Chippen statt ELGA

Werbung:
diktatur ..weil er seinen willen den menschen aufzwingen will. nennt man freiheitsberaubung. ein mensch entscheidet selbst. FREIER WILLE. schon m al was davon gehört? In der kirche oder so?
ähm... wow... toll wie du so...die sache locker siehst und verharmlost..
trotzdem...es wird sowieso nix.
das gute gewinnt immer. IMMER.:D PUNKT !
realistisch? wach auf..

Noch bin ich munter :D

WO will er SEINEN Willen den Menschen aufzwingen,...Wo hat er jemanden seiner Freiheit beraubt :confused:komm mit Beispielen oder Argumenten und nicht mit irgendetwas fadenscheiniges daher,...
Freier Wille: jo, den habe ich , dass ich nicht jede Angstmache /Panikmache reinfalle und sie glauben MUSS. Dein "Wach auf" ist ein Befehl, gelle,...
Mit der Kirche habe ich ebenso nix am Hut, kann selbst für mich entscheiden .
Doch das "Gute" wenn man es so benennen will, gewinnt immer somit hoffe ich , dass Obama noch länger im Amt bleiben dürfte, aber da die ein anderes System haben ist es nicht so wahrscheinlich. Das würde mich eher bedenklich stimmen, was danach kommt. Alleine wenn das Gesundheitssystem dass er einführte und so manchen ein Dorn im Auge ist, wieder abgeschafft werden würde ,...

Im Endeffekt dennoch, ist jeder m.E. für sich und sein Leben SELBST verantwortlich und braucht es nicht immer an irgendwelchen Systemen festmachen. Oder bei /in Systemen die SCHULD suchen. Dein Leben lebt nicht ein System und ein Politker, sondern DU. DAS nicht alles gut ist und schön ist und richtig ist, OK. Aber "WIR" jammern echt auf einen Hohen Niveau weil "UNS " geht es gut im Vergleich zu anderen Ländern.

Aber rein von Glaube, Einstellung, Politischer Ausrichtung werden "WIR" alle nie auf einen Nenner kommen, da eben jeder Seines hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch bin ich munter :D

WO will er SEINEN Willen den Menschen aufzwingen,...Wo hat er jemanden seiner Freiheit beraubt :confused:komm mit Beispielen oder Argumenten und nicht mit irgendetwas fadenscheiniges daher,...
Freier Wille: jo, den habe ich , dass ich nicht jede Angstmache /Panikmache reinfalle und sie glauben MUSS. Dein "Wach auf" ist ein Befehl, gelle,...
Mit der Kirche habe ich ebenso nix am Hut, kann selbst für mich entscheiden .
Doch das "Gute" wenn man es so benennen will, gewinnt immer somit hoffe ich , dass Obama noch länger im Amt bleiben dürfte, aber da die ein anderes System haben ist es nicht so wahrscheinlich. Das würde mich eher bedenklich stimmen, was danach kommt. Alleine wenn das Gesundheitssystem dass er einführte und so manchen ein Dorn im Auge ist, wieder abgeschafft werden würde ,...

Im Endeffekt dennoch, ist jeder m.E. für sich und sein Leben SELBST verantwortlich und braucht es nicht immer an irgendwelchen Systemen festmachen. Oder bei /in Systemen die SCHULD suchen. Dein Leben lebt nicht ein System und ein Politker, sondern DU. DAS nicht alles gut ist und schön ist und richtig ist, OK. Aber "WIR" jammern echt auf einen Hohen Niveau weil "UNS " geht es gut im Vergleich zu anderen Ländern.

Aber rein von Glaube, Einstellung, Politischer Ausrichtung werden "WIR" alle nie auf einen Nenner kommen, da eben jeder Seines hat.



obama könnte auch ohne den chip gesundheitsförderung betreiben.. mit einer karte, oder einem blatt papier. und nicht in den menschlichen körper eingreifen. obama sprach mal aus vor allen leuten in der öffentlichkeit das er Gott nun sei..das ist alles ilumminate bullshizzzall... ABER wenn DER ECHTE GOTT kommt der EINZIGE GOTT der das ganze UNIVERSUM erschaffen hat...dann ist alles wieder gut :)
ich bin für die wahrheit, ich bin für die freiheit, ich bin für den frieden,

gute nacht:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet:
obama könnte auch ohne den chip gesundheitsförderung betreiben.. mit einer karte, oder einem blatt papier. und nicht in den menschlichen körper eingreifen. obama sprach mal aus vor allen leuten in der öffentlichkeit das er Gott nun sei..das ist alles ilumminate bullshizzzall... ABER wenn MEIN GOTT kommt der EINZIGE GOTT der das ganze UNIVERSUM erschaffen hat...wenn GOTT kommt ,dann ist alles wieder gut :)
ich bin für die wahrheit, ich bin für die freiheit, ich bin für den frieden,

gute nacht:zauberer1

Gut , dann bitte einen Link, indem er das gesagt hat. denn so ist es nur Vermutung,..hab gehört, gelesen .....und somit kann ich mir kein Bild machen.
Das Gesundheitssystem das er einführte, hat NIX mit dem Chip zum tun. Und wo sprach er aus, er sei Gott ?? Bitte eben so nen Link.

Dein Gott ? ok, Dann glaub an deinen Gott. Ich glaube an mich . ;):)

Wünsche dir ebenso eine Gute Nacht. :)
 
Gut , dann bitte einen Link, indem er das gesagt hat. denn so ist es nur Vermutung,..hab gehört, gelesen .....und somit kann ich mir kein Bild machen.
Das Gesundheitssystem das er einführte, hat NIX mit dem Chip zum tun. Und wo sprach er aus, er sei Gott ?? Bitte eben so nen Link.

Dein Gott ? ok, Dann glaub an deinen Gott. Ich glaube an mich . ;):)

Wünsche dir ebenso eine Gute Nacht. :)


p.s
du sollst nicht an meinen Gott glauben.. ich hab Gott nur so genannt weil er eben nur der einzige wahre Gott ist.. er ist unser allen Gott.
Glaub an was du willst :) freier wille :)

Ich weis nicht ob ich einen link hier posten darf???
 
p.s
du sollst nicht an meinen Gott glauben.. ich hab Gott nur so genannt weil er eben nur der einzige wahre Gott ist.. er ist unser allen Gott.
Glaub an was du willst :) freier wille :)

Ich weis nicht ob ich einen link hier posten darf???

Freier Wille , ja , dass heisst ich muss überhaupt nicht an einen Gott glauben. ;)

Hm,..wenn du genug Beiträge hast, kannst du auch Links setzen, kommt aber sicherlich darauf an, ob es zulässige Links sind. ;) Also keine rassistischen ect.; Seiten.
 
Ich halte die von Katze angesprochene Privatisierung des Wassers für ein deutlich bedenklicheres Problem als elektronische Gesundheitsakten oder verschwurbeltes Blabla über die Implantierung eines Chips, das schon seit Jahren durch die Medien geistert.
 
Werbung:
Freier Wille , ja , dass heisst ich muss überhaupt nicht an einen Gott glauben. ;)

Hm,..wenn du genug Beiträge hast, kannst du auch Links setzen, kommt aber sicherlich darauf an, ob es zulässige Links sind. ;) Also keine rassistischen ect.; Seiten.

Ich versuchen der link schicken jetzt :) tolles deutsch

*da regt sich NUR EINER in der menschenmasse auf UND ruft DAS ES NUR EINMEN GOTT GIBT

http://www.youtube.com/watch?v=c9Qy5rAdIU8

*da liest er ein psalm vor..aber was dahinter steckt weis nur ER. ich denke das er sich selbst meint wahrscheinlich.

http://www.youtube.com/watch?v=SOpa_zuC4vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben