chiron quadrat chiron

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)

ich habe mal eine frage.
und zwar habe ich in meinem horoskop vom 9 april an bis dezember 2010 CHIRON QUADRAT CHIRON.
habe neulich mal gelesen dass dies meist mit trennungen von beziehungen zutun hat.
welche erfahrungen habt ihr mit dieser konstellation gemacht bzw was wisst ihr darüber?
würde mich sehr über eure antworten und berichte freuen.

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Hamied,

erstmal Danke für Deine Frage, weil ich mich aufgrund dessen noch mal mit dem Chiron Zyklus beschäftigt habe.

Das Beziehungen scheitern müssen, keine Ahnung, ich glaube nicht. Aber Du wirst immer ein bißchen daran erinnert, was Dich in Deiner Individualität denn eigentlich ausmacht und Du hast Die Gelegenheit, solltest Du Dich zu sehr von Deinem naturell entfernt haben, Dich dem wieder anzunähern. Wenn Du dann natürlich eine Beziehung führst, die Dich irgendwie einschränkt - kann schon ne Trennung bei rauskommen.

Für mich bedeutete die zeit meines ersten Quadrates mit 18 die begegnung mit meiner großen Liebe (aus damaliger Sicht) - ja , und einem Aufbruch in Sachen Auseinandersetzng mit dem Zeitgeist und Horizonterweiterung, Auszug und Auslandaufenthalte und zum erstenmal die Begegnung mit meiner Neigung, in Dogmen zu verfallen, einem Dogma verfallen zu sein (Radix chiron in neun, Transit in 11)
Thema Freunde und Gleichgesinnte, Einer Gruppe zugehören, trotzdem Aussenseiter sein ausserhalb der Gruppe.

Zweites Quadrat so 2003: Einrichtiger heilungsschub, sag ich mal so: Intensive Theaterausbildung, Auf die Bühne müssen, meinen Sinn finden;
Persönlichkeitsentwicklung; Mehr und mehr Glaubenssätze verlassend ins Leben findend; behaupt ich jetzt mal so. Präsent werden.
TChiron in 5.

Chance zu Individuations - Schüben; Bewußtseinserweiterung; Selbst-Annäherung.

Grüße, Baubeau
 
Werbung:
Hallo Hamied,

erstmal Danke für Deine Frage, weil ich mich aufgrund dessen noch mal mit dem Chiron Zyklus beschäftigt habe.

Das Beziehungen scheitern müssen, keine Ahnung, ich glaube nicht. Aber Du wirst immer ein bißchen daran erinnert, was Dich in Deiner Individualität denn eigentlich ausmacht und Du hast Die Gelegenheit, solltest Du Dich zu sehr von Deinem naturell entfernt haben, Dich dem wieder anzunähern. Wenn Du dann natürlich eine Beziehung führst, die Dich irgendwie einschränkt - kann schon ne Trennung bei rauskommen.

Für mich bedeutete die zeit meines ersten Quadrates mit 18 die begegnung mit meiner großen Liebe (aus damaliger Sicht) - ja , und einem Aufbruch in Sachen Auseinandersetzng mit dem Zeitgeist und Horizonterweiterung, Auszug und Auslandaufenthalte und zum erstenmal die Begegnung mit meiner Neigung, in Dogmen zu verfallen, einem Dogma verfallen zu sein (Radix chiron in neun, Transit in 11)
Thema Freunde und Gleichgesinnte, Einer Gruppe zugehören, trotzdem Aussenseiter sein ausserhalb der Gruppe.

Zweites Quadrat so 2003: Einrichtiger heilungsschub, sag ich mal so: Intensive Theaterausbildung, Auf die Bühne müssen, meinen Sinn finden;
Persönlichkeitsentwicklung; Mehr und mehr Glaubenssätze verlassend ins Leben findend; behaupt ich jetzt mal so. Präsent werden.
TChiron in 5.

Chance zu Individuations - Schüben; Bewußtseinserweiterung; Selbst-Annäherung.

Grüße, Baubeau

Hallo :umarmen:

Dankeschön für deine Antwort!!

Das Ganze klingt sehr interessant, wie ich finde.
Also im Grunde ja absolut nicht negativ, was ich anfangs nämlich dachte.
So erlebe ich es derzeit auch.
Empfinde gewisse Dinge gerade als eine Art intensive Begegnung mit mir und meinem wirklichen Ich (nicht dem Ich was man zuerst sieht oder wahrnimmt, vieles haben wir eben nur abgekupfert, verinnerlicht und übernommen).
Ein Innerer Druck fällt weg, dagegen herrscht auf einmal enorm viel Friede und Freiheit in mir.
Menschen und Dinge, die mir nicht gut tun - davon wird Abstand genommen.
Andersrum scheinen mir die Menschen und Dinge die mir gut tun und mich voran bringen grade nur so zu zu fliegen.
Irgendwie verändert sich alles, ich hab mehr Selbstsicherheit.
Wage Dinge wo ich früher nur überlegt hätte.
Derzeit bin ich durch und durch glücklich, weiß nicht ob es der Chironeinfluss ist aber irgendwas ist seit kurzem eben anders.
Besser :D

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir
Hamied:kiss4:
 
Zurück
Oben