Das Galaktische Zentrum

Stephen Hawking
geburtshoroskop-hawking-stephen.gif
https://top-astro.de/horoskop/stephen-hawking-horoskop.php

Da habe ich auch einen interessanten Artikel gefunden bez Hawkings Horoskop in Verbindung mit GZ und SuperGZ. Wenn gerade bei dem jetzt keine Verbindung gewesen wäre, und zwar mit beiden, wo sich der so speziell mit schwarzen Löchern beschäftigt hat, wäre ich jetzt aber wirklich enttäuscht gewesen. :cool:;)

https://cosmicintelligenceagency.com/stephen-hawking-astrology-of-his-life-and-death/

Leider nur in Englisch, ich trau mich das jetzt nicht durch eine Übersetzungsmaschine jagen, wer weiß, was dann passiert.
 
Werbung:
Der hat keine GZ Konjunktion. 2 grad Orbis sind noch ok. Ich habe auch mal was von 5 grad gelesen, aber das hat für mich nichts mehr mit einer Konjunktion zu tun. Aber auf welchen grad das GZ vor 500 Jahren stand weiß ich nicht :D
das GZ ist ca 65 - 70 nach Christus erst 0-1 grad im Schütze gewandert. heute (2020)27 grad
Ja, du tust ja so gern rechnen hast gsagt, als doppelte Jungfrau. "Mikroskopisch denken", hast du mich letztens selber noch belehrt. Das hätt ich mir von dir jetzt schon erwartet, dass du von den großen Kosmologen exakt den Stand des GZ ausrechnest :p

Aber der Schütze Mars tut da net so mit, gö? :cool:
 
Vor tausend Jahre müsste das GZ auf 13.5 Grad gestanden haben, plus 500 Jahre (6,75) = 20 grad und Par zerquetschte, aus dem Kopf..
 
Vor tausend Jahre müsste das GZ auf 13.5 Grad gestanden haben, plus 500 Jahre (6,75) = 20 grad und Par zerquetschte, aus dem Kopf..
Passt schon, wollte dich ja nur ein bisschen triezen. Ich werde es selber später genau ausrechnen, wenn ich Zeit habe. Weil es mich interessiert. Hilfe, dieser Thread hat mich eingesaugt. :eek:
 

Der hat Mond im Großen attraktor = höhere Spiritualität.

bei den Verschwörungstheoretikern ist Einstein nicht der, für dem wir ihn nicht halten sollten. Die Berechnungen sollen nicht übereinstimmen und vieles im allgemeinen nicht stimmen. Nun ja, der Einstein ist ja auch ein Fisch und Fische sollen bei vielen Astrologen für Betrüger stehen (ich bin aber nicht der selben Meinung) , also könnten die Verschwörer recht haben, ob sie recht haben, dass ist mir egal, aber durch die Sab-Symbole könnte ich einiges herausbekommen :D

Fische sollen ja auch das meist Gesehene Sternzeichen sein, welches fremd (Betrug/Täuschung) geht. Aber Sonne Fische = Ich glaube. Ob sein Glaube die richtigen Formeln sind welche von ihm Legende sind, weiß ich nicht. Müsste ich nach prüfen :D lach
 
@Caspar, wir dürfen nicht vergessen, dass, wenn wir eine Radix anschauen, ohne zu wissen, von wem sie ist, es auch die von zB einem Esel sein könnte. Auch wenn sie noch so beeindruckend ist. :D

Aber es soll ja auf der anderen Seite auch sehr beeindruckende Esel geben. :love:
 
Werbung:
Der hat Mond im Großen attraktor = höhere Spiritualität.

bei den Verschwörungstheoretikern ist Einstein nicht der, für dem wir ihn nicht halten sollten. Die Berechnungen sollen nicht übereinstimmen und vieles im allgemeinen nicht stimmen. Nun ja, der Einstein ist ja auch ein Fisch und Fische sollen bei vielen Astrologen für Betrüger stehen (ich bin aber nicht der selben Meinung) , also könnten die Verschwörer recht haben, ob sie recht haben, dass ist mir egal, aber durch die Sab-Symbole könnte ich einiges herausbekommen :D

Fische sollen ja auch das meist Gesehene Sternzeichen sein, welches fremd (Betrug/Täuschung) geht. Aber Sonne Fische = Ich glaube. Ob sein Glaube die richtigen Formeln sind welche von ihm Legende sind, weiß ich nicht. Müsste ich nach prüfen :D lach
Dieses vielschichtige Zeichen kann man eh nicht auf ein paar Schlagworte reduzieren. Es enthält im Grunde ja alle Zeichen. Dass ein Kosmologe mit Sonnenzeichen Fisch eine ganz andere Zugangsweise hat als zum Beispiel einer mit Sonnenzeichen Steinbock, kann man sich denken. Ahnungen, Träume, Inspirationen und Erkenntnisse aus dem scheinbaren Nichts...Man weiß von Einstein zB dass er sehr viel Schlaf gebraucht hat. Seine Position am GA ist mir auch gleich aufgefallen, WoW, wer, wenn nicht er :D
 
Zurück
Oben