Damour auf Abwegen....

Werbung:
Zitat:Jetzt bin ich interssiert PsiSnake,
redest Du wirklich über Sex per Telepathie?


Nein ralrene.

Ich kann keine konkreten Gedankeninhalte übertragen oder empfangen, bestenfalls unbewusst. Es ist Bewusstseinsverschmelzung mitsamt der emotionalen Inhalte inklusive körperlicher Empfindungen. Das geht natürlich auch mit sexuellen Inhalten, im Grunde geht es sogar gut damit (logischerweise)
Ok...ich dachte schon!

Alles andere kenne ich,
denn wenn ich mit meinem Partner Sex habe,
dann verschmelzen auch unsere Seelen!;)
 
Zitat: Du, mir ist es schlicht egal wie du es dir besorgst, echt, ich muß das nicht wirklich wissen, Hauptsache du bist glücklich und das mein ich ernst. Und manche Frauen scheint das ja ein wenig zu interessieren (kommen ja immer wieder Neue hier ins Forum, die du damit zuquatschen kannst). Mit Esoterik hat das m. E. n eher wenig zu tun. Ich hab dich gefragt, ob du ne Therapie gemacht hast ohne sie abzubrechen.

Es geht nicht nur ums Forum, es wurde auch früher vielfach bestätigt.
Und wenn ich so gut darin bin die Frauen davon zu überzeugen (immerhin habe ich in dem einen Thread viele Stimmen gesammelt), obwohl ich es ja gar nicht kann, dann unterschätzt du mich vielleicht ein wenig was das Thema Erotik betrifft. Dann müsste ich im Gegenteil ja sehr geschickt sein. ;)
 
Was soll das jetzt Cayden,
bemühst Du Dich darum PsiSnake zu verletzen?
Beruhige dich wieder *Mum
und pass lieber auf dich selbst auf.

Ich mache dich darauf aufmerksam, dass Psi dies seit Jahren hier verbreitet. Sowie, dass er hier schreibt, zeitweilig Wochen oder Monatelang nicht oder nur wenig aus dem Haus zu gehen. Willst du das ers dir telepathisch besorgt, dann schick ihm ein Foto von dir und geht scho. Wie kann man nur so naiv sein?
 
Zitat:Ich mache dich darauf aufmerksam, dass Psi dies seit Jahren hier verbreitet. Sowie, dass er hier schreibt, zeitweilig Wochen oder Monatelang nicht oder nur wenig aus dem Haus zu gehen. Willst du das ers dir telepathisch besorgt, dann schick ihm ein Foto von dir und geht scho. Wie kann man nur so naiv sein?


Es scheint eben Leute zu geben, die das nachvollziehen können.
Für dein Unvermögen kann ich genauso wenig, wie du für meines.
 
Zitat: Du, mir ist es schlicht egal wie du es dir besorgst, echt, ich muß das nicht wirklich wissen, Hauptsache du bist glücklich und das mein ich ernst. Und manche Frauen scheint das ja ein wenig zu interessieren (kommen ja immer wieder Neue hier ins Forum, die du damit zuquatschen kannst). Mit Esoterik hat das m. E. n eher wenig zu tun. Ich hab dich gefragt, ob du ne Therapie gemacht hast ohne sie abzubrechen.

Es geht nicht nur ums Forum, es wurde auch früher vielfach bestätigt.
Und wenn ich so gut darin bin die Frauen davon zu überzeugen (immerhin habe ich in dem einen Thread viele Stimmen gesammelt), obwohl ich es ja gar nicht kann, dann unterschätzt du mich vielleicht ein wenig was das Thema Erotik betrifft. Dann müsste ich im Gegenteil ja sehr geschickt sein. ;)

Ich finde du bist ein intelligenter Blitzkneiser, aber das hier solltest du eher lassen, denn das, finde ich, hat hier nix verloren. Ist deine Privatsache. (Scheixxe:lachen: die Bilder muß ich mal loswerden* kicher).
 
Zitat:Na klar...ich bin neugierig,
& möchte schon wissen worum es geht,
& wenn er tatsächlich Sex per Telepathie gemeint hätte,
dann hätte ich es gern auf einen Versuch ankommen lassen!


Nein, es ist das wovon du auch schreibst.
Ich brauche aber keinen Körperkontakt dazu, was allerdings ein effektives Hilfsmittel ist, wie ich zumindest aus einigen Berührungen weiß.
 
Na klar...ich bin neugierig,
& möchte schon wissen worum es geht,
& wenn er tatsächlich Sex per Telepathie gemeint hätte,
dann hätte ich es gern auf einen Versuch ankommen lassen!:D

Viel Vergnügen:D

ich schmeiß mich wech......die Masche werd.......Nein! ...nicht mal wenn ich nen Knoten da unten hab:lachen:
 
Werbung:
ich muss Cayden schon recht geben, Psi ist klar ein Therapiefall.aber er darf wie wir alle hier "Fähigkeiten" preisgeben und er kann aus einem Display cockpit Käptän Kirk Stuhl heraus seine Sexuellen Bedürfnisse ausdrücken.
 
Zurück
Oben