Chemtrails - was geht da vor???

...und Hollywoodregisseuren.

Irgendwie seltsam, dass es nach Massen von VT- Filmen wie Matrix, Independence Day usw usf noch keinen einzigen mit der Thematik Kämmträils gibt.
Mir würde da Tom Cruise in der Hauptrolle vorschweben, Emmerich oder Spielberg als Regisseure/Produzenten, das müsste doch ein Kassenknüller werden.

Aber wahrscheinlich haben die in Hollywood von "denen da oben" einen Maulkorb gekriegt, schade. :(

Es gibt tatsächlich schon einen Chemtrail-Kinofilm: http://www.imdb.com/title/tt1414863/
 
Werbung:
Heute sind schon wieder seit heute morgen Cirrenwolken und Streifen zu sehen. Schon wieder eine ganze Woche, rund um die Uhr über 120% Luftfeuchte.

Ich würde ja auch gern solche Lawschen Himmel sehen wollen, aber es soll wohl nicht sein. Vielleicht haben die Verschwörer bei ihrer allmorgentlichen Einsatzbesprechung ja auch eine "Laws-Priorität": zuerst Laws einsprühen, dann den Rest Deutschlands.

Der Sinn könnte sein, die hartnäckigsten Kritiker mundtot zu machen, indem man ihnen eine Sonderpackung verabreicht. Du schreibst ja selbst, daß die Chemtrails Alzheimer auslösen. Wenn du dann irgendwann mal in diesen Thread gestolpert kommst und Dinge schreibst wie:"Irgendwas wollte ich sagen, aber ich habs vergessen" wäre der Thread entschärft.

:)
 
Heute wird's jedenfalls keine Fotos geben. Ist ja alles blau. :cool:

Doch, von mir:

20150630_102238k.jpg

Ein Winz-Kondensstreifen - nach Sekunden wieder verschwunden; also nur kurz hinterm Flugzeug sichtbar - ansonsten alles blau. Von massenhaft permanenter Streifen, die von morgens bis abends durchgängig sichtbar sind, ist bisher keine Spur zu bemerken.

Ich hoffe ja immernoch auf ein schönes fotogenes Gewitter. Dieses jahr sind mir noch keine Blitz-Fotos gelungen :(
 
Vielleicht löst dieser neuartige Ansatz das Problem: wo immer sich Laws auch hinbegibt, er nimmt die Chemtrails mit. So wie in dem Superhit von Crowded House aus den 80ern, wo es im Refrain heißt:

Everywhere you go, always take the weather with you
Everywhere you go, always take the weather
Everywhere you go, always take the weather with you
Everywhere you go, always take the weather, the weather with you


In der spiritistischen Theorie gibt es die Unterscheidung zwischen ortsgebundenem und personengebundenem Spuk. Beim ortsgebundenen Spuk treten die Phänomene an bestimmten Orten auf, z.B. in alten Schlössern. Beim personengebundenen Spuk nimmt die betreffende Person praktisch den Spuk mit sich, unabhängig vom Ort.

Vielleicht ist das bei den Chemtrails ja ähnlich, wer weiß. :rolleyes:
 
Werbung:
Der Punkt ist, daß man zu Psychologie, Politik, Wirtschaft, Religion etc. pp. eine Meinung haben kann. Nichts davon läßt sich "hart beweisen". Im Bereich der Naturwissenschaften zählen Meinungen aber wenig, da gelten nur Fakten und Beweise.
Zu einem Phasendiagramm des Eises kann es z.B. keine Meinungen geben, genauso wenig wie zur Reaktion von Salzsäure mit Natronlauge. Das ist so und Punkt.
Chemtrails sind und bleiben Märchen von Verschörungstheoretikern und Paranoiden.

LG
Grauer Wolf

Der Mythos der rationalen und auf Fakten basierenden Wissenschaft.

http://www.zeit.de/1998/25/199825.faelschung_.xml

http://www.zeit.de/2014/31/betrug-wissenschaft-daten-manipulation

 
Zurück
Oben