Christentum - schwarzmagie

Ich versuche natürlich dagegen zu halten, aber für kinder ist schule und das geleehrte leider zu "richtig"
Na das ist schon klar...man kann ja auch dagegen halten etc.... Nur is dies bei kindern wie gesagt sehr schwer
Die Taufe halte ich nicht als ein mich irgendwie beeinflussbares Ritual. Es wird nur Wasser verschüttet.
Es ist vor allem eine Sache der Entwicklung des eigenen Willens, sich gegen das, was als falsch empfunden oder gar erkannt wird, zu opponieren. Was sich Kirche und Schule nennt, ist bei mir schon sehr frühzeitig durchgefallen und erhält von mir die Note 6.
 
Werbung:
Danke ihr lieben, da es auch um meine kids geht, wird es nur durch einen schamanen gehen.... Da sie durch die schule etc auch stäbdig damit in Berührung kommen, und sie den glauben fest daran halten so wie es die kirche vorgibt...

Ich versuche natürlich dagegen zu halten, aber für kinder ist schule und das geleehrte leider zu "richtig"
Bitte bring sie jetzt nicht zu einem Schamanen, du verwirrst sie nur und sie kommen in massive seelische Turbulenzen, weil sie sich jetzt zwischen *gut* und *böse* entscheiden sollen..*dagegenhalten* ist völlig daneben, eher lass sie die Schule wechseln, wenn dir die christliche Tendierung nicht behagt...
 
drittes auge verschließen

Darüber habe ich bisher noch nie so richtig nachgedacht. Schon sehr interessant.

Du solltest auch bedenken, dass Göttlichkeit sich nicht immer göttlich präsentiert. Hinter den 2 Türen des Ego kann so manches sich offenbaren, was nicht unbedingt angenehm ist.
Das Kreuz ist dabei wie ein Kali-Feuer, wie ein Firewall, das das Dunkle fern hält oder verbrennt.
Im Endeffekt verbrennt das Kreuz auch das Ego.
 
Ob das nun ein 08/15 Pastor war/ist spielt keine Rolle.
magische Handlung ist magische Handlung; und basiert hier auf "suggestiver Programmierung" mittels Symbolik und Mantra (Gebet). Und das soll eben "gebrochen" werden.
Ja, Suggestion. Mit Magie hat das wenig zu tun.
Deshalb nicht dran glauben.
 
Du sagst selbst, es ist Suggestion. Das ist Psychologie.
Magie wirkt ganz ohne Psychologie.
Psychologie ist EIN wesentlicher Teil magischer Praxis.
Grad die sog. "hohe Magie" wo es um innere Alchemie und Veredelung des Wesens geht.

Das Problem ist, dass viele Leute glauben, grad Jene ohne eigene praktische Erfahrung; zu wissen, was "Magie" wäre/ist; aber eben nur einen klitzekleinen Teil davon mal aufgeschnappt haben (das meine ich allgemein, nicht auf Dich bezogen).

Davon abgesehen, entwickelte sich die heute bekannte Psychologie aus Okkultismen heraus.
 
Es ist ja bekannt das wir duech die taufe unser drittes auge verschließen, durchs kreuzzeichen...
Es ist bekannt, dass es Menschen gibt, die genau das glauben und wenn du glaubst, dass das Stirnchakra deiner Kinder verschlossen wurde, dann wirst du das auch mit deinem Glauben erreichen, denn Glauben kann Berge versetzen.

Die Taufe wird ganz sicher nicht das Stirnchakra verschließen, wenn keiner dies bei der Taufe beabsichtigt. Und ich versichere dir, dass kein Prister das annimmt, da sicher keiner an Chakras glaubt. Die Suggestion, die bei der Taufe stattfindet ist die "Entschuldung der Erbsünde", also dass der Mensch gelernt hat sein Hirn zu benutzen. Das führt dazu, dass der Mensch sich dem rationalen zuwendet und das geistig/seelische als Nonsens ablehnt. Damit verteufelt die Kirche auf der einen Seite das ursprüngliche, ist aber auf der anderen Seite auf der Suche nach dem Weg zu Gott. Die Kirche tritt sich damit selber auf die Füsse. Trotzdem ist der Weg zu Gott eher in der Kirche zu finden als in der Naturwissenschaft, die ja heute unser Leben und unser Weltbild dominiert.

Durch die gebete von der kirche unser kehlenchakra damit auch die Kommunikation mit gott nicht mehr erfolgen kann...
Dss ist echt Kappes - Gerade das Gebet und vor allem die "Heilige Messe" sind die wesentlichen rituellen noch heute begehbaren Wege zu Gott. Leider wissen das die wenigsten Priester noch und können deshalb auch keine Hilfen geben.

Das ist bei mir nicht schwer, ich hasse die kirche und komme mir vor wie in einer sekte... Nur habe ich 3 kinder inkl. Erstkommunion etc... Und ich möchte ihnen diese begrenzung zum göttlichen entziehen...
Du möchtest sie mit Anti-Kampf manipulieren, das ist schwarze Magie, lass das lieber und lebe den Kindern ein lebensbejahendes Leben vor.

LGInti
 
Psychologie ist EIN wesentlicher Teil magischer Praxis.
Grad die sog. "hohe Magie" wo es um innere Alchemie und Veredelung des Wesens geht.

Das Problem ist, dass viele Leute glauben, grad Jene ohne eigene praktische Erfahrung; zu wissen, was "Magie" wäre/ist; aber eben nur einen klitzekleinen Teil davon mal aufgeschnappt haben (das meine ich allgemein, nicht auf Dich bezogen).

Davon abgesehen, entwickelte sich die heute bekannte Psychologie aus Okkultismen heraus.
Ich weiß, dass die kath. Kirche magisch arbeitet. Aber nicht alles ist Magie und nicht alles, was man sich so vorstellt, hat realen Hintergrund. Einfach alles zu glauben, was im Netz kursiert, halte ich für naiv, und wenn es noch so of wiederholt wird.
Die Macht dieser Dinge beruht dann wohl eher auf dieser ständigen Wiederholung. Und der Bekräftigung durch Andere.
Aber jeder, wie er will.
 
Werbung:
Zurück
Oben