Das Gehirn

Unser Gehirn ist..


  • Umfrageteilnehmer
    35
Werbung:
Astroharry schrieb:
Das ist die wissenschaftlich und experimentell belegte These des Englischen Biologen Rupert Sheldrake
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...5582/sr=2-3/ref=sr_2_27_3/028-7929801-2930111
Er hinterfragt die Theorie von den physikalischen Feldern und erklärt in seinem Buch "Das Gedächtnis der Natur" wie das Gehirn als Empfänger von Gedanken fungiert. Er vergleicht das Gehirn mit einem Radio, bei dem man mit der Senderwahl jeweils andere Frequenzen empfängt.

Er erklärt mit seiner bis heute gültigen Theorie von den morphischen Feldern, wie Massen Phanomene entstehen und wie von wenigen Menschen gelerntes und gedachtes weltumspannend angezapft wird.

m.E. ist das Gehirn ausschließlich Empfänger, da auch unsere Seele nicht im Gehirn lokalisierbar ist.

schalom

Habe ich doch schon immer gewußt, daß nicht alles was ich von mir gebe von mir stammt.:D Beschwerden bitte an den Äther.
Ich "denke" aber, daß man auch Sender ist, nicht nur Empfänger.

MfG

Olga
 
Werbung:
Zurück
Oben