Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich finde es schon wichtig, das so etwas beobachtet wird und auch besprochen und nicht unter den Teppich gekehrt und so ungehindert weiter gären kann.
Auch glaube ich kaum, das all jene, die sich darüber austauschen, durch ihren Verzicht auf den Austausch allein dadurch das Virus eindämmen werden :rolleyes:
Da muss Mensch noch etwas üben, mit Trump hat es ja auch noch nicht funktioniert und der besteht aus weit weniger Zellen..

Das man bemüht ist, die Bevölkerung zu beschwichtigen um keine Panik(Aktionen) auszulösen kann ich durchaus nachvollziehen und
kam so auch gestern noch mal bei Illner rüber, aber genauso kann ich nachvollziehen, das mehr dahinter steckt, als öffentlich bekannt
gegeben wird, sonst wären alle Maßnahmen bzgl. des Coronavirus vollkommen übertrieben oder eine sehr, sehr teure Übung.
 
Werbung:
Sowas passiert von alleine auch ganz gut
Viren und Bakterien verändern sich immer um Laufe der Zeit, sie passen sich an, entwickeln Resistenzen ect
Ja, aber sie müssen eine Zwang haben sich zu verändern. Denn auch die Entwicklung kostet den Viren Energie.
Ohne Zwang sich zu verändern keine Veränderung.
Also ..irgendwas steckt dahinter. rein logisch betrachtet.
 
Eine Biowaffe ist es nicht, dafür ist die Sterblichkeitsrate zu niedrig, das wäre eine miserable Biowaffe.
Allerdings ist trotzdem nicht gesagt, dass am Virenstamm etwas erforscht und künstlich verändert wurde.
Die Geschichte mit der Fledermaussuppe, sorry, so naiv alles zu glauben was die chinesischen Medien verbreiten, ist hier wohl hoffentlich keiner.:cautious:
Muss gar nicht künstlich verändert worden sein.
Den Coronavirus hatten erst die Tiere innerhalb, irgendwann sprang es über zum Menschen und blieb es so, dann einige Zeit später, sprang es von Mensch zu Mensch
Ein ganz natürlicher Vorgang bei Viren die am Anfang nur Tiere befallen...wie gesagt, den Virus an sich gibt es schon länger

Irgendwer wird so eine Fledermaus verkocht haben und sich dabei angesteckt haben.
Man weiss auch nicht wie viele Tiere dafür gehalten wurden. Diese Suppe gab es auf Märkten
 
Muss gar nicht künstlich verändert worden sein.
Den Coronavirus hatten erst die Tiere innerhalb, irgendwann sprang es über zum Menschen und blieb es so, dann einige Zeit später, sprang es von Mensch zu Mensch
Ein ganz natürlicher Vorgang bei Viren die am Anfang nur Tiere befallen...wie gesagt, den Virus an sich gibt es schon länger

Irgendwer wird so eine Fledermaus verkocht haben und sich dabei angesteckt haben.
Man weiss auch nicht wie viele Tiere dafür gehalten wurden. Diese Suppe gab es auf Märkten
Kann auch sein......
 
Muss gar nicht künstlich verändert worden sein.
Den Coronavirus hatten erst die Tiere innerhalb, irgendwann sprang es über zum Menschen und blieb es so, dann einige Zeit später, sprang es von Mensch zu Mensch
Ein ganz natürlicher Vorgang bei Viren die am Anfang nur Tiere befallen...wie gesagt, den Virus an sich gibt es schon länger

Irgendwer wird so eine Fledermaus verkocht haben und sich dabei angesteckt haben.
Man weiss auch nicht wie viele Tiere dafür gehalten wurden. Diese Suppe gab es auf Märkten

War das nicht auch so mit AIDS?
 
Ich finde es schon wichtig, das so etwas beobachtet wird und auch besprochen und nicht unter den Teppich gekehrt und so ungehindert weiter gären kann.
Auch glaube ich kaum, das all jene, die sich darüber austauschen, durch ihren Verzicht auf den Austausch allein dadurch das Virus eindämmen werden :rolleyes:
Da muss Mensch noch etwas üben, mit Trump hat es ja auch noch nicht funktioniert und der besteht aus weit weniger Zellen..

Das man bemüht ist, die Bevölkerung zu beschwichtigen um keine Panik(Aktionen) auszulösen kann ich durchaus nachvollziehen und
kam so auch gestern noch mal bei Illner rüber, aber genauso kann ich nachvollziehen, das mehr dahinter steckt, als öffentlich bekannt
gegeben wird, sonst wären alle Maßnahmen bzgl. des Coronavirus vollkommen übertrieben oder eine sehr, sehr teure Übung.
Genau die Maßnahmen sind das interessante .z.B das bei Verdacht die Menschen von Ärzten mit ABC schutzanzügen Abgeholt werden und total abgeschottet ins KH gebracht werden...sowas passiert nicht nei einer harmlosen Sache...
 
Ich finde es schon wichtig, das so etwas beobachtet wird und auch besprochen und nicht unter den Teppich gekehrt und so ungehindert weiter gären kann.
Auch glaube ich kaum, das all jene, die sich darüber austauschen, durch ihren Verzicht auf den Austausch allein dadurch das Virus eindämmen werden :rolleyes:
Da muss Mensch noch etwas üben, mit Trump hat es ja auch noch nicht funktioniert und der besteht aus weit weniger Zellen..

Das man bemüht ist, die Bevölkerung zu beschwichtigen um keine Panik(Aktionen) auszulösen kann ich durchaus nachvollziehen und
kam so auch gestern noch mal bei Illner rüber, aber genauso kann ich nachvollziehen, das mehr dahinter steckt, als öffentlich bekannt
gegeben wird, sonst wären alle Maßnahmen bzgl. des Coronavirus vollkommen übertrieben oder eine sehr, sehr teure Übung.
Das ist doch ganz einfach man kennt den Virus noch nicht so genau, daher große Schutzmaßnahmen.

Immer seltsam wie die Menschen sich selbst in Panik versetzen und hinter jeder Sache ein großes Geheimnis und böse Sachen der Regierung vermuten.

All die hier darüber schreiben haben doch nur Vermutungen und Spekulationen.
 
In Asien ist es üblich auf Märkten lebende Tiere zu halten, die dann zu Essen verarbeitet werden.
Die Leute haben sich ja nicht durch die Suppe infiziert.
Es viel nur auf, dass viele am gleichen Stand krank wurden. Dann wird sich der Laden halt mal genauer angeschaut.
Also wer die Suppe serviert hat, wird eben infiziert gewesen sein. Wie hat der jenige sich infiziert? Wie gesagt, schon alleine wegen der Haltung von Fledermäusen, kam man halt drauf
 
Werbung:
Das ist doch ganz einfach man kennt den Virus noch nicht so genau, daher große Schutzmaßnahmen.

Immer seltsam wie die Menschen sich selbst in Panik versetzen und hinter jeder Sache ein großes Geheimnis und böse Sachen der Regierung vermuten.

All die hier darüber schreiben haben doch nur Vermutungen und Spekulationen.
Die Schutzmaßnahmen sind die gleichen wie bei Grippe.
Bis natürlich auf die Impfung
Das Problem ist die Inkubationszeit von 14 Tagen. Heisst man kann damit infiziert sein, ohne es zu wissen und andere anstecken...das summiert sich dann halt
 
Zurück
Oben