Christentum - schwarzmagie

Hallo ihr lieben...

Mich brennt gerade eine frage...

Es ist ja bekannt das wir duech die taufe unser drittes auge verschließen, durchs kreuzzeichen... Durch die gebete von der kirche unser kehlenchakra damit auch die Kommunikation mit gott nicht mehr erfolgen kann...

Kann man dies irgendwie wieder rückgängig machen?

Lg

Wie soll denn das noch weitergehen? Zuerst Deine Bekannte, die Dich und Deine Freundinnen verflucht haben soll, jetzt die Kirche, willst Du jetzt überall nur noch schwarze Magie sehen und Angst haben? Willst Du das Deinen Kindern mitgeben?
 
Werbung:
Mit der Taufe ist das Opfer Teil der Kirche und der Staat zieht die Kirchensteuer ein.
Eine ganz und gar kommerzielle Geschichte und hat weder mit dem dritten noch dem vierten oder fünften Auge etwas zu tun.
Nicht mal mit den Hühneraugen.
 
Kinder sind keine willenlosen Geschöpfe, die sich alles unwidersprochen aufdrücken lassen.
Sie brauchen Hilfe, Rat und Unterstützung, sind aber nicht völlig hilflose Opfer/Objekte ohne Eigenwillen.
Ich kann mich erinnern, dass ich schon als kleines Kind meinen “eigenen Kopf“ hatte und nicht einfach alles ungefragt hinnahm.
Wenn Kindern etwas nicht Recht ist, spüren sie es ganz genau und lehnen sich innerlich dagegen auf, entwickeln inneren Schutz. Sie können das nur mit Worten noch nicht artikulieren.
 
Das Christentum ist eine Religion.
Da gingen Gott und der Teufel des Weges, da bückte sich Gott und hob etwas auf, etwas glänzendes, funkelndes.
Was ist das, fragte der Teufel neugierig. Das ist die Religion, sagte Gott.
Gib sie mir, sagte der Teufel, ich werde sie für dich organisieren.
 
Das Christentum ist eine Religion.

Ja sicher, wenn man sich die Geschichte des Christentums anschaut, eine die es viele JH nicht gut mit den Menschen gemeint hat. Auch da, greifen nur Machtstrukturen. Eine Religion, wenn auch Symbolisch, den Leib von Jesus isst und sein Blut trinkt. Seltsam. Eine Religion die meint, den alleinigen Anspruch auf Gott zu haben und alle anderen unterworfen hat und unterwirft.

Im Katholizismus gibt es sogar noch Exorzisten, die den "Teufel" austreiben. Ganz zu Schweigen vom Sündenpfuhl Vatikan.

Der einzelne mag zwar ein braver Büger sein, diese Instutitionen nicht, es gäbe wesentlich weniger Armut auf der Welt, wenn der Vatikan mal seine Tresore öffnen würde. Aber das wäre dann doch zu viel Nächstenliebe,
beim Geld hört auch der Glauben auf.
 
Werbung:
Ja sicher, wenn man sich die Geschichte des Christentums anschaut, eine die es viele JH nicht gut mit den Menschen gemeint hat. Auch da, greifen nur Machtstrukturen. Eine Religion, wenn auch Symbolisch, den Leib von Jesus isst und sein Blut trinkt. Seltsam. Eine Religion die meint, den alleinigen Anspruch auf Gott zu haben und alle anderen unterworfen hat und unterwirft.

Im Katholizismus gibt es sogar noch Exorzisten, die den "Teufel" austreiben. Ganz zu Schweigen vom Sündenpfuhl Vatikan.

Der einzelne mag zwar ein braver Büger sein, diese Instutitionen nicht, es gäbe wesentlich weniger Armut auf der Welt, wenn der Vatikan mal seine Tresore öffnen würde. Aber das wäre dann doch zu viel Nächstenliebe,
beim Geld hört auch der Glauben auf.
Immer dieses Zusammenschmeißen von Religion, Institution, Konfession und persönlichem Glauben und Verhalten....
Machst du das mit anderen Religionen auch so?
 
Zurück
Oben