Das ist echt ne frechheit

Werbung:
Nochmal zurück zum Thema!

In Bonn randallieren jetzt die Russen...........miese Verlierer und dazu sicher reichlich (Frust)Wodka!

:wut2::wut2::wut2:

Sowas finde ich ne Frechheit.......denn nu kann mein Schwiegersohn (nach nem langen stressigen Arbeitstag) zusehn wie er da heil durch und heil heim kommt!

:wut2::wut2::wut2:


...genau es lebe der Wodka.........!:banane::D

LG
 
Tja mein Schwiegersohn lief, schwer begeistert und sehr angetan angesichts der Unfähigkeit der Bonner Polizei, hier dann gegen 1:20 Uhr endlich ein!

Sag ja die Russen sind obermiese Verlierer!
Vor allem weil sie scheinbar nicht sehen (wollen) das sie absolut verdient verloren haben.......diese Schnarchnasen!
 
Gut das es deinem Engelchen wieder besser geht..hoffentlich nur die Wärme gewesen..:kuesse:

Und ich, habe doch wirklich das Spiel verschlafen und die Autos und und..
auch gut..find ich..

Macht ja nichts,gott sei dank habe ich etwas vorgeschlafen!
Das halbe Spiel verschlafen und so mit war ich fit genug gewesen zum Nacht Putzen!:D
Hauptsache,meine Süsse Tochter war ein Tag später stolz wie Oskar, weil sie ja so cool gekotzt hat!!:lachen:
 
Tja mein Schwiegersohn lief, schwer begeistert und sehr angetan angesichts der Unfähigkeit der Bonner Polizei, hier dann gegen 1:20 Uhr endlich ein!

Sag ja die Russen sind obermiese Verlierer!
Vor allem weil sie scheinbar nicht sehen (wollen) das sie absolut verdient verloren haben.......diese Schnarchnasen!

....eben die liegen jetzt im Keller und schnarchen..........:lachen:....weil die Nacht war so lang...........:lachen:
 
Tja mein Schwiegersohn lief, schwer begeistert und sehr angetan angesichts der Unfähigkeit der Bonner Polizei, hier dann gegen 1:20 Uhr endlich ein!

Sag ja die Russen sind obermiese Verlierer!
Vor allem weil sie scheinbar nicht sehen (wollen) das sie absolut verdient verloren haben.......diese Schnarchnasen!

Russen+Wodka=:wut1::firedevil:sekt::eviltongu:blue2:
Doch wir Polen sind nicht besser,nur eben nicht so aggresiv!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben