Das Buch der Antworten - stellt Fragen, es antwortet und schreibe die Antwort

Hallo Gaja!

hab mir das buch auch bestellt, der Beitrag hier hat mich überzeugt. Bin schon gespannt, wie ich selbst damit klarkomme.

Es gibt wohl 2 Versionen, ein dickes teureres Buch und ein dünnes um ca. 5 Euro. Laut amazon-usern ist das dünne allerdings eh nicht wirklich anders als das dicke. Es würde reichen, wenn man sich das dünne kauft. Den Rat hab ich mal befolgt.

Nimmt man da eigentlich immer 3 Antworten oder machst das "nur" du so?

lg
Alraune
 
Werbung:
Hallo liebe Gaja,

ich hätte da auch eine Frage:

Wird sich meine berufliche Situation bald verändern?

Danke im Voraus :)
 
Liebe Gaja,

ich habe jetzt ein wenig gelesen, was geschrieben wurde und möchte dich gerne auch etwas fragen.
Meine Frage: Soll ich einer mir sehr wichtigen Person gegenüber aktiv werden, oder wird sich alles von allein entwirren und entwickeln, zu meinem Glück?

Vielen Dank schon einmal an Dich!!!
 
Apfelgrün;3567962 schrieb:
Hallo Gaja,


also nicht gesehen seit 2 Monaten, nicht gehört (also weder schriftlich oder über Telefon oder sonswie) seit einem Monat.

Ich habe ihm auch eine lange Mail geschrieben (er ist seit einem Monat im Ausland) und gefragt was los ist und gesagt, dass ich gerne mit ihm zusammen bin, aber wenn er nicht mehr will - warum auch immer - soll er das sagen. Aber bis jetzt keine Antwort.

Dieses Verhalten alleine verletzt mich schon. Ich weiß, dass er sehr viel Stress hat und alles recht viel sein muss für ihn. Ich will nicht viel, nur ab und zu Kontakt (eine Mail mit mir gehts gut oder nicht, oder ich hab gerade so wenig Zeit)...

Ich habe gestern mit noch eine Freundin darüber gesprochen und sie hat mich sehr blöd angeschaut, als ich sagte ich habe eine Beziehung....es scheint so als hätte die sich vor 2 Monaten aufzulösen begonnen.

Ich weiß ja, dass es Höhen und Tiefen in jeder Beziehung gibt und es sich lohnt dafür lohnt dafür zu kämpfen. Aber in meiner momentanen Situationen, weiß ich nicht für was ich kämpfen soll. Vielleicht wollte er ja nie viel von mir, wir hatten 2 Monate eine schöne Zeit und vielleicht hatte er ja auch nie solche Gefühle für mich, wie ich für ihn.

Weißt du was mich traurig macht? Das ich ihn liebe. Denn es wirkt alles so als würde er meine Liebe nicht verdienen/nicht wollen.

Ich war mir so sicher was ihn betrifft, ich dachte er liebt und ist bereit alles für die Beziehung zu tun, aber sein jetztiges Verhalten, dass mag ich nicht. Er lässt mich ja in der Luft.

Sorry ist ein bisschen viel geworden, aber da ist so viel in mir drin. Danke!

Liebste Apfelgrün

Es schmerzt mein Herz so was zu lesen - das ist nicht fair, man könnte sich auch Sorgen machen, dass ihm etwas passiert sei oder?!
Eine Mail oder SMS zu schreiben, das kostet ihn 5 min. max. könnte er gut vor dem Schafen machen, ist also keine Entschuldigung! Das Verhalten ist echt unreif…

Am liebste würde ich dir sagen, vergiss ihn, der tut dir nicht gut!
Doch leider ist das so ne Sache mit der Liebe, nicht wahr?!

Lass dich von deiner Freundin ablenken, schreib ihm nachmals Mail & SMS und dann lass los, leider merken die Männer erst was sie an einem haben, wenn sie es nicht mehr haben oder sich der Sache nicht mehr sicher sind und mit dem loslassen lockerst du die „Bindung“ – das wird er bestimmt unterbewusst merken und sich melden… Das hat schon bei so vielen geklappt – wieso nicht auch bei dir ;).

Was haltest du von meiner Idee?

Habe das Buch gefragt, ob du ihm eine Mail und/oder SMS schreiben sollst und dann los lassen, die Antwort war: Du wirst es nicht bereuen. Na das ist doch was ;).

Fühle dich gedrückt!

GlG
Gaja
 
Hallo Gaja!

Würde mich auch freuen, wenn du mir die Antworten auf meine Fragen sagen kannst:

Bin ich beruflich auf dem richtigen Weg?
Werde ich noch lange alleine sein? (Partnerschaft)

Danke und lg
elfe
 
Hallo Gaja!

hab mir das buch auch bestellt, der Beitrag hier hat mich überzeugt. Bin schon gespannt, wie ich selbst damit klarkomme.

Es gibt wohl 2 Versionen, ein dickes teureres Buch und ein dünnes um ca. 5 Euro. Laut amazon-usern ist das dünne allerdings eh nicht wirklich anders als das dicke. Es würde reichen, wenn man sich das dünne kauft. Den Rat hab ich mal befolgt.

Nimmt man da eigentlich immer 3 Antworten oder machst das "nur" du so?

lg
Alraune

Liebste Alraune

Ich habe beide Bücher, benutze aber nur das kleinere, weil diese sich, wie du gesagt hast, kaum unterscheiden :D.

Das mit den 3 Antworten, das ist auf meinem Mist gewachsen, ich finde, dass 3 Antworten mehr aussagen - sie unterstützen sich und geben evt. mehr Info über die Richtung etc. und weil ich die Zahlen 3 und 7 magisch finde :zauberer1.

Du musst dies natürlich nicht so machen ;).

Viel Spass damit :D

GlG
Gaja
 
Hallo liebe Gaja,

ich hätte da auch eine Frage:

Wird sich meine berufliche Situation bald verändern?

Danke im Voraus :)

Liebste Verra

Das haben wir gleich:

Antwort 1: Mache dir klar, dass zu viele Wahlmöglichkeiten genau so schwiereig sind wie zu wenige
Antwort 2: Es wird hervorragend werden
Antwort 3: Es ist vorbestimmt

Na, dann kann ich dir mit solchen Antworten nur sagen - toj toj toj - und geniesse den baldigen Erfolg :)

GlG
Gaja
 
Liebe Gaja,

ich habe jetzt ein wenig gelesen, was geschrieben wurde und möchte dich gerne auch etwas fragen.
Meine Frage: Soll ich einer mir sehr wichtigen Person gegenüber aktiv werden, oder wird sich alles von allein entwirren und entwickeln, zu meinem Glück?

Vielen Dank schon einmal an Dich!!!

Liebste Sonnenschein19

Nehmen wir diese Frage etwas auseinender ;).

Frage 1 - Soll ich einer mir sehr wichtigen Person gegenüber aktiv werden?
Antwort 1: Ja, es wird notwendig sein
Antwort 2: Beharrlichkeit wird sich bezahlt machen
Antwort 3: Du kannst deine Hand dafür ins Feuer legen

Frage 2 - wird sich alles von allein entwirren und entwickeln, zu meinem Glück?
Antwort 1: Nein, brauch Antrieb
Antwort 2: Es wird notwendig sein Prioritäten su setzen
Antwort 3: Ändere deinen Blickwinkel

Liebste Sonnenschein19, ich glaube du musst wirklich den Mut packen und auf die Person zu gehen - die Erfolgschancen sind gem. Buch da :D.
Good luck!!!

GlG
Gaja
 
Liebste Sonnenschein19

Nehmen wir diese Frage etwas auseinender ;).

Frage 1 - Soll ich einer mir sehr wichtigen Person gegenüber aktiv werden?
Antwort 1: Ja, es wird notwendig sein
Antwort 2: Beharrlichkeit wird sich bezahlt machen
Antwort 3: Du kannst deine Hand dafür ins Feuer legen

Frage 2 - wird sich alles von allein entwirren und entwickeln, zu meinem Glück?
Antwort 1: Nein, brauch Antrieb
Antwort 2: Es wird notwendig sein Prioritäten su setzen
Antwort 3: Ändere deinen Blickwinkel

Liebste Sonnenschein19, ich glaube du musst wirklich den Mut packen und auf die Person zu gehen - die Erfolgschancen sind gem. Buch da :D.
Good luck!!!

GlG
Gaja

Liebe Gaja!

Oh, vielen Dank an Dich!!! Du hast so Recht, ich muss wirklich all meinen Mut zusammen nehmen und auf ihn zugehen. Ich hoffe, dass das Universum mir die nötige Kraft und den nötigen Mut gibt!

Vielen vielen Dank und dir auch alles Gute,
Sonnenschein19
 
Werbung:
Liebste Verra

Das haben wir gleich:

Antwort 1: Mache dir klar, dass zu viele Wahlmöglichkeiten genau so schwiereig sind wie zu wenige
Antwort 2: Es wird hervorragend werden
Antwort 3: Es ist vorbestimmt

Na, dann kann ich dir mit solchen Antworten nur sagen - toj toj toj - und geniesse den baldigen Erfolg :)

GlG
Gaja

Liebsten Dank, Gaja!

Klingt ja wirklich nicht schlecht, wenn auch die erste Antwort auf den ersten Blick keinen Sinn ergibt, weil ich gerade keine Wahlmöglichkeiten habe. Aber vielleicht ist es auch anders gemeint.
 
Zurück
Oben