Das ist echt ne frechheit

Werbung:
ich bin auch kein Fussballfan, aber mich störts auch nicht wenn die Menschen sich so freuen und feiern. Das Leben ist schon hart genug und sich freuen ist heutzutage seltener.
Bei dieser Gelegenheit kommen sich Menschen näher und wenn sie miteinander auskommen und sich verstehen und freuen kann...dann ist doch alles bestens!

EM gibts auch nicht alle Tage...
 
ich bin auch kein Fussballfan, aber mich störts auch nicht wenn die Menschen sich so freuen und feiern. Das Leben ist schon hart genug und sich freuen ist heutzutage seltener.
Bei dieser Gelegenheit kommen sich Menschen näher und wenn sie miteinander auskommen und sich verstehen und freuen kann...dann ist doch alles bestens!

EM gibts auch nicht alle Tage...


....sie kommen sich näher?:confused:

...tausende von Menschen gehen für einen Ball auf die Strasse feiern oder randlieren!
...kommen sich näher oder randlieren!
...das wäre doch jetzt ein Anreiz für die Menschen auch mal Party zu machen event....auch das Gegenteil dann wenn der Staat ein neues Gesetz verfasst das nach faulen Eiern riecht und loslässt in die Menge von Menschen!
...na welcher Mensch erahnt was oder wie man diese faulen Eier wieder entsorgen könnte....mit Blick auf die im Stadion sitzenden Tiere oder wie hießen sie noch....habe da wohl eine Lücke na ich sag da immer beabsichtigt....denn manche Lücke erfüllt letztendlich doch noch einen sinnvollen Zweck!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben