Das Galaktische Zentrum

Ich bin nach langer Forschung mit dem GZ der Ansicht, dass man das GZ als einen Trichter bezeichnen kann. Bei einer Konjunktion mit einem Planeten ist es, wie wenn dieser eine Erneuerung erfahren könnte. Der Trichter zieht diesen Planeten (symbolisch) hinein, um ihn auf der anderen Seite mit neuer Erkenntnis auszustossen.
Übersetzt meine ich, dass der Horoskopeigner mit solch einem Planten im Laufe seines Lebens diese Fähigkeiten stark erweitern könnte. Natürlich liegt es, wie immer am Menschen, ob er die Herausforderung annimmt oder nicht.
 
Werbung:
Ich bin nach langer Forschung mit dem GZ der Ansicht, dass man das GZ als einen Trichter bezeichnen kann. Bei einer Konjunktion mit einem Planeten ist es, wie wenn dieser eine Erneuerung erfahren könnte. Der Trichter zieht diesen Planeten (symbolisch) hinein, um ihn auf der anderen Seite mit neuer Erkenntnis auszustossen.
Übersetzt meine ich, dass der Horoskopeigner mit solch einem Planten im Laufe seines Lebens diese Fähigkeiten stark erweitern könnte. Natürlich liegt es, wie immer am Menschen, ob er die Herausforderung annimmt oder nicht.
Wie siehst du das Beispiel mit dem Amokläufer, Santos?
 
Nur so nebenbei:

Nach meinem Verständnis liegt im Zentrum jeder Galaxie ein superschweres Schwarzes Loch. Es gleicht einem gefräßigen Moloch, der alles in seinen Bann zieht und alles verschlingt, was ihm zu nahe kommt.

Das Zentrum unserer Galaxie ist ungefähr 27.000 Lichtjahre von uns entfernt. Es gibt aber auch „kleinere“ Schwarze Löcher in unserer Galaxie, die relativ näher liegen. Anderseits könnte sich auch im Zentrum unseres Universums ein ultragroßes Schwarzes Loch befinden, das es in Bewegung hält (spekulativ).

Ein Planet, der in die Fänge eines Schwarzen Loches gerät, wird buchstäblich aufgelöst und eingesogen. Die Schwarzen Löcher saugen auf diese Weise eine Unmenge an Energie und Materie auf, die wie in einer Mühle vollkommen zerlegt und verdichtet werden. Ja und manchmal fressen sie sich auch gegenseitig auf. :confused:

So kommt es nun vor, dass es da bei einem Übermaß an Gefräßigkeit zu einer Entladung kommt (wie ein Bäuerchen eines Säuglings nach seiner Malzeit ...). Sie senden dann wie eine Spindel einen mächtigen Gammablitz (Jet) aus, der bis zu 10.000 Lichtjahre in den Raum reicht. Dieser trägt dann dazu bei, dass sich neue Sonnensysteme und Galaxien bilden können.

492px-GRB080319B_illustration_NASA.jpg

Von NASA/Swift/Mary Pat Hrybyk-Keith and John Jones - http://imagine.gsfc.nasa.gov/docs/features/news/10sep08.html
[1]Übertragen aus wikipedia nach Commons durch TheDJ mithilfe des CommonsHelper. Gemeinfrei.


Irgendwo hatte ich schon Listen gesehen, in denen einige relativ erdnahe Schwarz Löcher aufgelistet waren. Ob man daraus aber brauchbare Daten für die Astrologie entnehmen kann ...?


Merlin
 
Vor tausend Jahre müsste das GZ auf 13.5 Grad gestanden haben, plus 500 Jahre (6,75) = 20 grad und Par zerquetschte, aus dem Kopf..
OK.
Nach AstroDienst lag das GZ im Jahre 2010 bei 27° im Sternbild Schütze. Auch tropisch befindet es sich noch im Zeichen Schütze, und wechselt erst 2225 in den Steinbock. Das GZ wandert in 72 Jahren um 1° an der Ekliptik. Und zu Christi Geburt lag es tropisch bei 0° Schütze.
ELi
 
Daten für die Astrologie entnehmen kann ...?

im Prinzip geht es im Falle Astrologie um irdische Dinge,
die "nur" im Einklang mit Kosmos stattfinden
was dann mithilfe der Methode verfolgt und nachvollzogen werden kann

also Inder und Asiaten kommen auch weiterhin ohne weitere
Himmelskörper aus, also bräuchte man nicht unbedingt all die schwarzen
Löcher miteinbeziehen, um gute Aussagen treffen zu können

doch versucht man im Westen ständig etwas zu "modernisieren"
und irgendwas "Neues" zu verwenden und sich auszudenken,


so finden sich sicher bald welche, die bezogen auf die schwarzen Löcher
deuten, genauso welche, die unbedingt eine solche exotische Deutung

sich unbedingt wünschen

alles nur, um sich besonders und nicht wie all die anderen

bestätigt zu fühlen

 
Werbung:
Nur so nebenbei:

Nach meinem Verständnis liegt im Zentrum jeder Galaxie ein superschweres Schwarzes Loch. Es gleicht einem gefräßigen Moloch, der alles in seinen Bann zieht und alles verschlingt, was ihm zu nahe kommt.

Das Zentrum unserer Galaxie ist ungefähr 27.000 Lichtjahre von uns entfernt. Es gibt aber auch „kleinere“ Schwarze Löcher in unserer Galaxie, die relativ näher liegen. Anderseits könnte sich auch im Zentrum unseres Universums ein ultragroßes Schwarzes Loch befinden, das es in Bewegung hält (spekulativ).

Ein Planet, der in die Fänge eines Schwarzen Loches gerät, wird buchstäblich aufgelöst und eingesogen. Die Schwarzen Löcher saugen auf diese Weise eine Unmenge an Energie und Materie auf, die wie in einer Mühle vollkommen zerlegt und verdichtet werden. Ja und manchmal fressen sie sich auch gegenseitig auf. :confused:

So kommt es nun vor, dass es da bei einem Übermaß an Gefräßigkeit zu einer Entladung kommt (wie ein Bäuerchen eines Säuglings nach seiner Malzeit ...). Sie senden dann wie eine Spindel einen mächtigen Gammablitz (Jet) aus, der bis zu 10.000 Lichtjahre in den Raum reicht. Dieser trägt dann dazu bei, dass sich neue Sonnensysteme und Galaxien bilden können.

492px-GRB080319B_illustration_NASA.jpg

Von NASA/Swift/Mary Pat Hrybyk-Keith and John Jones - http://imagine.gsfc.nasa.gov/docs/features/news/10sep08.html
[1]Übertragen aus wikipedia nach Commons durch TheDJ mithilfe des CommonsHelper. Gemeinfrei.


Irgendwo hatte ich schon Listen gesehen, in denen einige relativ erdnahe Schwarz Löcher aufgelistet waren. Ob man daraus aber brauchbare Daten für die Astrologie entnehmen kann ...?


Merlin

nun ja, aus Spaß gibt es schwarze Löscher :D
.., aber was ich aus Selbsterkenntnise und Selbsterfahrung (habe Mars o grad Orbis gz) sehe und weiß ist, dass gz Einfluss Menschen im Mittelpunkt stehen, ob man es möchte, oder nicht. Auch fühlen nicht gz Menschen bei den GZ‘lingen gut verstanden.

Bei meine Mars konj. gz kann ich gut meine Energie in mir aufteilen und Energie in anderen Bereiche lagern und verteilen und das gekonnt. Auch wenn ich joggen gehe (16 km/h durchlitt-Geschwindigkeit) bekomme ich ca ab 10 km Strecke einen schwebe Gefühl. Ich habe ein Gefühl, als könne ich unendlich weiter joggen. Ab ca. 12-15 km Joggen, Knall ich meine ganze Energie raus im Sprint und komme auf gute 35-38 km/h Geschwindigkeit. Wurde schon mehrmals beim Kampfsport auf dem privaten Sportplatz gemessen und ich bin erst mit 21. ausgewachsen.
 
Zurück
Oben