Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hoffen wir es mal aber ich denke solange die KH nicht überfüllt sind ist die Versorgung hierzulande schon sehr gut
Na ja.....die Krankenhäuser sind so schon voll. Im Süden kein Pflegepersonal aufzutreiben....zimmer müssen gesperrt werden...usw. Laut Robert Koch Institut müssen die Betroffene so isoliert werden...mit Vorraum usw. .

allerdings, wenn es ein gutes Krankenhaus ist, wirst du pro Station ein oder zwei Zimmer mit Isovorraum haben.
Viele Krankenhäuser haben kein einziges Isolierzimmer. Da wäre dann Kohortenisolierung angesagt. ;)
Hoffen wir dass es Panikmache ist. So wie Sars und wie sie denn alle heissen.
 
.........
Hoffen wir dass es Panikmache ist. So wie Sars und wie sie denn alle heissen.
Ich glaube nicht, dass es reine Panikmache ist - Sars und wie die denn alle hiessen, waren es auch nicht. Nur redet davon keiner mehr - nicht von den Malaria-, Masern- und nicht von den anderen Toten.
Sie sind einfach kein Thema.
 
Na ja.....die Krankenhäuser sind so schon voll. Im Süden kein Pflegepersonal aufzutreiben....zimmer müssen gesperrt werden...usw. Laut Robert Koch Institut müssen die Betroffene so isoliert werden...mit Vorraum usw. .

allerdings, wenn es ein gutes Krankenhaus ist, wirst du pro Station ein oder zwei Zimmer mit Isovorraum haben.
Viele Krankenhäuser haben kein einziges Isolierzimmer. Da wäre dann Kohortenisolierung angesagt. ;)
Hoffen wir dass es Panikmache ist. So wie Sars und wie sie denn alle heissen.
Kommt sicher auf die Klinik an, große Kliniken haben schon große Isolierstationen, wir können nur hoffen das in de und anderen Länder , das Zeug sich nicht so ausbreitet.In Bayern gibts es nun 5 infizierte

Ich denke in in 2-3 Wochen wissen wir die schlimm das wirklich ist.

Die, die sich direkt angestreckt haben , sind ja nicht so stark krank aber der Virus ist in ihrem Körper nachweisbar,jetzt muss man abwarten, die lange das so ist.

Mittlerweile ist ganz China betroffen in jeder Provinz und Stadt gibt es infizierte.

Ursprung ist noch nicht bekannt oder veröffentlicht...

Es breitet sich viel schneller aus als SARS ...hier lag die Zahl der Infizierten insgesamt bei ca 8000 Zeitraum
7 Monate

Der erste Fall des Corona Virus ist erst einige Wochen alt, Zahl der infizierten jetzt schon höher als bei Sars.
Aktuell 9692 Fälle...Gestern Abend waren es noch 8000!
Zahl der Toten hat sich auf offiziell auf 213 Erhöht. Über Nacht 70 Menschen mehr...

Wenn ich ehrlich bin, dann frage ich mich doch immer öfter ob das nicht eine Biowaffe gewesen ist, denn so ganz normal ist der ganze verlauf nicht.
 
Werbung:
Nein es war keine Biowaffe
Der Coronavirus ist auch gar nicht Neu und wurde so 1969 entdeckt.
Neu ist nur, dass er sich von Mensch zu Mensch verbreitet
Natürliche Evolution sozusagen
 
Zurück
Oben