Das Buch der Antworten - stellt Fragen, es antwortet und schreibe die Antwort

Liebste Sukippy,

Ich frage das Buch 3x nach, mal schauen was du für Antworten bekommst:
1. Antwort: Ja, natürlich
2. Antwort: In diesen Zusammenhang könnten Probleme auftauchen
3. Antwort: Du brauchst mehr Informationen

kann dir das weiter helfen?

Liebste Grüsse
Gaja

Guten Abend Gaja9,

herzlichen Dank für´s "Antwortblättern".

Die Antwort passt gut und auch der Hinweis mit den weiteren Informationen ist wichtig. Ich werde also aktiv und sammle dabei weitere Informationen.

Noch mal ein dickes :danke:an dich.

Ich wünsche dir noch einen schönen Valentins-Abend:kuesse:

LG

Sukippy
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Ich habe viele PN-Anfragen, deshalb erscheint hier keine Nachtricht mehr, ihr sollt aber wissen, dass mein Angebot noch steht ;)

LG
Gaja9
 
Darf ich dich auch etwas fragen?
Wie soll ich mich einer für mich sehr wichtigen Person gegenüber verhalten und wie wird es mit uns weitergehen?

vielen lieben Dank.

VG
 
Liebe Gaja

Darf ich auch bitte, ich stelle meine Frage in Gedanken. Bin mal neugierig was da kommt
Danke dir schon mal. Das Buch habe ich jetzt mal internet gesehen.
Glg Tamara

Hallo liebste Tamara,

Das ist mal was interessantes ;), dann lass uns doch mal das Buch fragen :D.
Antwort 1: Du musst die Initiative ergreifen
Antwort 2: Frag deinen Vater
Antwort 3: Mache dir eine Liste mit Gründen die dafür sprechen

Na, kannst du etwas damit anfangen?

GlG
Gaja9
 
Darf ich dich auch etwas fragen?
Wie soll ich mich einer für mich sehr wichtigen Person gegenüber verhalten und wie wird es mit uns weitergehen?

vielen lieben Dank.

VG

Hallo liebste Astro11

Natürlich schaue auch für dich nach.
Ich teile deine Frage am Besten in 2 Teile.

Antworten auf - wie sollst du dich dieser wichtigen Person gegenüber verhalten:
Antwort 1: Lass es los
Antwort 2: Du brauchst mehr Informationen, etwas ist noch unklar
Antwort 3: Geh die Sache nüchtern an

Antworten auf - wie gehts mit euch weiter:
Antwort 1: Verschwende deine Zeit nicht
Antwort 2: Es ist ein beträchtliche Aufwand nötig
Antwort 3: Folge deinen Verpflichtungen

Mhhh... können dir diese Antworten helfen?

GlG
Gaja9
 
Danke dir finde die erste Antwort sehr gut. Die zweite mal sehen ob ich Papa da fragen soll. Hm. Die dritte Antwort ist ist sinnvoll und stimmig. Danke dir
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Glg Tamara
 
Hallo liebste Astro11

Natürlich schaue auch für dich nach.
Ich teile deine Frage am Besten in 2 Teile.

Antworten auf - wie sollst du dich dieser wichtigen Person gegenüber verhalten:
Antwort 1: Lass es los
Antwort 2: Du brauchst mehr Informationen, etwas ist noch unklar
Antwort 3: Geh die Sache nüchtern an

Antworten auf - wie gehts mit euch weiter:
Antwort 1: Verschwende deine Zeit nicht
Antwort 2: Es ist ein beträchtliche Aufwand nötig
Antwort 3: Folge deinen Verpflichtungen

Mhhh... können dir diese Antworten helfen?

GlG
Gaja9


Teilweise passt es, aber man kann es auch so oder so sehen, z.b. verschwende deine Zeit nicht (entweder man soll es lassen oder aber keine Zeit verlieren??); Geh die Sache nüchtern an ... schwierig, aber trotzdem vielen Dank.

LG
 
Liebste Gaja!
Darf ich dich auch bitten für nachzuschlagen? Im Prinzip die gleiche Frage wie Astro 11:
Wie soll ich mich einer für mich sehr wichtigen Person gegenüber verhalten und wie wird es mit uns weitergehen?
Vielen lieben Dank,
glg Signum
 
Werbung:
Liebste Gaja!
Darf ich dich auch bitten für nachzuschlagen? Im Prinzip die gleiche Frage wie Astro 11:
Wie soll ich mich einer für mich sehr wichtigen Person gegenüber verhalten und wie wird es mit uns weitergehen?
Vielen lieben Dank,
glg Signum

Liebste Signum1976
Na klar schlage ich das Buch auch für dich auf ;).

Die 3 (4) Antworten für, wie du dich verhalten sollst:
Antwort 1: Mach eine Liste der Gründe die dafür sprechen
Antwort 2: heute in einem Jahr ist ist diese Frage egal
Antwort 3: Sei grosszügiger
Antwort 4: Öffne dich

Die 3 Antworten für, wie wird es mit euch weitergehen:
Antwort 1: Ist ein guter Zeitpunkt einen neuen Plan zu machen
Antwort 2: eigentlich ist dir das egal
Antwort 3: Du siehst den Wald voller Bäume nicht
Antwort 4: Du kannst deine hand für diese Person ins Feuer legen

Liebste Signum1976, was haltest du von den Antworten?

GlG
Gaja9
 
Zurück
Oben