das jahr 2012 das wassermannzeitalter was wird es uns bringen??

mrsmith

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
1
Ort
wien
Hallo leute bin komplett neu hier,bin sehr neuigierig geworden auf 2012
würde gerne wissen was es an sich hat das wassermannzeitalter,hat da
genauere infos.Mich würde nämlich interessieren ob wir dann erst kontakt
zu den auseirdischen haben werden?? und alle themen wie zb roswell
auch gelöst werden würdewürde gerne eure meinung dazu hören.........

lg mrsmith
 
Werbung:
warum ne pn? Ich dachte das Forum ist dazu da, dass auch andere mitlesen können. Den Rest würde es sicher auch interessieren was du dazu meinst!?
 
Ich würde auch gerne etwas über das Jahr 2012 lesen und was dann alles passieren wird. Am 1. Januar 2013 können wir diesen Thread dann wieder augraben und nachsehen, was davon eingetroffen ist bzw. wohl eher, was nicht.

Gruß
McCoy
 
Ich würde auch gerne etwas über das Jahr 2012 lesen und was dann alles passieren wird. Am 1. Januar 2013 können wir diesen Thread dann wieder augraben und nachsehen, was davon eingetroffen ist bzw. wohl eher, was nicht.

Gruß
McCoy

das wird sicha lustig ... :D freu mich jetzt schon
 
Was das Jahr 2012 bringen wird: wir werden sehen.
Was das Wassermannzeitalter bringen wird: viel Veränderung.

Suxxezz
 
So wie es aussieht werden wir 2012 bestimmt noch mehr hungernde Menschen haben, jede Menge weitere Tierarten werden ausgestorben sein, die Sommer werden unerträglich heiß sein, Grönlands Eis wird noch mehr geschmolzen sein und Politik und Wissenschaft werden sich noch immer uneins sein, woran es denn nun liegt und was man machen kann ohne Arbeitsplätze zu gefährden.
Warum sollten uns da Außerirdische besuchen ? Die würden uns Menschen lediglich als mehr als unterentwickelt halten und hätten damit sicher recht...
 
Hallo @ all!
Nun ich denke mal, wenn ich richtig interpretiere, dass wir jetzt auf dem Weg in die fünfte Dimension sind. Man merkt zum Beispiel schon, dass es jetzt schneller geht mit den Materialisierungen. Mir z.B. fällt es auf, dass sich viele Dinge sehr viel schneller realisieren als früher. Es gehen zur Zeit sehr viele Menschen, da sie den Weg in die Meisterschaft nicht mitgehen wollen. Für sie ist es noch zu früh. Die Jahre von 2000 weg werden als die Meisterjahre benannt. Hier in dieser Zeit sollen wir unseren Meisterschaft, was die Spiritualität betrifft machen. Es stimmt es wird sehr starke Umwälzungen bezüglich Klima, Fauna und Flora geben. Aber es werden andere Pflanzen und andere Tiere kommen. Wir werden, natürlich nicht gleich am 1.1. 2013 aber eben schön langsam dahin kommen andere umweltfreundliche Technologien zu nutzen.
Eines möchte ich auch noch dazu sagen, ob Ausserirdische dan kommen oder nicht, sie sind ja jetzt auch schon da, nur schwingen sie höher, deshalb können wir sie nicht sehen. Bzw. gibt es schon einige die sie genauso wie Engel shen können. Aber eines noch, nur weil die Ausserirdischen höher schwingen, und vielleicht höher technisch entwickelt sind, heißt es noch lange nicht dass sie im Ganzen gesehen höher entwickelt sind. Aber dazu gibt es einig gute Büche die man darüber lesen kann.
Alles Libe Dodo57:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben