1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das ist echt ne frechheit

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von sakuya1, 22. Juni 2008.

1. sakuya1

sakuya1 Mitglied

Werbung:
    Nichts gegen die EURO und nichts gegen Ausländer aber was sich diese Türken erlauben ist echt zuviel :x fahren die Spätnachts laut hupend ducrch die Gegend und gröllen rum, nur wegen ihres Sieges und nehmen null Rücksicht auf Leute die viellicht am nächsten tag arbeiten müssen.

Aber wehe das machen wir in ihren land dann heißt es durchpeitschen oder Kopf ab. :evil:
    Zum Glück haben wir die Katzen an dem Abend nicht mehr draußen gehabt.

War das eigentlich in ganz Österreich so?

2. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo sakuya1

Du wirst doch nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass "diese Türken" die einzigen sind, die mit Gegröhle den Sieg ihrer Mannschaft feiern. Hätte Österreich gewonnen, hätten die Österreicher bis spät in die Nacht gehupt und gegröhlt, und die Deutschen habens genauso gemacht.

Also was soll dieser "Hieb" gegen Türken?

lichtbrücke

3. Joan

Joan Guest

Das seh ich nicht so eng ... sie sind das erste Mal im Halbfinanle und freuen sich halt, na und? Mein Gott, einmal im Leben eine unruhig Nacht ... ich freu mich mit ihnen ... :banane:

Ich kann mich noch gut erinnern als ich noch in Stuttgart war ... da haben die Italiener die WM gewonnen ... war das 82? Ich glaube schon ... die sind auch durch die ganze Stadt gefahren und haben gehupt und sich irre gefreut .. sowas reißt doch mit und da freut man sich doch automatisch mit ... mir geht es zumindest so ...:banane::)

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

...ich sehe es auch nicht so eng vergangene Nacht haben die Russen Party gemacht....heute ist der nächste dran was solls geht rum....solange sie nicht randalieren!

LG

5. Verblendung

Verblendung Guest

Hallo Sakuya.
    Die Türken aus der Türkei sind doch nicht die Türken aus Deutschland. *zwinker

6. Uschi

Uschi Mitglied

Werbung:
    weißt du was,bei uns waren sie auch unterwegs,ca 100 autos in einem autokorso und haben gefeiert und gegrölt und auch die Polizei hat nach dem rechten gesehen und haben sogar mitgefeiert
    auch wir sind auf die strasse und haben uns dieses Schauspiel angeschaut und haben uns mitgefreut und sogar Kroaten,Tschechen,Deutsche usw haben mitgefeiert
    Wo ist dein Problem?
    Alle sind wir froh die EM in unserem Land feiern zu dürfen,viele neue Arbeitsstellen wurden damit vergeben,die Wirtschaft hat wieder einmal einen Aufschwung erlebt
    Und wenn du was zum feiern hast,bist natürlich ganz leise,damit ja niemand was mitbekommt..........oder?

7. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

...nur das es dort noch schlimmer war....die haben gefeiert da blieb kein Auge wach...!:D

8. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Na und lasst doch die Leut feiern. Das sehe ich nicht so eng.

9. Traysel

Traysel Mitglied

Das ist doch echt sch... leider habe ich beim letzten spiel der türken keine hupenden wagen gehört, dafür umso mehr als die deutschen gewonnen haben, bis früh morgens. Wo soll das hinführen? Man braucht ja nur zwischen den zeilen zu lesen und denkt sich den rest..

Lg, traysel (türkin - feiert nicht mit dem autocorso weil sie kein fussball mag und ungerechtigkeit noch weniger).

10. Freedom

Freedom Guest

Werbung:
    mir geht die Gröllerei sowieso auf die Nerven,wenn man sich wegen eines Sports so aufführt egal aus welchem Land ist das ein Armutszeugnis für die Menschheit...denn ganzen Tag auf wichtig und seriös und beim Spiel wie kleine Kinder.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen