Das Buch der Antworten - stellt Fragen, es antwortet und schreibe die Antwort

Werbung:
Danke, ja das erste passt...es ist gerade gar nicht so wichtig. Und das mit dem um sich selbst kümmern passt auch!

Sag kannst du mir nochmal schauen wegen meiner Beziehung, bitte? Da fühl ich mich gerade sehr unsicher und irgendwie scheint es so, als könnt ich nichts machen, denn ich kann ihn nicht erreichen.
 
Hallöle, darf ich auch ein bis zwei Fragen stellen, in Bezug auf die Liebe?

1. Werde ich den Mann bekommen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht?:confused:


GLG
 
Liebe Gaja,

hab auch eine , nein zwei Fragen:

Bin ich auf dem richtigen Weg?
Muss ich ihn allein gehen?

Danke :)

Liebste Lumana

Schauen wir doch nach :):

Frage: Bin ich auf dem richtigen Weg?
Antwort 1: Mache dir keine Sorgen
Antwort 2: Mach weiter
Antwort 3: Mach weiter (WOW, 2x die gleiche Antwort, dass ist sehr aussagekräftig :D !!!)

Frage: Muss ich ihn allein gehen?
Antwort 1: Verlang im Momant nicht mehr
Antwort 2: Die Antwort liegt vor deiner Haustür
Antwort 3: Achte auf Details (Diese antwort kam als ich ein 4. Mal nachfragte nochmals, muss wohl wichtig sein!)

Ich nehme an, diese Antworten geben eine klare Aussage! :D

GlG
Stefania
 
Apfelgrün;3566562 schrieb:
Danke, ja das erste passt...es ist gerade gar nicht so wichtig. Und das mit dem um sich selbst kümmern passt auch!

Sag kannst du mir nochmal schauen wegen meiner Beziehung, bitte? Da fühl ich mich gerade sehr unsicher und irgendwie scheint es so, als könnt ich nichts machen, denn ich kann ihn nicht erreichen.

Liebste Apfelgrün

Sicher schaue ich nochmals nach, lass uns mal 2x nachfragen:

Frage: Hat die Beziehung noch eine Zukunft / Chance?
Antwort 1: Mach dir eine Liste der Gründe, die dafür sprechen
Antwort 2: Ändere deinen Blickwinkel
Antwort 3: Weitere Missgeschicke sind vorprogrammiert
Antwort 4: Geh in deine Mitte, lass dich nicht verletzen

Frage: Kannst du etwas machen?
Antwort 1: Die Gelegenheit wird sich so schnell noch einmal ergeben
Antwort 2: Setze neue Prioritäten
Antwort 3: Warte

Liebste Apfelgrün, helfen dir diese Antworten? ich schicke dir viel Licht und Kraft - du bist stark!

GlG
Gaja9
 
Hallöle, darf ich auch ein bis zwei Fragen stellen, in Bezug auf die Liebe?

1. Werde ich den Mann bekommen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht?:confused:


GLG

Liebste Boogy

Na, dann lass uns nachschauen:

Frage: Werde ich den Mann bekommen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht?
Antwort 1: Benütze deine Phantasie
Antwort 2: Es gibt gute Gründe, optimistisch zu sein
Antwort 3: Es wird ein Vergnügen werden

Frage: Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?
Antwort 1: Versuche es
Antwort 2: Du brauchst mehr Informationen
Antwort 3: Du wirst froh sein, dass du es getan hast

Liebste Buggy, ich glaube diese Antworten sprechen klare Worte, wohl eher "Befehle" :rolleyes:. Du hast alle Gründe dich zu freuen - also hole die etwas mehr Infos über ihn und geh auf ihn zu :D.

Freue mich jetzt schon von deiner Liebes-Erfolgsgeschichte zu hören!!!! :D

GlG
Gaja9
 
Liebste Apfelgrün

Sicher schaue ich nochmals nach, lass uns mal 2x nachfragen:

Frage: Hat die Beziehung noch eine Zukunft / Chance?
Antwort 1: Mach dir eine Liste der Gründe, die dafür sprechen
Antwort 2: Ändere deinen Blickwinkel
Antwort 3: Weitere Missgeschicke sind vorprogrammiert
Antwort 4: Geh in deine Mitte, lass dich nicht verletzen

Frage: Kannst du etwas machen?
Antwort 1: Die Gelegenheit wird sich so schnell noch einmal ergeben
Antwort 2: Setze neue Prioritäten
Antwort 3: Warte

Liebste Apfelgrün, helfen dir diese Antworten? ich schicke dir viel Licht und Kraft - du bist stark!

GlG
Gaja9

Danke!!! Deine Antworten passen super zu meiner Situation...aber mit 2 hab ich ein Problem..

"Geh in deine Mitte und lass dich nicht verletzten" und dann "warte"...wenn ich warte gibts die Möglichkeit, dass ich verletzt werde...

:( sieht nicht gut aus für die Beziehung....Danke dir trotzdem :umarmen:

Ich werd mir ne Liste machen und nachdenken....
 
Apfelgrün;3567845 schrieb:
Danke!!! Deine Antworten passen super zu meiner Situation...aber mit 2 hab ich ein Problem..

"Geh in deine Mitte und lass dich nicht verletzten" und dann "warte"...wenn ich warte gibts die Möglichkeit, dass ich verletzt werde...

:( sieht nicht gut aus für die Beziehung....Danke dir trotzdem :umarmen:

Ich werd mir ne Liste machen und nachdenken....

Liebste Apfelgrün

Evt.meint das Buch mit warten, du sollst nicht gleich reinschiessen, sondern zuerst dich sammeln und gut überlegen was du ihm z.B. sagst.

Wie lange hast du ihn nicht mehr gehört?

GlG
Gaja9
 
Werbung:
Hallo Gaja,


also nicht gesehen seit 2 Monaten, nicht gehört (also weder schriftlich oder über Telefon oder sonswie) seit einem Monat.

Ich habe ihm auch eine lange Mail geschrieben (er ist seit einem Monat im Ausland) und gefragt was los ist und gesagt, dass ich gerne mit ihm zusammen bin, aber wenn er nicht mehr will - warum auch immer - soll er das sagen. Aber bis jetzt keine Antwort.

Dieses Verhalten alleine verletzt mich schon. Ich weiß, dass er sehr viel Stress hat und alles recht viel sein muss für ihn. Ich will nicht viel, nur ab und zu Kontakt (eine Mail mit mir gehts gut oder nicht, oder ich hab gerade so wenig Zeit)...

Ich habe gestern mit noch eine Freundin darüber gesprochen und sie hat mich sehr blöd angeschaut, als ich sagte ich habe eine Beziehung....es scheint so als hätte die sich vor 2 Monaten aufzulösen begonnen.

Ich weiß ja, dass es Höhen und Tiefen in jeder Beziehung gibt und es sich lohnt dafür lohnt dafür zu kämpfen. Aber in meiner momentanen Situationen, weiß ich nicht für was ich kämpfen soll. Vielleicht wollte er ja nie viel von mir, wir hatten 2 Monate eine schöne Zeit und vielleicht hatte er ja auch nie solche Gefühle für mich, wie ich für ihn.

Weißt du was mich traurig macht? Das ich ihn liebe. Denn es wirkt alles so als würde er meine Liebe nicht verdienen/nicht wollen.

Ich war mir so sicher was ihn betrifft, ich dachte er liebt und ist bereit alles für die Beziehung zu tun, aber sein jetztiges Verhalten, dass mag ich nicht. Er lässt mich ja in der Luft.

Sorry ist ein bisschen viel geworden, aber da ist so viel in mir drin. Danke!
 
Zurück
Oben