Chippen statt ELGA

Werbung:
Ich habe das heute auch in der krone online gelsen. Hat mich echt aufgeregt.. ich meine ist das ein BEFEHL? oder eine freie möglichkeit die sich der mensch aussuchen kann. Ich meine.. ich entsheide was mit mir passiert und was ich mit meinem körper mache und ob ich links oder rechts gehe. Ich habe mal mitbekommen das der Herr OBAMA aus USA damit angefangen hat sowas auszusprechen..ich denke das ganze ist auf obamas misst gewachsen ist. Edward sbnowden hatte ja mal auch gesagt das die usa politiker von ausserirdischen gesteruert werden oder so. Mich wundert daher nichts mehr.

Wo soll das enden? Dieser chip wird früher oder später sowieso manipuliert und gesteuert von was weis ich wem. das wäre freiheitsberaubung und versklavung.
Was ist das bitte für eine zeit? neandertaler die diese idee haben sowas den menschen aufzudrehen. Ich bin mir sicher.. das wird soweit gehen.. das man sogar einen stromschlag bekommt bei nicht gehorchen... gedanken lesen?
Sogar identitäts beraubung.. wie in diesem film mit sandra bullock.

Jedenfalls, den chip können die soich sonst wo hinstecken..
ohne mich.

Ich bin dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich so erleichtert gefühlt, als ich mich von ELGA abgemeldet hatte. Und nun das... Kanns gar nicht glauben, was da abgeht. Will keine VT anzetteln, aber sowas ist echt allerletzte Kanone.

Ist nicht mehr viel übrig geblieben von der Insel der Seligen. :schmoll:

Tja, das Ausland winkt! :D
 
Ich hab mich so erleichtert gefühlt, als ich mich von ELGA abgemeldet hatte. Und nun das... Kanns gar nicht glauben, was da abgeht. Will keine VT anzetteln, aber sowas ist echt allerletzte Kanone.

Ist nicht mehr viel übrig geblieben von der Insel der Seligen. :schmoll:

Tja, das Ausland winkt! :D


ELGA Abmelden... hab ich nicht. kann man das noch?
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt, da sollen nur Daten drauf gespeichert werden, denen man selbst zugestimmt hat und es soll nicht hackbar sein.

Immer diese Aufregungen, lass die Oesis mal testen :thumbup:

Elga=elektr. Gesundheitsakte
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt, da sollen nur Daten drauf gespeichert werden, denen man selbst zugestimmt hat und es soll nicht hackbar sein.

Immer diese Aufregungen, lass die Oesis mal testen :thumbup:

Elga=elektr. Gesundheitsakte

ahso....stimmst du den diagnosen deines arztes immer 100% zu. wenn man in D lebt sollte man sich nicht auslassen. irgendwann werden alle ämter vernetzt sein....... toll wenn jeder 0-8-15 beamter beim arbeitsamt zugriff auf deine daten hat
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt, da sollen nur Daten drauf gespeichert werden, denen man selbst zugestimmt hat und es soll nicht hackbar sein.

Immer diese Aufregungen, lass die Oesis mal testen :thumbup:

Elga=elektr. Gesundheitsakte

1.was heisst lass die Oesis mal testen. bist du aus D? ich sag ja a ned ihr pifkes.
respektloses ding du :wut1:

2. Ich kann mich nicht erinnern persönlich für sowas mich entschieden zu haben..den sowas will ich in meinem körper nicht.

3. teste es doch an dir selbst aus
 
Werbung:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, da sollen nur Daten drauf gespeichert werden, denen man selbst zugestimmt hat und es soll nicht hackbar sein.

Immer diese Aufregungen, lass die Oesis mal testen :thumbup:

Elga=elektr. Gesundheitsakte

Wie tröstend ... nicht hackbar , na wenigstens etwas . :thumbup:

Regt sich doch kaum was .

Ahh ja , danke .
 
Zurück
Oben