Christentum - schwarzmagie

Tina1402

Mitglied
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
42
Hallo ihr lieben...

Mich brennt gerade eine frage...

Es ist ja bekannt das wir duech die taufe unser drittes auge verschließen, durchs kreuzzeichen... Durch die gebete von der kirche unser kehlenchakra damit auch die Kommunikation mit gott nicht mehr erfolgen kann...

Kann man dies irgendwie wieder rückgängig machen?

Lg
 
Werbung:
Hallo ihr lieben...

Mich brennt gerade eine frage...

Es ist ja bekannt das wir duech die taufe unser drittes auge verschließen, durchs kreuzzeichen... Durch die gebete von der kirche unser kehlenchakra damit auch die Kommunikation mit gott nicht mehr erfolgen kann...

Kann man dies irgendwie wieder rückgängig machen?

Lg
Indem du nicht mehr daran glaubst.
 
Das ist bei mir nicht schwer, ich hasse die kirche und komme mir vor wie in einer sekte... Nur habe ich 3 kinder inkl. Erstkommunion etc... Und ich möchte ihnen diese begrenzung zum göttlichen entziehen...
 
Ok, hab schon angenommen, dass dieses thema nicht bei jeden gut ankommt...macht mir aber nichts, is ja wie beim impfthema, da scheiden sich die meinungen ;)
 
Hallo ihr lieben...

Mich brennt gerade eine frage...

Es ist ja bekannt das wir duech die taufe unser drittes auge verschließen, durchs kreuzzeichen... Durch die gebete von der kirche unser kehlenchakra damit auch die Kommunikation mit gott nicht mehr erfolgen kann...

Kann man dies irgendwie wieder rückgängig machen?

Lg

Wer sagt denn, dass die Taufe dazu dient?
Ausserdem wird in der Kirche eh falsch getauft. Mit ein paar Spritzer Wasser aufs Haupt soll das Herzchen nun rein von der Erbsünde sein, damit das Karma deiner Vorfahren dich nicht überrennt.
 
Ok, hab schon angenommen, dass dieses thema nicht bei jeden gut ankommt...macht mir aber nichts, is ja wie beim impfthema, da scheiden sich die meinungen ;)
In der römisch kath. Kirche geht viel Mist ab, aber man sollte ihr auch nicht mehr Macht geben als sie tatsächlich hat.
Woher weißt du, dass es so ist, wie du schreibst? Hast du das irgendwie überprüft oder hast du es einfach übernommen, weil es im Netz so erzählt wird?
 
Ok, hab schon angenommen, dass dieses thema nicht bei jeden gut ankommt...macht mir aber nichts, is ja wie beim impfthema, da scheiden sich die meinungen ;)
Mir fällt auf, daß du sehr in Extremen zu denken scheinst..vielleicht solltest du dich um mehr Gelassenheit bemühen...die Dinge werden SCHEINBAR größer, je mehr Gedanken und vor allem EMOTIONEN hinein gegeben werden..
 
Werbung:
Woher weißt du, dass es so ist, wie du schreibst? Hast du das irgendwie überprüft oder hast du es einfach übernommen, weil es im Netz so erzählt wird?

Solche Praktiken, wie das "Verkreuzen" auf dem 3. Auge..... sind schon Handlungen, die ähnlich auch in anderen okkulten Richtungen gemacht werden.
Also sooooo abwägig ist das durchaus nicht, dass damit ein "Verschliessen" stattfindet, bzw ein symbolisches "Programmieren".
Das geht aber eig. in die magische Ecke, und hat im ReliUF nicht unbedingt Platz.

ansonsten:
Kann man dies irgendwie wieder rückgängig machen?
Ja.... Dem ganzen die Kraft nehmen, indem man es endgültig aus dem Leben "bannt".
Wenn Du eine "spezielle Zeremonie" oder Ritual usw usf dazu suchst/willst, frag mal beim Magie UF
 
Zurück
Oben