Das ganze ARD Interview mit Vladimir Putin

Hm..in diesem Thread geht es weder um Stalin, noch um Hitler.
Hier geht es um Putin und die Medienmanipulation.
Also ein AKTUELLES Thema. Und auch im JETZT läuft noch viel nicht korrekt.
Und genau DARAUF will ich hinweisen, da wir NUR unsere Zukunft verändern können. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, nur daraus lernen.
Aber haben die Westmächte daraus gelernt oder machen sie immer noch das gleiche? Andere Länder infiltrieren, Tyrannen installieren und dann das Land vor dem Tyrannen befreien, um es dann zu kontrollieren????....:confused:
Und das alles passiert im HIER UND JETZT!
LG
Groovy

Stimmt nur die zusammenhänge sind auch in der Geschichte zu finden und viele Erklärungen dazu. Es gibt keine Gegenwart und keine Zukunft, wenn man nicht die Vergangenheit sehen will. Man muss aus der Geschichte lernen. Die Westmächte ziehen schon immer ihr Ding durch und das wollte ich damit auch sagen. Kriege wurden auch schon immer um Machtwillen begonnen , wie es auch heute ist. Passen die eigenen Interessen eines Landes der USA nicht, wird ein Krieg begonnen.
 
Werbung:
Und in den ehemaligen Sowjetrepubliken ist alles Sonnenschein und weiße Blümchen....

Sagt das hier einer? Immer eitel Sonnenschein? Seit wann?

Seltsam nur, daß die Russen, die unter Friedenstäubchen Putin, liebend gern einen Presidenten wie Bush vorziehen würden, abgesehen natürlich von Putin´s Kumpels, die an der Mißwirtschaft teihaben und davon profitieren.

Bevor man sowas sagt sollte man sich im eigenen Land umschauen, denn soviel ich weiß hast du damit sehr viele Probleme. Man kann nur Menschen wachrütteln. Ich habe die Vermutung das man keine Ruhe gibt bevor die Russen, China und Kuba am Boden liegt. Nur was dann kommt ist eine sehr blutige Umwälzung. Ich rate Marx und Engels zu lesen. Das gute heute gibt es das in einer nicht gekürzen Zusammenfassung, die mir als das kommunistische Manifest schon damals als Kind in die Hände viel. Übrigens die Mißwirtschaft hat zumindest Menschen satt werden lassen, da die Menschen arbeiten durften und ein Recht auf Arbeit hatten. Man muss schon alles von allen Seiten sehen um sich ein Urteil überhaupt zu bilden. Ich habe als Kind schon gelernt Nachrichten von Ost und West zu schauen und kenne es nicht anders.

In Rußland sind alte leute verhungert, Kirchen waren verboten, Regimekritik wurde mit Zwangsarbeit in Sibirien bestraft. Die Sowjetunion konnte nur mit Lieferungen aus dem verteufelten Westen überleben.
menschen, die nicht im goldenen Sozialismus/Kommunismus leben wollten, wurden gewaltsam an der Ausreise gehindert, es wurden sogar Leute, denen die Flucht gelang, gewaltsam zurückgeschleppt.
Hör auf mit dieser "drübenwarallessovielbesser"-Propagnada. Wenn´s in Rußland so toll ist, dann zieh doch da hin, die geben Dir dann nen Job , wo Du 35€ die Stunde verdienst...oder auch nicht.
Über die DDR-Propaganda wurden wir von Verwandten bestens informiert .
Ist auch immer wieder witzig, daß die, die nicht unter Putin leben müssen, ihn so toll finden und die, die das vergnügen haben, ihn als Regierungschef zu haben, ihn liebend gern gegen Bush und Co tauschen würden.



Sage
 
Hier mal was zum friedlichen Mütterchen Sowjetunion

http://www.zeit.de/2003/10/Stalin

Hitler war ein wahnsinniger, machtgieriger Psychopath, der leider bei einigen, die genauso miese Charaktäre hatten, Anklang und Unterstützung fand.
Unschuldige wehren sich nicht so schnell,sie haben lange gebraucht, bis sie damit anfingen, warschauer Ghetto und ihr enachfahren müssen sich immer noch gegen ihre Feinde wehren. Leider sterben die Judenhasser wohl nie aus .
Die Sowjetunion ist nach dem WW II in der Tschechoslowakei eingefallen, Regimekritiker werden wohl noch heute irgendwo in Gulags gehalten.
Und Genosse stalin war selbst bei den russischen Soldaten unbeliebt, zumindest bei den meisten.

Mache dir einen eigenen Tread auf, denn um Stalin 1953 verstorben geht es hier wahrhaftig nicht. Aber das ist von dir bekannt das du anderen ein Thema auf drückst.
Die Bürger der CSSR haben ihre Freunde 1968 um Hilfe gebeten, nur mal als wahre Begebenheit, Nochmal ich habe selber Juden in der Familie Väter- und Mütterlicherseits, also kann es wohl kaum um Judenhass gehen,dass verbitte ich mir. Die Gulags streitet kein normaler Mensch ab.


Nochmal zu Merkel. Wenn Ihr so stichhaltige Beweise habt, warum veröffentlicht Ihr das nicht?
Oder ist´s eine der üblichen "ichkanndiealtenichtabalsohängichihrwasan" Kampagnen?

Wer wenigstens lesen kann ist klar im Vorteil, denn du kannst noch nicht fertig sein, mit den gründlichen lesen. Als ehemalige DDR Bürgerin die 32 Jahre in der DDR gelebt hat weiß ich wie das System funktionierteIch ließ mich auch schon als Kind von meinen Inneren leiten und habe nicht alles geglaubt.
 
Hier mal was zum friedlichen Mütterchen Sowjetunion

http://www.zeit.de/2003/10/Stalin

Hitler war ein wahnsinniger, machtgieriger Psychopath, der leider bei einigen, die genauso miese Charaktäre hatten, Anklang und Unterstützung fand.
Unschuldige wehren sich nicht so schnell,sie haben lange gebraucht, bis sie damit anfingen, warschauer Ghetto und ihr enachfahren müssen sich immer noch gegen ihre Feinde wehren. Leider sterben die Judenhasser wohl nie aus .
Die Sowjetunion ist nach dem WW II in der Tschechoslowakei eingefallen, Regimekritiker werden wohl noch heute irgendwo in Gulags gehalten.
Und Genosse stalin war selbst bei den russischen Soldaten unbeliebt, zumindest bei den meisten.

Mache dir einen eigenen Tread auf, denn um Stalin 1953 verstorben geht es hier wahrhaftig nicht. Aber das ist von dir bekannt das du anderen ein Thema auf drückst.
1)Die Bürger der CSSR haben ihre Freunde 1968 um Hilfe gebeten, nur mal als wahre Begebenheit, 2)Nochmal ich habe selber Juden in der Familie Väter- und Mütterlicherseits, also kann es wohl kaum um Judenhass gehen,dass verbitte ich mir. Die Gulags streitet kein normaler Mensch ab.


1)Ist das das Märchen, was sie Euch drüben erzählt haben? Und die sind auch nicht von Panzern plattgemacht worden, sondern waren vor lauter Freude platt.
2) Hab ich auch nicht behauptet.

Nochmal zu Merkel. Wenn Ihr so stichhaltige Beweise habt, warum veröffentlicht Ihr das nicht?
Oder ist´s eine der üblichen "ichkanndiealtenichtabalsohängichihrwasan" Kampagnen?

Wer wenigstens lesen kann ist klar im Vorteil, denn du kannst noch nicht fertig sein, mit den gründlichen lesen. Als ehemalige DDR Bürgerin die 32 Jahre in der DDR gelebt hat weiß ich wie das System funktionierteIch ließ mich auch schon als Kind von meinen Inneren leiten und habe nicht alles geglaubt.

Aha, mag ich nicht, ist Stasi. Nice!
Keine weiteren Fragen, danke.





Sage
 
In Rußland sind alte leute verhungert, Kirchen waren verboten, Regimekritik wurde mit Zwangsarbeit in Sibirien bestraft. Die Sowjetunion konnte nur mit Lieferungen aus dem verteufelten Westen überleben.
menschen, die nicht im goldenen Sozialismus/Kommunismus leben wollten, wurden gewaltsam an der Ausreise gehindert, es wurden sogar Leute, denen die Flucht gelang, gewaltsam zurückgeschleppt.
Hör auf mit dieser "drübenwarallessovielbesser"-Propagnada. Wenn´s in Rußland so toll ist, dann zieh doch da hin, die geben Dir dann nen Job , wo Du 35€ die Stunde verdienst...oder auch nicht.
Über die DDR-Propaganda wurden wir von Verwandten bestens informiert .
Ist auch immer wieder witzig, daß die, die nicht unter Putin leben müssen, ihn so toll finden und die, die das vergnügen haben, ihn als Regierungschef zu haben, ihn liebend gern gegen Bush und Co tauschen würden.

Bla bla bla. Ich habe selber eine Stasiakte die ich noch suche, kam also selber mit diesen Scheiß in Konflikt.
Ein Land kann nur das geben was es zu verteilen hat. Die damalige UdSSR hat sich aus der Feudalzeit entwickelt. Von hören sagen ist schon mancher auf die Klappe gefallen und wie sieht man bei dir. Ich rede nicht von Propaganda denn ich wohnte schon immer in Magdeburg und hatte durch Verwandtschaft auch mit Leipzig zu tun. Falls es dir keine Mühe macht höre dich nun wirklich auch mal Putin an, nur deine Ohren fürchte ich sind ein bisschen zu taub, denn dummerweise hatten wir auch russisch in der Schule gelernt. Das deutsche steht auf den Seiten auch zum lesen, denn alles wurde hier auch nicht übersetzt. Wann und wie ich arbeite geht auch keinen etwas an.
 
Um jetzt mal wieder zum Themenkern zurückzukommen.

Das "böse" Russland hat eine ehrlichere Nachrichtenübertragung als wir.
Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.
Immerhin sind wir hier doch die freiheitliebenden Demokraten, oder nicht?
Ich schaue mit Absicht Russian Today, das ist auf Englisch und eine ganz andere Art der Nachrichtenübertragung als bei uns.
Bei uns kommt nur das an, was für unsere Regierung und unsere Verbündeten positiv ist. Alles was unser eigenes System in Frage stellen würde wird nicht gesendet. Dies ist auch mit Sicherheit nicht der erste Bericht, wo manipuliert wurde sondern inzwischen schon ein ganz normaler Vorgang.
Man schreibt ja nix falsches sondern lässt einfach Sätze oder Worte aus, um den Sinn zu verändern.
Dies müssen so langsam einfach alle Menschen hier endlich mal begreifen.
Finde ich!
Wie seht ihr das?
LG
Groovy
 
1)Ist das das Märchen, was sie Euch drüben erzählt haben? Und die sind auch nicht von Panzern plattgemacht worden, sondern waren vor lauter Freude platt.
2) Hab ich auch nicht behauptet.

Sind das Märchen was man euch damals erzählt hat? oder auch noch erzählt? Wie gesagt wer beide Sender in Ost und West hörte und sah konnte sich ein Urteil erlauben. Wir in Magdeburg konnten es.


Aha, mag ich nicht, ist Stasi. Nice!
Keine weiteren Fragen, danke.


Lieber bewahre ich mir meinen Frieden, als auf diese Beleidigung zu antworten. Legst dich mit den falschen an, denn das du nicht ganz in der heutigen Zeit angekommen bist, konnte ich schon in anderen Treads verfolgen, ich würde sagen lerne endlich dazu.
 
Werbung:
Mensch Sage,

egal wie schlecht Du Russland auch hinbiegen willst, unsere Medienübertragung war trotzdem zweckentfremdet.
Also was ist dann an unserer "freien Presse" besser als in offiziell korrputen Ländern?
Soll ich Dir's sagen?

NÜX! Es sieht hier nur besser aus oder wird einfach besser dargestellt.
Wir sind die guten und die anderen sind immer die bösen.
Es ist nicht schwer das zu erkennen. Man muss es nur geschehen lassen!
LG
Groovy
 
Zurück
Oben