Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

alleine wegen der Haltung von Fledermäusen, kam man halt drauf
Och, man könnte ja mal auch an Ratten denken die es dort zu Hauf gibt, deren Exkremente sind nicht ungefährlich.

Kenne einen Fall da hatte der Mensch eine Verletzung an der Fußsohle trat in Rattenpipi und starb daran.

Wie früher die Pest die durch Ratten übertragen wurden.

Was der Arzt bei der Illner sagte halte ich für Panikmache einfach wichtig machen, denn es gab noch eine andere Aussage.
 
Werbung:
Das ist doch ganz einfach man kennt den Virus noch nicht so genau, daher große Schutzmaßnahmen.

Immer seltsam wie die Menschen sich selbst in Panik versetzen und hinter jeder Sache ein großes Geheimnis und böse Sachen der Regierung vermuten.

All die hier darüber schreiben haben doch nur Vermutungen und Spekulationen.
So unbekannt kann das Virus nicht sein, da es bereits erfolgreich nachgezüchtet wurde in Australien
 
Werbung:
Verstehe jetzt nicht was du damit willst?!
Dann lies das doch mal ab Seite 55...dann verstehst du das...

Es ist ein scenario was genau darüber berichtet was jetzt passiert und zwar exat...und der Erreger ist auch eine SARS Mutation....

Hier ein Auschnitt

"Welche Geschehnisse führen zu diesem Ereignis?/Wodurch wird das Ereignis ausgelöst
? Der Erreger stammt aus Südostasien, wo der bei Wildtieren vorkommende Erreger über Märkte auf den Menschen übertragen wurde. Da die Tiere selbst nicht erkranken, war nicht erkennbar, dass eine Infektionsgefahr bestand. Durch diese zoonotische Übertragung in Gang gesetzte Infektketten konnten nur retrospektiv nachvollzogen werden; dies gelang nicht in allen Fällen. Heimische Haus- und Nutztiere sind durch Modi-SARS nicht infizierbar und tragen daher nicht zur Verbreitung oder Aufrechterhaltung der Infektionskette bei."





interessant an diesem Scenario sind Dinge wie Einschränkung des Persönlichen Rechts und Einschränkungen wie die der Versammlungsfreiheit...


Einfach echt interessant...
 
Zurück
Oben