Dämon und seine Informationen...

Werbung:
Der obige Beitrag in Bezug auf Palo war ein Mißverständnis, sorry nochmal!

(Irgendwie kann ich meine Beiträge hier nicht mehr bearbeiten :()

Gruss,
Cipher
 
Das ist eine ernste Sache …auch wenn es vielleicht lustig, lächerlich oder wie aus dem Märchenbuch klingen mag .
Glaubt es ruhig die ihr nun lächelt !
Die Zeiten sind hart geworden in der Beziehung ……früher waren mehr Krafplätze, anständige Priester da, die auch gute Weihen vornehmen konnten.
Das findet man heute nur noch selten ! Wir haben es heute schwerer im Gleichgewicht und im Licht zu bleiben …..

Grundsätzlich würde ich mal sagen : wer sich das eingeschenkt hat – löffelt es aus.
Wie sehr " von Gott verlassen " muß jemand sein um sowas zu tun ?????
Wenn jemand wirklich so dämlich ist sich an einen Dämon zu wenden , nur um mehr Geld zu bekommen …..dann darf er nicht über die Rechung jammern.
Was genau hatte er denn sonst erwartet ? Ehrlichkeit , Glück und Licht?!?!?!?

Einen guten Exorzisten zuzuziehen finde ich eine sehr sehr gute Idee !
Da sollte man nicht herumpfuschen !
Der Pakt muß von den Personen wieder gelöst werden die ihn geschlossen haben …natürlich wird der andere Vertragspartner sauer sein , der hatte sich das auch anders vorgestellt.
Wenn einer unvorsichtig eine „Türe“ öffnet …..da kann alles Mögliche reinkommen.
Ich würde den Dämon ( und seine Helfer und Seelen die er missbraucht) mit einem stellvertretendem Namen bezeichnen, meiner Meinung nach sollte man ihn nicht bannen ( wer will das schon?) sondern so anreden das er weiß das ER und sein Gefolge gemeint sind.
Als Gegenleistung würde ich Licht und Liebe anbieten ….so kindlich das klingen mag.
Licht ist das was diese Kreaturen anzieht, was sie suchen und doch gleichzeitg fürchten, das ist ihr Jammer, weil sie sich nicht wirklich dem Licht zuwenden können.
DAS könnte man anbieten.

Falls sich nun jemand denkt : G´scheidrederei !
Glaubt mir : ich habe meine Lektion auch lernen müssen ...
Ich habe mir schon überlegt ob ich mich da überhaupt zu Wort melden soll …..aber mittlerweile hoffe ich das viel diesen Beitrag lesen werden - um sich mal endlich eigene Gedanken darüber zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das soll keine Panikmache sein …..das soll euch zum DENKEN anregen !

in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag
murmelchen
 
Also wenn es Asmodai sein soll, so ist damit sicher Hasmodai gemeint. Das ist der Dämon des Mondes. Insofern dürfte es sich hier um ein Mondritual gehandelt haben. Ließe sich leicht auflösen durch eine ordentliche Mondinvokation und zwar in diesem Fall die oberste Mondintelligenz sozusagen als ausgleich. Dann ordentliches Bannendes Pentagrammritual, und dann noch ein Cleansing a SPace ritual anschließen...

Das ist sozusagen die vetreibungsvariante. Interessanter wäre es, Hasmodai nochmals zu evozieren - in ein dreieck und dann einen ordentlichen pakt bzw. eine entlassung zu formulieren. Sollte er nicht erscheinen, kann trotzdem sein sigel verbrannt werden. FIndet sich in der Occukta Philosophia von Agrippa - bzw. in jedem anderen buch wie zB Frater VD 1. Band.

Was den drachen betrifft: in zusammenhang mit geld ist das Bimä oder Bune eine Möglichkeit. Quelle: Goetia.

Würd das ganze aber nicht nur negativ sehen: wenn was erschienen ist, dann hut ab vor den kollegen! Nur sollte man es halt nach den regeln machen, weil sonst kann man ja mit der energie nicht arbeiten und kriegt dann natürlich auch kein geld:party02:
 
wer mit so einer Art Energie arbeitet wird vielleicht auch alles mögliche bekommen Geld,Reichtümer,Ehre usw und wenn das größtgewünschte nun dann da ist dann wird man eines Tages mit seinem Leben bezahlen müssen und so waren diese Reichtümer nicht wirklich irgendeine Art eigener Besitz sonder ein Trugschein und den Preis den man dafür zu zahlen hat können sich die Magier gar nicht abschätzen ,das kann sich bis auf mehrere Inkarnationen ziehen! Hat man noch nichts als Gegenleistung erhalten so ist es um einiges beruhigender und man kann diese Wesen ablehnen.
Deswegen passt mit euren Spielchen in Magie und Beschwörungen wirklich auf
und seid euch dessen bewusst wer ihr wirklich seid ! ihr könnt euer Geld und was ihr euch wünscht alles selbst erreichen wenn ihr ehrlich seid
 
Da hat wohl jemand bei der Beschwörung eines Dämons etwas wichtiges übersehen. Wenn man einen Dämon herbeiruft, dann kommen diese Wesen nich freiwillig, sondern werden herbeibefohlen. Man darf kann Dämonen Aufgaben übertragen, nur muß man auch den Zeitpunkt festlegen (bei der Beschwörung) wann man ihn wieder entläßt. Übersieht man das kommt es meistens vor, daß er immer wieder kommt. Ebenso verlangt ein Dämon immer einen Preis, den man bei der Beschwörung festlegen muß, man bietet ihm dies eine oder andere für seine Arbeit an, so beschwichtigt man sie.
Sonst kann es soweit gehen, wenn man zum Beispiel einen Dämon zur Verteidigung herbeiruft und man übersieht die Festlegung der Entlassung, daß er nach getaner Arbeit auf Dich selbst losgeht, weil er seine Arbeit ja getan hat aber nicht entlassen wurde.
Die Entlassung ist das Wesentliche, es gibt auch noch ein paar "kleinere" Dinge zu beachten, aber das Übel liegt bei der Entlassung. Man kann Dämonen fix zur Verteidigung herbei rufen, diese bleiben einem immer "treu" (solange man sie unter Kontrolle hat. Man kann ihnen Aufträge erteilen, aber danach muß man sie wieder zurückschicken (entlassen).
Im schlimmsten Fall muß man sie, wenn sie auf einem losgehen, bannen. Zum Beispiel mit einem schwarzen Spiegel. Man muß sich dabei aber auf JEDEN Fall an das Ritual halten, sonst kann es böse ausgehen.
Man sieht es nach einer erfolgreichen Bannung mit einem schwarzen Spiegel, indem man zuerst Kälte empfindet und dann im Spiegel einen Schatten sieht.
Funktionieren tut es, aber es ist nicht ganz einfach und nicht ungefährlich.
Aber das Wirkungsvollste!
Es kann auch den Dämon jemand anderer bannen.
Ebenso kann man einen Dämonen auch über große Entfernung bannen, man braucht einige Daten (Namen, Ort, "keine genaue Anschrift") des/der Betroffenen. Man ruft dann den Dämon zu sich (glaube mir, dieser kommt)

Werde mich morgen in meinen Büchern Schlau machen, viele Dämonen kommen nicht alleine, sondern haben "Unterdämonen", die mit kommen. In jeder Gestalt möglich.

Gebe Dir dann morgen Bescheid, im "Notfall" wenn es sich sonst keiner zutraut (Erfahrung), führen ich es von mir hier durch (wenn ihr dies möchtet).

Ich beschäftige mich seit über 18 Jahren mit Magie, Voodoo und Dämonologie.
Habe selbst zwei dämonische Wesen, die mich begleiten und mir bei Bedarf zur Seite stehen. Nur völlig trauen darf man Dämonen nie, sie verlangen immer einen Preis und versuchen wenn möglich auszubrechen.

Liebe Grüße
Magier Damballha
 
Nun wenn sich solche Menschen wegen Geld, usw. auf Dämonen einlassen, bzw. selbst "ausprobieren", dann sind das wirklich KEINE Magier. Man kann Magie genauso für Gutes, wie zum Beispiel Schutz einsetzen. Man kann auch andere Dinge für Gutes oder Böses oder zu seinem Vorteil einsetzen. Es kommt immer darauf an für was. Und dazu braucht man gar kein Magier sein. Ein richtiger Magier läßt sich auf solche Spielchen gar nicht ein.
Meistens sind wir diejenigen die solche "Fehler" ausbügeln, den Lichtwesen oder andere, oder weißes oder blaues Licht durch seinen Körper fließen zu lassen, dies ist in solch Fällen fast immer zu schwach.
Also, nicht jeder Magier ist schlecht und kommt in die "Hölle".

Liebe Grüße
Magier Damballha
 
Werbung:
Das wäre nett, wenn du noch mehr Informationen dazu hättest, Damballha!

Aber ich denke nicht, dass ich den Dämon herbeirufen werde, dass ist mir viel zu gefährlich und ich bin nicht wirklich gefestigt und mächtig genug damit umzugehen, dass weiss ich sehr wohl.
Zwar bin ich schon magisch tätig, aber weniger in diesem Sektor der Dämonen unterwegs, wie gesagt ist mir das zu gefährlich...

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es dieser Asmoday oder wie andere ihn nennen ist, da sein Begleiter der Schwarze Drache eher passiv ist.
Ich vermute ihn als eine Art Transportmittel oder ähnliches...

Und ich glaube auch, dass er vorbeikommt wenn ich mich mit derlei Dingen über ihn beschäftige, auch hab ich schon desöfteren gehört, dass diese mächtigen Dämonen durchaus über Legionen von Hilfsgeistern verfügen.

Erstmal freue ich mich über weitere Informationen, das andere besprechen wir dann per PM - danke für deine und den anderen schonmal danke für ihre Hilfe!

Liebe Grüsse,
Cipher
 
Zurück
Oben