das jahr 2012 das wassermannzeitalter was wird es uns bringen??

und ich dachte immer, der Wassermann hat Wasser als sein Element.. darum heisst er ja Wassermann u. nicht Luftmann

Dem Irrtum erlag ich auch eine Weile, aber wenn Du in der Astrologie Googelst, wirst Du fix sehen, dass der Wassermann ein Luftelement ist und vom Wesen her mehr rationell angelegt ist.

Das Fischezeitalter war ja schon Wasser, nun muss ein anderes Element folgen und in dem Fall die Luft.

Link mit ausführlicher Antwort: de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100717141834AA4OpHN
 
Werbung:
und ich dachte immer, der Wassermann hat Wasser als sein Element.. darum heisst er ja Wassermann u. nicht Luftmann :rolleyes:



Naja, der Skorpion ist auch nicht unbedingt ein Wassertier, aber in der Astrologie zählt er zu den Wasserzeichen. Es geht bei den Bezeichnungen um die jeweiligen Eigenschaften der Zeichen, wo sie von den Eigenschaften her zuzuordnen sind, nicht, was in dem Namen als Element enthalten ist.

ein lieber Gruß, Siriuskind:)
 
Dem Irrtum erlag ich auch eine Weile, aber wenn Du in der Astrologie Googelst, wirst Du fix sehen, dass der Wassermann ein Luftelement ist und vom Wesen her mehr rationell angelegt ist.

Das Fischezeitalter war ja schon Wasser, nun muss ein anderes Element folgen und in dem Fall die Luft.

Link mit ausführlicher Antwort: de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100717141834AA4OpHN

ja, wenn dann den der Wassermann Luft als Element hat, dann ist alles , was das sogenannte Wassermannzeitalter betrifft, eben nur : Heisse Luft :rolleyes:
 
Ein paar Dinge die mit dem Wassermannzeitalter auf uns zukommen sollen...

(bzw. schon kamen) Es geht ja schon eine Weile...

-Atomtechnologie
-Elektronenmikroskop
-Leichte Materialien wie Plastik, Alu usw.
-Wissenschaftliches Denken in Sachen Religion
-Leichtere Körper der Menschen durch Vegetarismus
-Leichtere Körper überhaupt durch 'verbesserte Modelle'
-Mehr Gruppen- und Gemeinschaftssinn (weniger persönliche individuelle Akzente)
Ein Beispiel das Verschmelzen der Weltgemeinschaft durch Uno usw.
.
.
.
 
Ein paar Dinge die mit dem Wassermannzeitalter auf uns zukommen sollen...

(bzw. schon kamen) Es geht ja schon eine Weile...

-Atomtechnologie
-Elektronenmikroskop
-Leichte Materialien wie Plastik, Alu usw.
-Wissenschaftliches Denken in Sachen Religion
-Leichtere Körper der Menschen durch Vegetarismus
-Leichtere Körper überhaupt durch 'verbesserte Modelle'
-Mehr Gruppen- und Gemeinschaftssinn (weniger persönliche individuelle Akzente)
Ein Beispiel das Verschmelzen der Weltgemeinschaft durch Uno usw.
.
.
.

-Leichtgläubigkeit von Menschen :ironie::lachen:

woher hast den das, u. was ist der sinn dahinter?

Leichtere Körper... das i net loch :rolleyes:
 
Werbung:
-Leichtgläubigkeit von Menschen :ironie::lachen:

woher hast den das, u. was ist der sinn dahinter?

Leichtere Körper... das i net loch :rolleyes:



Hi Scharmane,


Es entspricht mit auch meinem eigenen Empfinden... Wovon ich aber nicht ausschließen kann dass es nicht auch eine Verblendung ist...

dazu gehört z.B. auch sehr stark dieses ''Klein ist Schön'' Gefühl...

Ich habe die Infos aus einem Buch das heißt:
Meister CVV -Der Meister des Wassermannzeitalters

Über diesen Meister hab ich hier auch schonmal einen Thread angelegt...

Vom Sinn her seh ich das so:
Es ist vorallem ein Phänomenalismus... Das meiste was ich geschrieben habe ist unbestreitbar vorhanden... also z.B. Flugzeuge, Elektronenmikroskop usw.

Ein tieferer Sinn dahinter ist sicher der, dass die Menschheit mit anderen ''Energien'' arbeiten muss, um die inneren Anlagen eines jeden Menschenwesens hervorbringen zu können... Wenn ich behaupte z.B. dass die Körper von ihrer Dichte abnehmen, so stellt sich damit ein anderes Verhalten ein, ein ganz anderes inneres Empfinden womit sich die Kultur weiterentwickeln kann...

Doch das Thema ist ja so verwickelt... es geht hier vor allem um Astrologische Einflüsse, wenn man von dem Wassermannzeitalter spricht...

Es gibt Bücher da stehen die genauen astrologischen Wege von Kräften die hier die Veränderungen auf der Erde veranlassen drin... aber das ist mir zu kauderwelsch-ig...

Mir reicht vorerst der Phänomalismus, mein eigenes Lebensgefühl, und hier und da ein paar Informationsfetzen aus halb glaubwürdigen Bücher. lol
 
Zurück
Oben