Damour auf Abwegen....

Werbung:
Zitat:ist doch super, oder?
Aber.... vllt ist das der Knackpunkt.... wenn ich also ganz gut in Resonanz mit bestimmten Personen gehen kann, verwechseln wir das dann mit Liebe?


Liebe ohne telepathische Resonanz geht bei mir nicht. Es ist aber nicht das gleiche. Wobei mir deswegen "vorgeworfen" wurde, dass ich zu nett wäre, dafür dass ich nicht wirklich beziehungsinteressiert gewesen bin. Aber ich habe nicht vor extra schlecht zu sein :D
 
Hi Damour,

zusammenfassend kann wohl sagen, dass dich im Endeffekt diese Partner einengen und du dich von ihnen trennst.

Zuerst ziehst du sie an, wie ein Magnet und dann bleiben sie irgendwie an dir lange Zeit haften. *lol

Und du bist unzufrieden, wie ich sehen kann.;)
 
Zitat:Fäden?
Verbindungen?

Inwiefern nutzen?
Muss leider jetzt noch zwei Stündchen arbeiten und bin mal off solange......


"Fäden" ist ein Bild. Ich sehe es so, dass alles vernetzt ist, und das bewusste Nutzen eines Fadens (Verbindung) gibt ihm Stärke. Rede gerne vom Verknüpfen usw.
 
Zitat:ist doch super, oder?
Aber.... vllt ist das der Knackpunkt.... wenn ich also ganz gut in Resonanz mit bestimmten Personen gehen kann, verwechseln wir das dann mit Liebe?


Liebe ohne telepathische Resonanz geht bei mir nicht. Es ist aber nicht das gleiche. Wobei mir deswegen "vorgeworfen" wurde, dass ich zu nett wäre, dafür dass ich nicht wirklich beziehungsinteressiert gewesen bin. Aber ich habe nicht vor extra schlecht zu sein :D
@Psi, Psi......was redest du da? Du bist doch gar nicht fähig eine Frau zu lieben:rolleyes::);) (ob mit oder ohne Telepathie).
 
Zitat:mad:Psi, Psi......was redest du da? Du bist doch gar nicht fähig eine Frau zu lieben (ob mit oder ohne Telepathie).

Was du nicht alles über andere zu wissen glaubst. Und dann mache ich mir was vor...
 
Ich würde mal sagen daß sich das Thema erst erledigt, wenn man selbstgenügsam ist. Wenn man sich selbst genug ist und einem alleine nichts fehlt.

Solange man sich sehnt nach etwas, das man als in sich selber als fehlend wähnt - nach der Liebe nämlich - solange wäre es ein Wunder, wenn ein anderer Mensch das Rezept hätte, diese Lücke in einem selber zu füllen. Das muß man also schon selber tun, man muß in sich selber Liebe sein, dann geht das Sehnen weg und man fühlt sich nicht negativ ohne Partner.

Tja, wie dahin kommen.... ich meine das geht tatsächlich nur "auf Abwegen". Und zwar müsste man ja in sich selber die Idee über Bord werfen, einen Partner haben zu wollen, um dann glücklicher zu sein als vorher. Man muß sozusagen lernen, nicht mehr Glück haben zu wollen, als es einem selber beschieden ist, wenn man alleine ist. Man muß dem Rausch, der Sucht entsagen, die da verheissen ist wenn man "endlich den richtigen" Partner trifft. Auf diese Sehnsucht muß man verzichten und stattdessen lernen, daß man selber genug ist.

Um dahin zu kommen würde ich persönlich jetzt zunächst mal nach spiritueller Ernsthaftigkeit streben. Die Oberflächlichkeit der Sinnesbedriedigung verlassen lernen, die Oberflächlichkeit des materiellen Glücks wegwerfen und in sich drin nach Wertvollerem suchen. Und vor allem die Liebe in sich selber entdecken, das bedeutet vor allem daß man die eigenen Gefühle neu interpretiert und so von den alten Mustern unabhängiger wird.

lg
 
Für mich gibt es hier einen eklatanten Unterschied: du klingst frustriert, das bin ich nicht.....
darüber solltest du mal nachdenken....:kiss4:
Doch. Das bist du. Nur muß Mann dir das schonend beibringen:D.

Romulus hat es erkannt, dir fehlt es an Realismus in der Hinsicht.

Dir fehlt doch der Mann, der DICH wie ein Magnet anzieht und du ihn, und dir trotzdem deinen Freiraum, den du benötigst, läßt, sowie ihr euch gegenseitig inspiriert.

Das was du anziehst, sind im Grunde lauter Energiefresser und Entwickler und zu dir Aufschauer. Aber es tut auch gut, dem Ego, so ein kleiner Hofstaat:D. Ist es so? Ist es nicht so, das du viel zu geben hast?
 
Zitat:mad:Psi, Psi......was redest du da? Du bist doch gar nicht fähig eine Frau zu lieben (ob mit oder ohne Telepathie).

Was du nicht alles über andere zu wissen glaubst. Und dann mache ich mir was vor...
Es ist nicht was das ich zu wissen "glaube". Du schreibst es selber.;)
Also? Wer macht sich was vor?
 
Werbung:
Es ist doch auf jeden Fall schon ein Zeichen von Abhängigkeit, wenn ich bemerke, daß ich keine Befriedigung erlange.
 
Zurück
Oben