Chippen statt ELGA

Ich versuchen der link schicken jetzt :) tolles deutsch

*da regt sich NUR EINER in der menschenmasse auf UND ruft DAS ES NUR EINMEN GOTT GIBT

http://www.youtube.com/watch?v=c9Qy5rAdIU8

*da liest er ein psalm vor..aber was dahinter steckt weis nur ER. ich denke das er sich selbst meint wahrscheinlich.

http://www.youtube.com/watch?v=SOpa_zuC4vg

Sorry, erstens bedanke ich mich für dein Bemühen, aber "Youtube Videos" sind meiner Meinung nach keine verlässliche Quelle. Ich meine schon Links, Presseberichte ect.; so in dieser Art. Oder Pressemitteilungen der Regierung. Wahrscheinlich ,..sagt alles aus,..;)

Aber danke dir dennoch.
 
Werbung:
Also ich hatte mit dem Chip nur Ärger. Nach einiger Zeit kam es zu einigen Fehlfunktionen und Abstürzen, und es war nicht mehr möglich das ich mich per Bluetooth mit meinem Handy verbinde, um den Chip upzudaten. Als ich beim Implantieren des Chips gefragt wurde wo ich ihn gerne hätte hätte ich mir meine Antwort besser überlegen sollen, denn bei jedem kleinen Druck oder Kratzer wechselte der Chip die Fernsehkanäle, und wenn ich mich voller Erschöpfung in den Fernsehsessel hineinfallen lies, ging der Fernseher auf Standby. Schlussendlich reagierte mein Körper allergisch auf den Chip. An der Stelle wo der Chip unter der Haut implantiert war, bekam ich eine Schwellung und danach ein toxisches Ekzem das aufplatzte, und den Chip freigab. Nach 3 Wochen war das Ekzem verschwunden, und der Chip landete im Müll.
 
Hm,..nochmals reingesehen und sehr unverständlich für mich , ausser dass sich da einer die Seele aus dem Leib schreit. Von einer "Gott- Behauptung" ist da nix.
 
Also ich hatte mit dem Chip nur Ärger. Nach einiger Zeit kam es zu einigen Fehlfunktionen und Abstürzen, und es war nicht mehr möglich das ich mich per Bluetooth mit meinem Handy verbinde, um den Chip upzudaten. Als ich beim Implantieren des Chips gefragt wurde wo ich ihn gerne hätte hätte ich mir meine Antwort besser überlegen sollen, denn bei jedem kleinen Druck oder Kratzer wechselte der Chip die Fernsehkanäle, und wenn ich mich voller Erschöpfung in den Fernsehsessel hineinfallen lies, ging der Fernseher auf Standby. Schlussendlich reagierte mein Körper allergisch auf den Chip. An der Stelle wo der Chip unter der Haut implantiert war, bekam ich eine Schwellung und danach ein toxisches Ekzem das aufplatzte, und den Chip freigab. Nach 3 Wochen war das Ekzem verschwunden, und der Chip landete im Müll.

:D:lachen:
 
Also ich hatte mit dem Chip nur Ärger. Nach einiger Zeit kam es zu einigen Fehlfunktionen und Abstürzen, und es war nicht mehr möglich das ich mich per Bluetooth mit meinem Handy verbinde, um den Chip upzudaten. Als ich beim Implantieren des Chips gefragt wurde wo ich ihn gerne hätte hätte ich mir meine Antwort besser überlegen sollen, denn bei jedem kleinen Druck oder Kratzer wechselte der Chip die Fernsehkanäle, und wenn ich mich voller Erschöpfung in den Fernsehsessel hineinfallen lies, ging der Fernseher auf Standby. Schlussendlich reagierte mein Körper allergisch auf den Chip. An der Stelle wo der Chip unter der Haut implantiert war, bekam ich eine Schwellung und danach ein toxisches Ekzem das aufplatzte, und den Chip freigab. Nach 3 Wochen war das Ekzem verschwunden, und der Chip landete im Müll.

Also war das Ding für den Arsch? :D
 
ella12 schrieb:
ELGA Abmelden... hab ich nicht. kann man das noch?

Ja, denke schon.... und man kann sich auch jederzeit wieder anmelden, wenn man möchte (ist vielleicht ganz gut zu wissen, wenn diesbezüglich Unsicherheit vorhanden ist).

http://www.selbsthilfe-oesterreich.at/aktuelle-themen/wie-kann-ich-mich-von-elga-abmelden/

Asaliah40 schrieb:
am wenigstens beeindrucken mich Verschwörungstheorien.

Mir liegen VTs auch nicht besonders, und es liegt mir fern, eine anzetteln zu wollen. Wäre nicht schon ELGA Realität, würden mich die Chips gar nicht jucken. Und da war auch noch, kaum dass ELGA geboren war, die Tatsache, dass einige Ärzte Patientendaten verscherbelt hatten. Und damit ist klar, dass auch Wirtschaftsunternehmen daran Interesse haben können (Versicherer, Verbraucher- bzw. Persönlichkeitsprofile etc.)

http://www.salzburg.com/nachrichten...hische-aerzte-verkaufen-patientendaten-71145/

In Zeiten von NSA & Co. bin ich äusserst sensibel und für mich bemüht, nicht alles "über den grossen Teich" zu schicken. Meine Gesundheits-/Krankendaten gehören mir, sonst niemand.
 
Ich lasse mich net unterkriegen , tut ja auch keiner mit mir. :D


Warum SOLL er sich denn um die Afrikaner kümmern, ist doch nicht der Präsident von dort, da sind wohl andere wohl weislich verantwortlich.

So sehe ich das.

LG Asaliah :)

Tja, das stimmt. Die Menschen dort interessieren ihn einen Dreck, aber um die Rohstoffe dort, "kümmert" er sich schon.
 
Werbung:
Ja, denke schon.... und man kann sich auch jederzeit wieder anmelden, wenn man möchte (ist vielleicht ganz gut zu wissen, wenn diesbezüglich Unsicherheit vorhanden ist).

http://www.selbsthilfe-oesterreich.at/aktuelle-themen/wie-kann-ich-mich-von-elga-abmelden/




also die von ELGA haben einen schaden.. um eigene datebn zu löschen.. die sie sich ohne erlaubniss der menschen..btw meine daten persönlich von mir nicht zugestimmt habe das die sich das klauen können..soll ich noch ein reisepass von mir an die senden mit unterschrift???
Und dann haben die dann auch meine unterschrift und reisepass kopie daten.?
wo sind wir denn gelandet? ah du meine fresse..
die sind ja "plem plem" und plem plem..wer hat der Elga sowas erlaubt???


Ich denke irgenwann kommts zu identitäs vertauscungen oder zu experimenten...mit dem chip wird das ein kinder spiel. die halten uns auf der erde als wären wir Vieh.
aber der chip kommt für mich ned in frage. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben