Dämon und seine Informationen...

Kann mir jemand sagen ob/wie und wo man lernen kann wie man mit Dämonen umzugehn hat???
Ich mein jetzt nich sie zu beschwörn sonern zu bannen, zu vertreiben und sich vor ihnen zu schützen.
dass würde mich sehr interessieren.
Würd mich über eine Antwort sehr freun.
Danke im Vorhinein!!!

Gruß Amin88
 
Werbung:
naja dumm gelaufen

aber ich bin auch der meinung das eine gegenwehr nicht angebracht ist
das wollen die ja
mein erster gedanke war auch ihm in namen cristus nach seinen namen und den grund seines erscheinens zu fragen (aber ob er sich daran hält?)
ich würd auf jeden fall die schlafplätze versiegeln
ja keinen angriff
die einzige waffe gegen das böse ist die LIEBE
ob der dämon will oder nicht auch er entspringt dem einen schöpfer
 
Amin88 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob/wie und wo man lernen kann wie man mit Dämonen umzugehn hat???
Ich mein jetzt nich sie zu beschwörn sonern zu bannen, zu vertreiben und sich vor ihnen zu schützen.
dass würde mich sehr interessieren.
Würd mich über eine Antwort sehr freun.
Danke im Vorhinein!!!

Gruß Amin88

Ausprobieren und aus den Erfahrungen lernen. Die kann dir niemand geben, aber auch niemand mehr nehmen, Amin.
 
Lunah schrieb:
Ausprobieren und aus den Erfahrungen lernen. Die kann dir niemand geben, aber auch niemand mehr nehmen, Amin.

Wie ausprobiern??
Ich mein es kommt in meinem umfeld nicht so oft vor dass jemand probleme mit Dämonen hat.
Oder meinst du ich soll welche beschwören und sie dann wieder vertreiben,
also das würde ich nicht machen. Mit sowas spiel ich nicht herum.

Gruß Amin
 
Cipher schrieb:
Grüss Euch!
Das mit dem Foto weiss ich noch nicht, habe es bisher noch nicht hier.

Ja, Lunah ich weiss die Informationen sind sehr sehr vage, aber jeder Dämon fliegt doch nicht mit einem Drachen durch die Gegend - oder?!

Für genauere Informationen wäre ich sehr dankbar...

Und das Gratulation kann sich ja nicht auf mich beziehen, denn wenn du genau liesst, ist es nicht mein Problem, möchte aber trotzdem irgendwie helfen...

Cipher

Nunja, ein Drache ist nicht unbedingt das, was er zu sein scheint.

Die Person wird ja wissen, wen oder was sie gerufen hat. Wenn nicht, sollte sie sich überlegen, womit sie sich in der letzten Zeit beschäftigt hat. Welche Gedanken, Wünsche, Hoffnungen beteiligt waren.

Aus der Synthese lassen sich dann Hinweise auf die Wesenheit (wenn es denn eine ist) ableiten, die sie gerufen hat.

Ohne Analyse werdet ihr nicht weit kommen, denn ein pauschales Lexikon gibt es in diesem Fall nicht.
 
Bist du sicher das er nur einen beschwört hat? Es gibt auch Dämonen in Gestalt eines Drachen und muss nicht unbedingt ein Begleiter sein, somit wäre es denkbar das dies das eigentliche Wesen sein könnte.

Einen Dämon bekommt man auch gegen einen Tribut "los". Dieser wird dann später eingefordert. Unterschätzt solche Wesen nicht...wer spielt verbrennt sich die Finger.
 
Cipher schrieb:
Ich grüsse Euch.
Heute schreibe ich nicht in eigener Sache, sondern bitte um ein paar Tipps und Anregungen bezüglich eines Dämonen...

Und zwar trug es sich zu, dass jemand eine Beschwörung gemacht hat und natürlich nicht daran glaubt - wie kann man auch sonst so leichtsinnig sein *seufz*

Nunja, jetzt ist das Kind nun einmal in den Brunnen gefallen und man versucht ja zu helfen wo es geht.

Leider (oder wohl eher zum Glück) habe ich noch niemals einen Dämon herbeizitiert - da ich die Konsequenzen kenne, nun gilt es folgende Punkte zu klären:
- Welcher Dämon hat einen schwarzen Drachen bei sich?! (Auf einem Foto sichtbar - er kreist über dem Dach des Hauses)
- Kann Besessenheit verursachen (zweitweise - nicht permanent...)
- Gestalt von lebenden Personen annehmen
- Allgemein laute Geräusche und Unwohlsein hervorrufen.
- Gäste vertreiben - ohne ersichtlichen Grund.
- Gegenstände bewegen

Eigentlich gleichen manche der Beschreibungen durchaus einem Poltergeist, aber dies ist wirklich ein Dämon oder so etwas in der Art, Geister pflegen eigentlich kein Kontakt zu Drachen, wenn ich mich nicht ganz irre.

Desweiteren bräuchte ich noch dringend informationen wie man einen Pakt wieder aufheben kann, leider können sich alle beteiligten nicht mehr daran erinnern WAS oder WEN sie beschworen haben und WAS für eine ART Pakt sie geschlossen haben. (Mal wieder rege ich mich sehr auf an dieser Stelle...)

Laut meiner Google recherche KÖNNTE es sich um den Dämon Asmoday handeln, bin mir aber nicht wirklich sicher...

Würde in diesem Fall mich sehr über Hilfe freuen.

Gruss,
Cipher

Es gibt so viele Dämonen, ich glaub nicht, dass man da ausgerechnet auf jemanden namens Asmoday kommen kann. (übrigens nie gehört den Namen, normalerweise rede ich sie nie mit Namen an *gg*)

Einen Pakt kannst du nur auflösen, indem du verhandelst und zwar mit dem Dämon, der ihn geschlossen hat oder mit dessen Chef, einem der 4 Fürsten.
Das können nicht viele Leute, weil man dazu evozieren können muss und auch wissen muss, wie man sich schützt, damit man nicht gleich selbst nen Pakt am Hals hat bzw. den pakt von der Person übernimmt, der man zu helfen versucht.
ein Pakt zeichnet sich deutlich in der Aura ab, das kann man leicht erkennen, auch mit wem er geschlossen wurde.
ich empfehle dir, zu jemandem zu gehen, der sehr viel Ahnung von der Materie hat.
Ich könnte dir jemanden empfehlen, wenn du möchtest. Ein Bekannter von mir, der auf seinem Gebiet sehr versiert ist. Meines wissens nach macht er das umsonst, aber sicher kann ichs dir nicht sagen.

LG iadara

Ach übrigens, es gibt durchaus dämonen, die sich als Drachen darstellen können. Muss also nicht sein, dass er einen bei sich hat (ist eher selten)
 
Grüss Euch!

Also wie gesagt die Leute wissen es nicht mehr.
So weit ich weiss versuchten sie irgendwie zu Geld zu kommen, also darum drehte sich der Pakt. WAS sie aber letztendlich beschworen haben, weiss ich nicht.

Naja ehrlich gesagt kam ich auf Asmoday weil er in dem Buch stand, das sie benutzten (kenne den Titel nicht mehr, war ein rotes mit einem schwarzen Pentagram drauf - natürlich umgekehrt).

Dieser ist der Dämon des "Geldes", reitet auf einem schwarzen Drachen etc, darum hab ich das mal geschlussfolgert.

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Cipher schrieb:
Grüss Euch!

Also wie gesagt die Leute wissen es nicht mehr.
So weit ich weiss versuchten sie irgendwie zu Geld zu kommen, also darum drehte sich der Pakt. WAS sie aber letztendlich beschworen haben, weiss ich nicht.

Naja ehrlich gesagt kam ich auf Asmoday weil er in dem Buch stand, das sie benutzten (kenne den Titel nicht mehr, war ein rotes mit einem schwarzen Pentagram drauf - natürlich umgekehrt).

Dieser ist der Dämon des "Geldes", reitet auf einem schwarzen Drachen etc, darum hab ich das mal geschlussfolgert.

Gruss,
Cipher

Tut mir leid aber von einem Dämon des geldes hab ich noch nie was gehört. Hört sich nach irgendeinem Blödsinn an und ein Dämon hat das aufgeschnappt und eventuell einen Pakt aufgehalst.
Haben sie denn Geld bekommen?

Ich hab dir angeboten, jemanden zu empfehlen.

LG Iadara
 
Zurück
Oben