Dämon und seine Informationen...

Laß die Finger davon, dies ist ein starker Dämon!
Habe gerade nachgesehen und dabei an Deine Story gedacht. Und habe sofort eine "magische Warnung" gehabt (Kälte, Schauer).
Ich werde dies für Dich machen wenn Du willst, wir reden uns noch zusammen.


Hier ein paar Informationen über diesen Dämon (unternehmt aber nichts gegen ihn und ruft ihn nicht herbei!):

Aeshma Daeva
auch: Aesma, Aeshma, Aesmodaeva, Aschmedai, Aschmedaj, Aschmidai, Asmodäus, Asmodai, Asmodaios, Asmoday, Asmodee, Asmodeus, Asmodi, Asmodis, Chammadai, Hasmoday, Sydonai, Sydonay

Nach Zoroaster einer der Dämonen/Daevas des Ahriman

Persischer Dämon der Begierde, Raserei und des Zorns, Gegenspieler des Saoshyant. Im Judentum, Talmud, ist er Oberster aller böser Geister (Tob. 3,8 und Tob. 3,17), wird teilweise auch als gefallener Engel betrachtet.

Das hebräische Wort für "Gebein" heißt "'asemow": Asmow-Deva kann daher als "der Geist des Gebeins" verstanden werden, Asmow-Deo als der Gott des Skeletts (des Todes).

Nach LaVey's Satanischer Bibel (infernal names): Hebräischer Teufel der Sinnlichkeit und des Luxus, original "Kreatur des Gerichts"

Aeshma ist einer der sieben Erzdämonen Ahrimans und damit ein Daeva. Er steht für Begierde und Zorn und ist ein Feind der Rinder.
Wenn die Seelen der Toten mit der Hilfe von Sraosha und Bahram in die Lüfte aufsteigen, verfolgt er sie und versucht sie zu rauben. Unterstützt wird er dabei von Astovidatu. Diese Eigenschaften machen ihn zum natürlichen Feind von Sraosha, dem Totenrichter und Führer der Seelen. Dem zoroastrischem Glauben nach, wird Aeshma am Ende der Zeit von Sraosha besiegt. Im jüdischen Glauben kennt man ihn unter dem Namen Ashmodai.

32. ASMODAY - Der zweiunddreißigste Geist ist Asmoday, Asmodai oder Sydonay. Er ist ein großer König, kraftvoll und stark. Er erscheint mit drei Häuptern, deren erstes wie ein Stier, das zweite menschlich und das dritte wie ein Widder ist. Er hat den Schwanz einer Schlange und aus seinem Mund strömen feurige Schlangen. Seine Füße sind wie die der Gans mit Schwimmhäuten versehen. Er sitzt auf einem höllischen Drachen und trägt in seiner Hand eine Lanze mit Banner. Er ist der erste und erwählteste unter den Kräften von AMAYMON; er geht vor all den anderen. Wenn der Exorzist ihn zu rufen gewillt ist, soll er es draußen tun und während der ganzen Zeit seines Tuns auf den Füßen stehen mit abgenommener Kappe oder Kopfbedeckung; denn hätte er sie auf, würde AMAYMON ihn irreführen und all sein Tun verraten. Aber sobald der Exorzist Asmoday in der oben beschriebenen Gestalt erblickt, soll er ihn mit seinem Namen anrufen und sagen: "Bist du Asmoday?", und er wird es nicht leugnen, und nach und nach wird er sich zu Boden beugen. Er gibt den Ring der Tugenden, er lehrt vollständig die Künste von Arithmetik, Astronomie, Geometrie und alle Handwerke. Er gibt auf deine Fragen wahr und vollständig Antwort. Er macht einen unbesiegbar. Er zeigt den Ort, an dem Schätze liegen, und bewacht ihn. Er beherrscht unter den Legionen AMAYMONs 72 Legionen untergebener Geister. Sein Siegel, das du wie ein Lamen auf deiner Brust tragen musst, ist dieses.

Soll ich Dir was sagen, ich bin der Meinung der Dämon ist in Gestalt des Drachens. Das andere Wesen ist eine seiner Untergebenen.

Liebe Grüße und Schutz für Euch alle
Magier Damballha
 
Werbung:
Danke für die Infos, aber die hatte ich bisher schon.
Man findet aber nirgendwo etwas wie man den wieder wegschicken kann oder ähnliches...

Der scheint mal echt hartnäckig zu sein...

Hatte diesen Dämon gleich Intuitiv im Gefühl, weiss aber auch nicht wieso - jedenfalls danke erstmal!

Gruss,
Cipher
 
wenn ich das alles hier lese, komme ich fast zu der ansicht, daß alle magischen bücher indiziert werden müßten bzw nicht mehr öffentlich verkauft!
das ist wie wenn kleine kinder mit waffen spielen.
es tut mir leid,a uch der großteil der lösungsvorschläge ist so..
eien dämon neu zu evozieren, wenn man mit ihm nicht fertigwird, ist doch unsinn..
das kann jr jemand, der sich wirklich mit der materie auskennt..sonst wird der schaden nur noch größer..
also der betreffende soll die finger davon lassen und fachliche hilfe aufsuchen!
es gibt einige, die das können..ich kenna uch jemanden..
und.ich bin nicht katholisch..aber es gibt katholische priester, die wirklich was davon verstehen..
alles liebe
thomas
 
Lobkowitz schrieb:
wenn ich das alles hier lese, komme ich fast zu der ansicht, daß alle magischen bücher indiziert werden müßten bzw nicht mehr öffentlich verkauft!

Nun, dann gäbe es zwar solche Probleme nicht mehr, aber der Mensch wäre in seinem freien Willen sehr stark beschnitten, ob das dass richtige ist? Ich glaube nicht.

Alles Liebe für dich.

gruss,
Cipher
 
wie gesagt , ich bin weder christ noch kathilisch, aber unrecht hat er nicht der pater:
23. Dezember 2005, 10:45 (kath net)
Exorzist: Menschen gehen eher zu Wahrsagern als in die Kirche



P. Gabriele Amorth warnte davor, dass zahlreiche Menschen das Böse unwissentlich in ihr Leben hineinlassen, indem sie sich mit okkulten Dingen beschäftigen.

Rom (www.kath.net) „In all diesen Jahren hat die Kirche nicht wahrgenommen, dass sich die Gotteshäuser leeren, während mindestens 13 Millionen Italiener zu Wahrsagern, Zauberern und Hexen gehen.“ Das meinte P. Gabriele Amorth, der Gründer und Leiter einer internationalen Vereinigung von Exorzisten, bei der Vorstellung eines neuen Buches. Er warnte davor, dass zahlreiche Menschen das Böse unwissentlich in ihr Leben hineinlassen, indem sie sich mit okkulten Dingen beschäftigen. Es gebe keine offiziellen Zahlen, aber wahrscheinlich gebe es zwischen 300 und 330 Exorzisten in ganz Italien, sagte er laut ANSA-Bericht.

der freie wille soll zwar gegeben sien,a ber..ich seh das ja öfter ..da schein sich die leute "charmed" an oder ähnliches..dann wird eingekauft..bücher harmlose von ravenwolf oder cunnigham..dann weiter bis crowley etc..udn dalles das auf eigene faust, ohne lehrer ohen schulung ohne einweihung etc..
da werden geister beschworen. leute behext.ist ja "nur liebeszauber" oder so..
und dann passieren dinge wie oben oder noch ärgeres...
ich sehe oft im esoterikgeschäften junge mädchen die artikel und bücher kaufen, deren inhalt sehr gefährlich sind..
ich warne sie dann , und die meisten glauben mir dann, und lassen momentan die finger davon..
der freie wille ist gut,aber wo die dummheit einsetzt, kann die mischung gefährlich werden..
alles liebe
thomas
 
Hallo Thomas!

Tja, das ist das Problem heute. Die Leute werden immer jünger, für die ist es ein "Spaß" etwas Geheimnisvolles zu "beschwören". Sie denken bis zur Nasenspitze und nicht weiter. Die anderen, die verleitet Gier, Habsucht, Macht und solche Sachen dazu, sich mit Dingen einzulassen, die einem auf den Kopf fallen können. Leider werden es immer mehr.

Liebe Grüße
Magier Damballha
 
weil es ja ein wirtschaftszweig ist.
vor ca 20 jahren gab es in wien ein einziges esoterik-geschäft..in einer eher verrufenen gegend noch dazu.
heute bekommst du in jedem supermarkt einschlägige literatur..
dann kommt das fernsehen dazu..auf "charmed" baut eien eigene reihe auf.du findets tarot für jungehxen, udn jede menge bücher, die sch genau an die klientel wenden..
da werden exorzisten aler richtungen viel zu tun kriegen in dne nächsten jahren..
alles liebe
thomas
 
Mag ja alles sein, sogar die Kirche hat hier ein wenig Recht.

Aber doch wohl aus anderer Motivation, sie merken ihre Leute wandern ab, also müssen sie ihre "Firma" retten. (Ja, richtig Firma!)

Das machen sie bestimmt nicht aus purem Uneigenutz, was ich in der Esoterik von Leuten nicht sagen kann, viele fähige Leute helfen sehr gerne kostenlos, auch verlangen sie kein Dogmatismus.

Gruss,
Cipher
 
Hallo Cipher!

Das war gut. der Vergleich Kirche - Firma!
Ist ja auch war, hast kein Geld, bist bei der Kirche auch nichts wert.
Habe bei einem Bekannten selbst miterlebt wie schnell das ging, der war mit der Kirchensteuer in Verzug, zack, Zahlungsbefehl vom Gericht inkl. Androhung der Lohnpfändung.
Ergebnis: er trat aus.
Gott sei dank, hat der Glaube nichts mit der Kirche zu tun. Jeder kann glauben, ob er Kirchensteuer zahlt oder nicht.
Für meinen Glauben würde es nicht einmal eine Kirchensteuer geben :)

PS: hast Du meine PM bekommen?
Werde Dich am Dienstag anmailen, ok?

Liebe Grüße
Damballha
 
Werbung:
Genau das meinte ich damit...

Na ja, war halt meine eigene Meinung über die Kirche, bitte nich falsch verstehen, aber von dieser Firmal halte ich wirklich nichts.

Alles liebe,
Cipher

PS Schicke dir deswegen ne PM!
 
Zurück
Oben