1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Das Geschäft mit dem Abnehmen (Doku)

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von KingOfLions, 17. Januar 2017.

1. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Eine ganz tolle Doku über Süssungsmittel und wie Arbeit der "Wissenschaft".
    Ich hoffe der Link funktioniert auch zum "Nachsehen". Leider gibt's die Doku noch nicht bei YouTube.

Titel der Sendung: Das Geschäft mit dem Abnehmen (ORF III)

Lohnt sich wirklich, sie anzuschauen, da sehr viel auch über das Funktionieren des Lobbyings in der EU und über die Rolle von "Wissenschaftlern" in der Beeinflussung der Bevölkerung gezeigt wird.

http://tvthek.orf.at/live/ORF-III-Themenmontag-Das-Geschaeft-mit-dem-Abnehmen/13898843

Happynezz gefällt das.
  2. Ich halte von dem ganzen Abnehm-Zeug eh nicht viel, Slim- fast- Line und wie der vermarktete Krempel auch genannt wird, ist er doch vor allem eines: sehr gewinnbringend für die Wirtschaft.

Wenn man wirklich abnehmen will ist FDH = "Friss die Hälfte" und Sport immer noch das beste und natürlichste Mittel um anzunehmen.

petrov gefällt das.
  3. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    fand ich interessant die Sendung. Obwohl ich sowieso nichts mit künstlichen Süssstoffen mag, da es mir nicht schmeckt.

Valerie Winter gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden