Chemtrails - was geht da vor???

Jetzt ziehen hier auch so langsam Zirren auf. Und - oh Wunder - auch Kondenzstreifen:

ZirrenUndStreifen.jpg

Aber, wie ich schon schrieb: Das hängt alles sehr stark von der genauen Schichtung und in welcher Höhe die Flugzeuge fliegen etc. ab.

Dabei ist mir vorhin auch wieder das Foto eines A380 gelungen:

flightradar24_20150701_1630_+plane.jpg

Ist ja hübsch warm heute. Vielleicht habe ich ja das Glück, dass heute Nacht ein schönes fotogenes Wärmegewitter auftaucht. Die Vorhersagen sind da leider eher pessimistisch... die Kamera ist aber mit Timer etc. wieder am Bürofenster positioniert und wird wieder fleißig Aufnahmen machen.
 
Werbung:
Dritter chemtrailfreier Tag. Denen scheint wohl das Aluminium ausgegangen zu sein.:D

Wie auch immer, erst mal Musik. Und was würde besser passen als:


Die Übersetzung des Refrains lautet übrigens:

(Refrain)
Blau,
der Nachmittag ist zu blau
und zu lang für mich.

Hört sich an wie maßgeschneidert auf Laws. :)
 
Sieht so aus, als ob die Verschwörer nur bei schlechtem Wetter sprühen, d.h. wenn der Himmel ohnehin zu ist und die VTler dann die Wolkendecke als *Chemtrails* verkaufen können.

:)

Etwas passende Musik again

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, blauer Himmel ist ein klarer Beweis für Chemtrails. Zumindest im Sommer. Weil da gibts ja keine Streifen zum Knipsen.
 
Aus gegebenem Anlass mal eine Frage:

Wie ist das eigentlich mit dem blauen Himmel über Griechenland?

Gibt es da auch so komische chemische Chemtrails?
 
Grüß Dich Colombi
Aus gegebenem Anlass mal eine Frage:

Wie ist das eigentlich mit dem blauen Himmel über Griechenland?

Gibt es da auch so komische chemische Chemtrails?
Ich kenne die aktuelle 'Chemie-von-oben-Situation' in Griechenland jetzt nicht. Aber Griechenland wird gerade von unten ausgehebelt.


ich wünsch dir einen schönen Urlaub an der Ägäis :)



Bezüglich Chem-Himmel kenne ich kein umfassenderes Video als das hier:


(das Video hat schon die dritte adresse in letzter Zeit, weil sies immer wieder aus youtube rauszensurieren :D)
 
Heute war HAARP extrem im Einsatz! Außerdem ist hier seit Tagen wieder rund um die Uhr voller Einsatz. Cirrenwolken und Streifen wo man nur hinschaut, von morgens bis abends.
 

Anhänge

  • DSCF0227 - Kopie.JPG
    DSCF0227 - Kopie.JPG
    245,9 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF0230.JPG
    DSCF0230.JPG
    258,3 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF0231.JPG
    DSCF0231.JPG
    264,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF0234.JPG
    DSCF0234.JPG
    212,8 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF0238.JPG
    DSCF0238.JPG
    260 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Das ist ja entsetzlich - und wieder kein Flugzeug weit und breit zu sehen. Dass man die Brüder aber auch nicht dingfest machen kann.:D


Immer erst den Eimer abnehmen, und dann schauen Hedonnisma!

1294418723.4.b3cad0a169b4b4c32f5f3fd952089845.Hammel_Ausschnitt.jpgthumb_999x999
 
Zurück
Oben