Das Galaktische Zentrum

Eigentlich müssten wir ein separaten Thread aufmachen mit Erfahrungsaustausch. Alle die sich trauen, tun ihre GZ Eigenschaften bisschen erklären.

Neben den ,,Punkt um“ kommt noch das ,,Fakt ist“, dass das GZ für außergewöhnliche Talente steht. Dies mit dem gestirneneigenschaften kombinieren - wie zum Beispiel ,die Venus (ohne Häuser Stellung und die Aspekte zu den anderen Gestirnen, was natürlich unvollständig ist), wäre ein besserer Umgang mit der Außenwelt (Beziehungen und Kapital und Kunst Ausdruck bzw. kein Standard)


.. einfach mal berichten, aber es ist zu persönlich denke ich mal ...
 
Werbung:

Alle die sich trauen, tun ihre GZ Eigenschaften bisschen erklären.


ich hätte da nix, außer einem Trigon zu der Stelle
also, wenn Transite laufen, bildet sich dann ein Trigon mit GZ,
habe mich aber nur ein zwei mal damit beschäftigt und
bilde mir darauf nichts ein

wobei ich gerade in Progressionen da was hatte,
vielleicht ist es aber schon abgewandert, muss nachschauen

da ich aktuell aber alle Langsamläufer irgendwie involviert habe
weiß ich nur, dass sich Einiges umstellt, tut es auch, speziell
innerlich

äußerlich/global aber auch sehr mächtig, spüre ich, auch ohne
das Haus zu verlassen -

unglaublich!

die Welt wird anders

 
Eigentlich müssten wir ein separaten Thread aufmachen mit Erfahrungsaustausch. Alle die sich trauen, tun ihre GZ Eigenschaften bisschen erklären.

Neben den ,,Punkt um“ kommt noch das ,,Fakt ist“, dass das GZ für außergewöhnliche Talente steht. Dies mit dem gestirneneigenschaften kombinieren - wie zum Beispiel ,die Venus (ohne Häuser Stellung und die Aspekte zu den anderen Gestirnen, was natürlich unvollständig ist), wäre ein besserer Umgang mit der Außenwelt (Beziehungen und Kapital und Kunst Ausdruck bzw. kein Standard)


.. einfach mal berichten, aber es ist zu persönlich denke ich mal ...
Das zahlt sich, denke ich, nicht aus, da werden sich nicht viele melden und öffentlich Seelenstriptease machen. Damit dann welche kommen und sich beschweren, dass die, die sich gerade nackich gemacht haben, eh nur eingebildet sind. Du siehst ja, auch hier in diesem Thread ist die Beteiligung nicht so groß. Es scheint ein Orchideenthema der Astrologie zu sein.

Und wenn versierte Astrologen, wie es sie hier ja gibt, in der Mehrzahl sagen, sie konnten, wenn überhaupt, nur einen subtilen Einfluss des GZ erkennen, in der Überprüfung etlicher Radixe, dann hat das ja auch eine Aussagekraft. Also, auch wenn mich das Thema zZ fasziniert, und auch zum Träumen bringt, bewerte ich persönlich es trotzdem nicht über.
 
Und was ist vom GZ in der Radix von Andreas Lubitz zu halten?

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Lubitz


Horoskop Analyse hier:

https://www.astrologieheute.com/Artikel/ArtNr/1859



Schütze Sonne 26° 3´ 10´´
Galaktische Z. 26° 40´40´´


Andreas Lubitz
18.12.1987
13:46 h
Neuburg an der Donau

† 24.März 2015

Anhang anzeigen 75351

Hallo Donna,
erstmal, vielen Dank für die Daten.:)
Ganz ehrlich, auch ohne Berücksichtigung, dass seine Sonne auf dem GZ steht, ist die Persönlichkeitsstruktur dieses Menschen klar zu erkennen. Allein schon das Fixstern Antares auf der Spitze 8 steht zeigt eine Neigung zu Destruktivität, gepaart mit Draufgängertum.
https://www.spirittraveling.com/die-fix-sterne-aldebaran-und-antares-in-der-astrologie/
Dann die starke Besetzung des 8.Hauses im ausufernden Schütze. Starke Beteiligung von Pluto und Mars.
Am 24.3.15, als er das Flugzeug gegen den Berg steuerte, stand der AC mit dem Naibodbogen auf 5°32 Zwillinge, einem SA/UR-Grad (Todesgrad).
Ich finde, dieser Mensch war mit einem außerordentlich schwierigem Geburtshoroskop geschlagen, das sicher auch in eine positivere Richtung hätte gelebt werden können.
Was genau hätte hier das GZ an Zusatzinfos bringen können, @Casper?
 
Das zahlt sich, denke ich, nicht aus, da werden sich nicht viele melden und öffentlich Seelenstriptease machen. Damit dann welche kommen und sich beschweren, dass die, die sich gerade nackich gemacht haben, eh nur eingebildet sind. Du siehst ja, auch hier in diesem Thread ist die Beteiligung nicht so groß. Es scheint ein Orchideenthema der Astrologie zu sein.

Und wenn versierte Astrologen, wie es sie hier ja gibt, in der Mehrzahl sagen, sie konnten, wenn überhaupt, nur einen subtilen Einfluss des GZ erkennen, in der Überprüfung etlicher Radixe, dann hat das ja auch eine Aussagekraft. Also, auch wenn mich das Thema zZ fasziniert, und auch zum Träumen bringt, bewerte ich persönlich es trotzdem nicht über.
Denke ich auch. Natürlich wäre es interessant, Erfahrungen zu hören, auf der anderen Seite steckt man ja in seiner subjektiven Normalität fest: Wie soll ich wissen, dass mein gefühltes"zu groß, zu weit, zu lang, tu hoch und gleichzeitig nach innen" denken für diese Welt was mit dem GZ bei mir zu tun hat oder ob es einfach nur der rückläufige Schützemerkur ist (der direkt auf dem GZ liegt).
Ich kann eben nur beschreiben, dass ich dieses sich anders fühlen auch hab. Bis jetzt habe ich es auf Sonne/Uranus geschoben, wobei ich oft mit meinen Gedanken anecke. Also viele sind nicht bereit, mit mir diese zu breiten Gedanken zu teilen und mit in die Vogelpespektive zu kommen, weil das einfach zu weit weg vom Alltag ist. Alltägliches interessiert mich dagegen weniger.
 
Cooles, aber trauriges Beispiel.

Das sagt zwar wohl nicht viel aus, aber ich habe als erstes so einen altertümlichen Dolch gesehen.:(

Die dichte Planeten Mischung im Schützen ist explosiv und gehemmt zugleich. Eine tickende Zeitbombe, im Haus, das auch dem Tod zugeschrieben wird. Amok, so plötzlich auftretend er erscheinen mag, hat eine lange gärende Vorlaufzeit in den Tiefen der Psyche eines Menschen.

Auch dieses Menschen. Widder Jupiter macht in der Dazuschau da keine Freude, wer weiß, was der für martialische Allmachts-Phantasien hatte.
Mars Pluto nahe beieinander im Skorpion im Haus der Begegnung mit dem Du mildern das Ganze auch nicht gerade ab.

Das GZ: Na, ja, es hieß, die destruktiven Auswirkungen des GZ Einflusses ließen sich mindern oder meiden, wenn man diesen in irgendeiner Art und Weise in das wohl der Allgemeinheit kanalisieren kann, so wie es eben zum eigenen Leben passt. Sonst droht Chaos. Vllt hat er diese Kurve nicht gekriegt.
 
Und was ist vom GZ in der Radix von Andreas Lubitz zu halten?

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Lubitz


Horoskop Analyse hier:

https://www.astrologieheute.com/Artikel/ArtNr/1859



Schütze Sonne 26° 3´ 10´´
Galaktische Z. 26° 40´40´´


Andreas Lubitz
18.12.1987
13:46 h
Neuburg an der Donau

† 24.März 2015

Anhang anzeigen 75351



Uranus + Sonne Konjunktion GZ Wird verstärkt sein. Dieses unberechenbare von uranus wird im geistlichen Hoch sein. Ich könnte mir kaum vorstellen, dass der sich jemals verstanden gefühlt hat. Auch der Saturn könnte mit 3 grad Orbis ein GZ Einfluss haben. Wie man die 3 Gestirne in einer Konjunktion deutet. Weiß ich nicht. Sonne, uranus und Saturn Konjunktion GZ. Da bin ich überfordert.

Im allgemein müsste der erfolgreich gewesen sein. Wer diese Person ist, weiß sich nicht. Von den habe ich bisher noch nichts gehört (unbekannt).
 
Werbung:
Cooles, aber trauriges Beispiel.

Das sagt zwar wohl nicht viel aus, aber ich habe als erstes so einen altertümlichen Dolch gesehen.:(

Die dichte Planeten Mischung im Schützen ist explosiv und gehemmt zugleich. Eine tickende Zeitbombe, im Haus, das auch dem Tod zugeschrieben wird. Amok, so plötzlich auftretend er erscheinen mag, hat eine lange gärende Vorlaufzeit in den Tiefen der Psyche eines Menschen.

Auch dieses Menschen. Widder Jupiter macht in der Dazuschau da keine Freude, wer weiß, was der für martialische Allmachts-Phantasien hatte.
Mars Pluto nahe beieinander im Skorpion im Haus der Begegnung mit dem Du mildern das Ganze auch nicht gerade ab.

Das GZ: Na, ja, es hieß, die destruktiven Auswirkungen des GZ Einflusses ließen sich mindern oder meiden, wenn man diesen in irgendeiner Art und Weise in das wohl der Allgemeinheit kanalisieren kann, so wie es eben zum eigenen Leben passt. Sonst droht Chaos. Vllt hat er diese Kurve nicht gekriegt.


Das GZ hat primär Talente wie Heilen. Also die Saturn, uranus und Sonne Konjunktion GZ sehe ich eher als ein Geschenk (positiv)

ich weiß gar nicht wer der ist. Müsste ich Googlen.
 
Zurück
Oben