DAS noch mal von dir hören würde...es muß einen Gott geben, einen gnädigen Gott

wer weis, vieleicht ist ein Same des Verstandes vom Himmel gefallen und hat unseren Lieblings "ich glaub Youtube jedes Wort" Verschwöhrungstheoretiker kurzzeitig in ein "höheres Bewusstsein" transformiert. :D

@ Lorean

sondern viel ehrer aufgrund einer alten Prophezeiung...

ich kenn soviele Prophezeihungen die nicht in erfüllung ging, warum sollte es da nun anders sein? vorallem? Was kümmern mich die Mayagötter, die Von Däniken natürlich wieder zu Ausserirdischen Machen muss, gehöhrt ja zu seinem Beruf. Und was kümmert mich ein Mayakalender, ich hab den Gregorianischen, der genügt mir

Nun aber nicht nur dies weist auf ein wichtiges Ereigniss im Jahre 2012 hin, vor kurzem plauderte ein ehemaliger Regierungsmitarbeiter aus dem Nähkästchen...er sortierte und archivierte damals Artefakte und Überreste des Rosswell Zwischenfalls...

ja genau, jedes Jahr kurz vor Weihnachten die selben Märchen - Raphael kann dir ein Lied davon singen, dass es nicht sehr leicht ist, mich von irgendwelchen grünen Mänchen und einem UFO in Rosswell zu überzeugen - aber naja, 60 Jahre Rosswell, da kann man schon ein bischen mehr mit den lustigen Märchen auspacken

Infolgedessen bekam er Einsicht in einige streng geheime Regierungsdokumente,

ich nehme an, du kennst den Namen dieses Amerikaners genau so wenig, wie du diese Dokumente gesehen hast, oder eine Quelle nennen kannst, die das belegen könnte...

natürlich nicht.

...das setzt natürlich vorraus das wir im Jahr 2012 schon weit genug fortgeschritten sind um bereit zu sein für diese Wahrheit...

wie lautet der Wahlspruch aller Totalitären Systemen: ihr seit gar noch nicht reif um die Wahrheit zu verstehen

und selbst wenn Aliens nun kommen würden und sagen: Hallo ihr doofen Erdenmenschen, ihr seit gar nicht nach Gottes Abbild geschaffen sondern nur ein Genetisches Experiemt von uns um das Parunungsverhalten komischer Spezies auf Film Festzuhalten und daraus Grosses Geld in INtergalaktischen Videokabinen zu schlagen - wen würd das heute noch gross Jucken? Für solche Wahrheiten sind wir sicher seit der ominösen Erkenntniss: 42 schon lange reif :D

aber auch heute werden die "Ich weiss dass es so passieren wird, denn ich hab gehört dass einer gehört hat" Esofundis wieder nicht zuhöhren

@ Delphinum

nu, dann kannst du ja auch 2012 Pasta a rabiata kochen - find ich cool...

Und nun noch ne richtige Prophezeihung aus dem Jahre 2012: die Schweiz wird Europameister. Das wurde in einer Alten Prophezeihung in der Verborgenen Kammer der Cheopspyramide aufgeschrieben, damals als die Ausserirdischen Prister (12 an der Zahl) sich getroffen haben um den ultimativen Weltverschwöhrungsplan (richtig, diese Aliens haben die Freimaurerei gegründet, die Bibel gefälscht und sind Illuminaten und wollen die Weltherrschaft erlangen, was den sonst) auzuarbeiten. Darin spielt die Europameisterschaft der Schweiz eine ganz besondere Rolle, die aber Geheim bleiben muss... Erich von Dulliken hat das Rätsel auch entschlüsselt - aber als Schweizer hat er dass natürlich geheimgehalten :D

lG

FIST
 
:winken5: Es wird sich nach und nach verändern -so wie die Kinder die langsam Erwachsen werden -sie sind auch nicht von heute auf Morgen Volljährig :weihna1
Und das hab ich mal bekommen :Was bringt die neue Zeit den Menschen?
Die Verständigung wird eine andere sein .
Wie ?
Die Gefühle haben Schwingungen die man spüren kann ,auf diesen Schwingungen werden die Erden Menschen Lernen zu agieren ,nichts bleibt mehr verborgen ,nur am vorüber gehen nimmt man ,,bewusst,, diese Stimmung -Schwingung – auf -alles was bis jetzt verborgen werden konnte wird jetzt sichtbar ,daraus können Dinge sofort angegangen werden ,da alle beteiligten voneinander seines gegen übers aufnimmt ,man kann nicht mehr anders als ehrlich zu sein -ist es nicht auch das ,was du dir Wünscht ?
---Ja- ,kann es da nicht auch zu neuen Kriegen führen ?
Die Kriege werde so lange bestehen wie der Glaube an Macht des Einzelnen .Ihr müsst Lernen zusammen zu Arbeiten und versuchen einander zu akzeptieren .Leicht wird das euch nicht vorkommen ,aber die Mehrheit ist bereit dafür .
Euch rufe ich auf mit Liebe allen zu begegnen –Liebe ist die Größte Macht den nur sie hat die Kraft die Wogen zu glätten ,fangt jetzt an in alles was euch ,,verletzt,, ängstigt,, erzürnt,, wütend herauf beschwört ,, Liebe zu schicken -ruft mich wenn es Euch nicht möglich erscheint ,Unterstellt mir Eure Gefühle die euch bedrücken ,ich werde sie in liebes Energie verwandeln ,habt keine Scham vor mir den ich Liebe euch -doch ist es wichtig für Euch persönlichen Wachstum mir zu vertrauen lasst mich in euren Herzen Wohnen und Walten .
Euer liebender Vater


Dachte das passt hier doch schön rein - lebt jetzt arbeitet jetzt an euch der Rest wird sein .:schaukel:
Licht und Liebe:suche: ,Kirstin
 
Dachte das passt hier doch schön rein - lebt jetzt arbeitet jetzt an euch der Rest wird sein .:schaukel:
Ja, schön gesagt, dem kann ich mich nur anschliessen :). 2012 ist für mich eine Art Metapher für die gesamte Zeit, die jetzt schon begonnen hat. Das Umdenken der Menschheit - aber umdenken müssen wir selber, im Jetzt. :clown: Am 21.12.2012 passiert wahrscheinlich gar nichts, ausser noch 3 Mal schlafen bis Heiligabend.

Und nun noch ne richtige Prophezeihung aus dem Jahre 2012: die Schweiz wird Europameister.
Ich dachte das wollen die im 2008? Ich hoffe, die Mayas hatten nicht nur eine grosse Klappe wie die Schweizer Nati, sonst siehts düster aus für 2012 :D

LG, Agapine
 
nunja,.. bald wissen wir es ganz genau... Denn: das Jahr 2012 steht an der Pforte.. Noch viereinhalb Monate, dann,.. ja dann ist es soweit und wir wissen endlich, was uns dieses Jahr bringen wird.

Vieles der Visonen von heute wurden schon vor vielen Jahren niedergeschrieben. Bin gespannt, wie sich diese bewahrheiten.
LG
Alia/Elia
 
Hallo,

ich denke es wird allmälig passieren und es wird nicht sein wo auf einmal die ganze Erde weg ist und in einer anderen Dimension schwebt.
Es sind wir selbst, wo sich ein anderes Bewußtsein bildet, die eine höhere Energie mitbringen und sich mehr Erkenntnisse finden.
Durch das Internet hat sich ja schon vieles beschleunigt, wie zum Beispiel dieser Wissensaustauschplatz. Und je beschleunigter alles wird und je höher die Energie, desto schwerer wird es das Ego haben dem standzuhalten und Stück für Stück gehen müssen, dann passiert eine Veränderung, wovon gesprochen wird.
Diese Arbeit bleibt also bei jedem selbst :)

Wichtig ist es sich zu erden, da das Wassermannzeitalter viel Luft mit sich bringt. Der Wassermann ist ein Luftelement, was dadurch die Kommunikation, Leichtigkeit, Geselligkeit und den freien Geist mitbringt, aber auch schnell die Erdung verliert.

Grüsse,Raul
 
nunja,.. bald wissen wir es ganz genau... Denn: das Jahr 2012 steht an der Pforte.. Noch viereinhalb Monate, dann,.. ja dann ist es soweit und wir wissen endlich, was uns dieses Jahr bringen wird.

Vieles der Visonen von heute wurden schon vor vielen Jahren niedergeschrieben. Bin gespannt, wie sich diese bewahrheiten.
LG
Alia/Elia

Ja, der galaktische Unrat arbeitet schon mit Hochdruck an dieser Erhebung in die 5. Dimension. Glasfaserkabel wurden verlegt, Gene manipuliert, Atome gespalten, Webseiten gehackt uvam.. sodass natürlich nur die Esofuzzis, die schon alles verstehen, in die 5. Dimension erhoben werden.
Und es wird schon fleissig getestet.. und justiert.

Also fürchtet euch nicht, wenn die Esoheinis- und Innen am 21.12.2012 um 21:12 durch eine fraktale Mandelbrotverzerrung der internen IP-Adressenverschiebung ins Internet gezogen werden, denn dann sind sie in ihrer 5. Dimension...
 
Werbung:
Hallo,

ich denke es wird allmälig passieren und es wird nicht sein wo auf einmal die ganze Erde weg ist und in einer anderen Dimension schwebt.
Es sind wir selbst, wo sich ein anderes Bewußtsein bildet, die eine höhere Energie mitbringen und sich mehr Erkenntnisse finden.
Durch das Internet hat sich ja schon vieles beschleunigt, wie zum Beispiel dieser Wissensaustauschplatz. Und je beschleunigter alles wird und je höher die Energie, desto schwerer wird es das Ego haben dem standzuhalten und Stück für Stück gehen müssen, dann passiert eine Veränderung, wovon gesprochen wird.
Diese Arbeit bleibt also bei jedem selbst :)

Wichtig ist es sich zu erden, da das Wassermannzeitalter viel Luft mit sich bringt. Der Wassermann ist ein Luftelement, was dadurch die Kommunikation, Leichtigkeit, Geselligkeit und den freien Geist mitbringt, aber auch schnell die Erdung verliert.

Grüsse,Raul

und ich dachte immer, der Wassermann hat Wasser als sein Element.. darum heisst er ja Wassermann u. nicht Luftmann :rolleyes:
 
Zurück
Oben