Das ganze ARD Interview mit Vladimir Putin

Ausgerechnet Putin, der doch beim KGB war, sowas wie der russische YMCA....
Vollkommen unverständlich, wie kann man nur.


@WTweety, ich warte immer noch auf seriöse Beweise für Frau Merkels angebliche Tätigkeit für die Stasi.


Sage

Liebe Sage, Du glaubst aber unseren Medien auch auf's Wort.
Wenn alle so wie Du wären, dann könnte man mit uns weiterhin machen, was man will. Da bin ich persönlich froh, daß noch ein paar mehr Menschen erwacht sind und erkannt haben, daß nichts so ist, wie es für uns scheint.

Eine Regierung in einer Diktatur schweigt bei einem brisanten Thema.
Eine Demokratie lügt!
Dies hat auch schon Napoleon erkannt!
Und so ist es auch bei uns.
Aber hauptsache es "hört" sich nach einer Demokratie an.
Aber das scheint ja das Gewissen der Otto-Normal-Bürger(innen) ungemein zu beruhigen.

LG
Groovy

PS: Wenn der Putin ja soooo böse ist, warum aber nur hat dann die EU/Israel/USA in den letzten Jahrzehnten immer wieder Konflikte heraufbeschworen?
Stimmt, die machen das ja für die Demokratie und die Unabhängigkeit der einzelnen Staaten *hüstelhust*
 
Werbung:
Liebe Sage, Du glaubst aber unseren Medien auch auf's Wort.
Wenn alle so wie Du wären, dann könnte man mit uns weiterhin machen, was man will. Da bin ich persönlich froh, daß noch ein paar mehr Menschen erwacht sind und erkannt haben, daß nichts so ist, wie es für uns scheint.

Eine Regierung in einer Diktatur schweigt bei einem brisanten Thema.
Eine Demokratie lügt!
Dies hat auch schon Napoleon erkannt!
Und so ist es auch bei uns.
Aber hauptsache es "hört" sich nach einer Demokratie an.
Aber das scheint ja das Gewissen der Otto-Normal-Bürger(innen) ungemein zu beruhigen.

LG
Groovy

PS: Wenn der Putin ja soooo böse ist, warum aber nur hat dann die EU/Israel/USA in den letzten Jahrzehnten immer wieder Konflikte heraufbeschworen?
Stimmt, die machen das ja für die Demokratie und die Unabhängigkeit der einzelnen Staaten *hüstelhust*

Und in den ehemaligen Sowjetrepubliken ist alles Sonnenschein und weiße Blümchen.... Seltsam nur, daß die Russen, die unter Friedenstäubchen Putin, liebend gern einen Presidenten wie Bush vorziehen würden, abgesehen natürlich von Putin´s Kumpels, die an der Mißwirtschaft teihaben und davon profitieren.


Sage
 
Bei uns ist auch kein Sonnenschein und weisse Blümchen, auch wenn's so aussieht. Und Putin hat nicht z.B. ein Land in Amerika mit Waffenlieferungen und Geld so lange unterstützt, bis es in den Nachbarstaat der USA eingefallen wäre um diese unabhängig von den USA zu machen.
Wenn das die USA/Israel/EU machen, dann ist das OK? Und die "Anderen" sind dann immer noch die Achse des Bösen oder wie? WARUM?
LG
Groovy
 
Ich denke denen ihr Spielraum wird durch die immer steigende Aufmerksamkeit der Bevölkerung immer mehr eingeschränkt. Und je mehr Bürger das mitbekommen, um so schneller geht das.
Dieses Katz und Mausspiel unter dem Deckmantel der Demokratie muss aufhören. Putin als den Agressor dazustellen, wo man doch selbst Agressor spielt ist schon n hartes Stück. Und der aktuell angeblich "kalte Krieg" ist doch auch nur eine Freudensträne für alle waffenexportierenden Länder.

LG
Groovy

Auch den kalten Krieg damals gegen die soz. Staaten ist eine Erfindung der damaligen Zeit von der USA, denn die soz. Staaten wollten in Frieden leben.
Der Druck auf die soz. Staatengemeinschaft war aber hoch das man Fehler machte und durch den Fehlern der Bruch erfolgte. Es ist ein Machtwerk der USA und ich finde es, es eine Frechheit das dadurch Menschen verfolgt und eingesperrt wurden. Ich bin selber Leidtragende des damaligen Systems und sehe es mit anderen Augen. Man findet meine Stasiakte nicht und hat mir mein Leben zerstört? Nachdem was ich heut weiß schüttele ich immer mehr den Kopf. Denn das Intrigenspiel lässt sich weit zurück verfolgen. Auch vom Anfang des 1 Weltkrieges hat sich lange eine Lüge gehalten. Was ist daran das man damals das am weitesten entwickelte Land Deutschland kaputt machen will? Denn das ist unsere Heimat. Warum konnte damals nicht Hitler die Füsse still halten und einfach die Grenzen anerkennen? Warum musste die Massenvernichtung der Juden sein? Denn man vergreift sich nicht an einen Unschuldigen Volk. Wieviel Lügen der Geschichte werden noch aufgedeckt?
 
Bei uns ist auch kein Sonnenschein und weisse Blümchen, auch wenn's so aussieht. Und Putin hat nicht z.B. ein Land in Amerika mit Waffenlieferungen und Geld so lange unterstützt, bis es in den Nachbarstaat der USA eingefallen wäre um diese unabhängig von den USA zu machen.
Wenn das die USA/Israel/EU machen, dann ist das OK? Und die "Anderen" sind dann immer noch die Achse des Bösen oder wie? WARUM?
LG
Groovy



Haste diese "Weisheiten" wieder von dat Nina und dem gelben Tattoo-man?


Sage
 
Ausgerechnet Putin, der doch beim KGB war, sowas wie der russische YMCA....
Vollkommen unverständlich, wie kann man nur.

Was ist der NBI und CIA. Spionage ließ schon immer grüssen.

Was ist der NBI und CIA? Spionage ließ schon immer grüssen und gibt es schon sehr lange.

@WTweety, ich warte immer noch auf seriöse Beweise für Frau Merkels angebliche Tätigkeit für die Stasi.


Sage

Die sind drin, ich arbeite auch auch mit andern aus den Internet zusammen, Menschen die teilweise aus den Osten und Teilweise aus den Westen des Landes kommen und ich habe alles was ich gefunden habe rübergezogen. Was sogar das neuste und aus der Schweiz. Nach den Aufzeichnunngen und das sich auch andere Länder für die Geschichte interessieren gibt es eigentlich keinen Zweifel daran. circa vor einen Monat habe ich da einiges reingebracht und fand die Info richtig. Gysi der damals viel bescholten wurde hat nur seine Arbeit als Rechtsanwalt gemacht. Uns ist das vor knapp 1 Jahr in einen dort wieder in den Händen gefallen, aber ich kannte die Aufzeichnungen schon viel früher und konnte es zuerst auch nicht glauben. Inhalte decken sich.
 
Haste diese "Weisheiten" wieder von dat Nina und dem gelben Tattoo-man?
Sage

Nein, aber ich kann 1+1 zusammenzählen. Wenn ich mir anschaue, was für Kommentare vom ZDF NICHT gesendet wurden, dann kann ich logischerweise auch den Sinn darin erkennen. Der ist nämlich folgender alle "anderen" Staaten als böse und agressiv darzustellen und die USA/Israel/EU als die Guten darzustellen. Und DAS ist Medienmanipulation!
LG
Groovy
 

Auch den kalten Krieg damals gegen die soz. Staaten ist eine Erfindung der damaligen Zeit von der USA, denn die soz. Staaten wollten in Frieden leben.
Der Druck auf die soz. Staatengemeinschaft war aber hoch das man Fehler machte und durch den Fehlern der Bruch erfolgte. Es ist ein Machtwerk der USA und ich finde es, es eine Frechheit das dadurch Menschen verfolgt und eingesperrt wurden. Ich bin selber Leidtragende des damaligen Systems und sehe es mit anderen Augen. Man findet meine Stasiakte nicht und hat mir mein Leben zerstört? Nachdem was ich heut weiß schüttele ich immer mehr den Kopf. Denn das Intrigenspiel lässt sich weit zurück verfolgen. Auch vom Anfang des 1 Weltkrieges hat sich lange eine Lüge gehalten. Was ist daran das man damals das am weitesten entwickelte Land Deutschland kaputt machen will? Denn das ist unsere Heimat. Warum konnte damals nicht Hitler die Füsse still halten und einfach die Grenzen anerkennen? Warum musste die Massenvernichtung der Juden sein? Denn man vergreift sich nicht an einen Unschuldigen Volk. Wieviel Lügen der Geschichte werden noch aufgedeckt?



Hier mal was zum friedlichen Mütterchen Sowjetunion

http://www.zeit.de/2003/10/Stalin

Hitler war ein wahnsinniger, machtgieriger Psychopath, der leider bei einigen, die genauso miese Charaktäre hatten, Anklang und Unterstützung fand.
Unschuldige wehren sich nicht so schnell,sie haben lange gebraucht, bis sie damit anfingen, warschauer Ghetto und ihr enachfahren müssen sich immer noch gegen ihre Feinde wehren. Leider sterben die Judenhasser wohl nie aus .
Die Sowjetunion ist nach dem WW II in der Tschechoslowakei eingefallen, Regimekritiker werden wohl noch heute irgendwo in Gulags gehalten.
Und Genosse stalin war selbst bei den russischen Soldaten unbeliebt, zumindest bei den meisten.

Nochmal zu Merkel. Wenn Ihr so stichhaltige Beweise habt, warum veröffentlicht Ihr das nicht?
Oder ist´s eine der üblichen "ichkanndiealtenichtabalsohängichihrwasan" Kampagnen?


Sage
 
Hm..in diesem Thread geht es weder um Stalin, noch um Hitler.
Hier geht es um Putin und die Medienmanipulation.
Also ein AKTUELLES Thema. Und auch im JETZT läuft noch viel nicht korrekt.
Und genau DARAUF will ich hinweisen, da wir NUR unsere Zukunft verändern können. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, nur daraus lernen.
Aber haben die Westmächte daraus gelernt oder machen sie immer noch das gleiche? Andere Länder infiltrieren, Tyrannen installieren und dann das Land vor dem Tyrannen befreien, um es dann zu kontrollieren????....:confused:
Und das alles passiert im HIER UND JETZT!
LG
Groovy
 
Werbung:
Und in den ehemaligen Sowjetrepubliken ist alles Sonnenschein und weiße Blümchen....

Sagt das hier einer? Immer eitel Sonnenschein? Seit wann?

Seltsam nur, daß die Russen, die unter Friedenstäubchen Putin, liebend gern einen Presidenten wie Bush vorziehen würden, abgesehen natürlich von Putin´s Kumpels, die an der Mißwirtschaft teihaben und davon profitieren.

Bevor man sowas sagt sollte man sich im eigenen Land umschauen, denn soviel ich weiß hast du damit sehr viele Probleme. Man kann nur Menschen wachrütteln. Ich habe die Vermutung das man keine Ruhe gibt bevor die Russen, China und Kuba am Boden liegt. Nur was dann kommt ist eine sehr blutige Umwälzung. Ich rate Marx und Engels zu lesen. Das gute heute gibt es das in einer nicht gekürzen Zusammenfassung, die mir als das kommunistische Manifest schon damals als Kind in die Hände viel. Übrigens die Mißwirtschaft hat zumindest Menschen satt werden lassen, da die Menschen arbeiten durften und ein Recht auf Arbeit hatten. Man muss schon alles von allen Seiten sehen um sich ein Urteil überhaupt zu bilden. Ich habe als Kind schon gelernt Nachrichten von Ost und West zu schauen und kenne es nicht anders.
 
Zurück
Oben