Das ist echt ne frechheit

Was hat denn dein Kind? Hoffe, nix Erstes - bei uns hat letztes Jahr so der Scharlach angefangen :hamster:
 
Werbung:
Bei dem heißen, schwülen Wetter, wundert mich nicht ... dann ist´s ja gut, wenn alles gut ist.
 
Ja ich liebe den Humor!! HI hi hi hi!!!:D
Apropo; Meine Süsse Tochter hat die ganze nacht erbrochen,die arme Maus und ihr ganzes Zimmer vollgekotzt,sogar die Wand!:D
Die Arme!!!
Also habe ich die nacht über Geputzt!:D
Ist doch schon mal was!!!!:lachen:

Gut das es deinem Engelchen wieder besser geht..hoffentlich nur die Wärme gewesen..:kuesse:

Und ich, habe doch wirklich das Spiel verschlafen und die Autos und und..
auch gut..find ich..
 
Ja ich liebe den Humor!! HI hi hi hi!!!:D
Apropo; Meine Süsse Tochter hat die ganze nacht erbrochen,die arme Maus und ihr ganzes Zimmer vollgekotzt,sogar die Wand!:D
Die Arme!!!
Also habe ich die nacht über Geputzt!:D
Ist doch schon mal was!!!!:lachen:

Hallo Süße:)

Oh weh, eine Feier der besonderen Art ... aber Hauptsache, es ist nichts Gröberes :umarmen:

War sie nicht bei den Großeltern? Wer weiß, was sie dort naschen durfte ;)

Alles Liebe für Euch :kiss4:
 
...liebe Uschi!

...eigentlich machst du den selben fehler, den du bei anderen kritisierst...
...du verallgemeinerst ein bisschen zu stark, das fällt mir an deinen beiträgen immer wieder auf...

...ich bin zwar österreicherin, kann aber von mir behaupten, dass ich die so genannnten gäste nicht nur als solche akzeptiere...
...sehr gerne dazu bereit bin sie als "inländer" zu anzuerkennen, sofern sie auch ihren teil dazu beitragen...
...um sich entsprechend in ihre neue heimat zu intregieren, denn das ist auch machbar ohne die eigene identität zu verlieren...
...aber auch dazu sind nicht alle bereit, ich finde dass muss auch einmal gesagt werden...

...lg
...esmeralda
...

Geb ich dir vollkommen recht
Wahrscheinlich hab ich das zu unklar geschrieben,oder einfach nicht so *auf papier gebracht* wie ich gedacht habe
Welche Beiträge von mir meinst du?Schreibe sehr selten hier,nur wenn es mich *überkommt*Wüßte da jetzt nicht was du meinst damit?bitte um Aufklärung..oder du hast nur diesen Beitrag gemeint?
Eigentlich sehe ich Gäste nur,wenn sie eben Gäste sind,also auf Urlaub(aber ich glaub das hab ich dazugeschrieben?)Alle anderen ,die hier leben,egal ob sie müssen(wegen Flucht oder sonstigem)oder sie einfach nur hier leben wollen,sind für mich keine Gäste sondern Menschen die hier leben,egal welcher Nationalität sie sind.Warum sich manche hier nicht integrieren *wollen*,da sollte man oder kann man manchmal sehr viel näher auf die Hintergründe schauen,denn so mancher hat dies schon wollen,aber es wurde ihm einfach keine Gelegenheit gegeben und so verfällt man dann wieder in sein *altes Leben*
und es gibt hier welche die sich nicht integrieren wollen/können genauso wie bei unseren *landsleuten*die sich nicht integrieren wollen oder können
Man kann einfach nicht alle in einen Topf werfen,schon gar nicht,wenn man die Hintergründe nicht kennt

Mensch ist Mensch,egal wo er herkommt und egal,wie er aussieht
 
Nochmal zurück zum Thema!

In Bonn randallieren jetzt die Russen...........miese Verlierer und dazu sicher reichlich (Frust)Wodka!

:wut2::wut2::wut2:

Sowas finde ich ne Frechheit.......denn nu kann mein Schwiegersohn (nach nem langen stressigen Arbeitstag) zusehn wie er da heil durch und heil heim kommt!

:wut2::wut2::wut2:
 
Werbung:
Geb ich dir vollkommen recht
Wahrscheinlich hab ich das zu unklar geschrieben,oder einfach nicht so *auf papier gebracht* wie ich gedacht habe
Welche Beiträge von mir meinst du?Schreibe sehr selten hier,nur wenn es mich *überkommt*Wüßte da jetzt nicht was du meinst damit?bitte um Aufklärung..oder du hast nur diesen Beitrag gemeint?
Eigentlich sehe ich Gäste nur,wenn sie eben Gäste sind,also auf Urlaub(aber ich glaub das hab ich dazugeschrieben?)Alle anderen ,die hier leben,egal ob sie müssen(wegen Flucht oder sonstigem)oder sie einfach nur hier leben wollen,sind für mich keine Gäste sondern Menschen die hier leben,egal welcher Nationalität sie sind.Warum sich manche hier nicht integrieren *wollen*,da sollte man oder kann man manchmal sehr viel näher auf die Hintergründe schauen,denn so mancher hat dies schon wollen,aber es wurde ihm einfach keine Gelegenheit gegeben und so verfällt man dann wieder in sein *altes Leben*
und es gibt hier welche die sich nicht integrieren wollen/können genauso wie bei unseren *landsleuten*die sich nicht integrieren wollen oder können
Man kann einfach nicht alle in einen Topf werfen,schon gar nicht,wenn man die Hintergründe nicht kennt

Mensch ist Mensch,egal wo er herkommt und egal,wie er aussieht

...welche beiträge weiss ich auch nicht mehr so genau lieb uschi, ich kann mir nur deinen namen sehr leicht merken (eine freundin von mir heisst auch so:D)
...aber mir ist aufgefalllen, dass du sehr engagiert bist, wenn es um solche themen geht...
...in einem geb ich dir völlig recht, dass es immer nur auf den menschen ankommt, egal welche nationalität er hat...
 
Zurück
Oben