Chemtrails - was geht da vor???

Vielleicht löst dieser neuartige Ansatz das Problem: wo immer sich Laws auch hinbegibt, er nimmt die Chemtrails mit. So wie in dem Superhit von Crowded House aus den 80ern, wo es im Refrain heißt:

In der spiritistischen Theorie gibt es die Unterscheidung zwischen ortsgebundenem und personengebundenem Spuk. Beim ortsgebundenen Spuk treten die Phänomene an bestimmten Orten auf, z.B. in alten Schlössern. Beim personengebundenen Spuk nimmt die betreffende Person praktisch den Spuk mit sich, unabhängig vom Ort.

Vielleicht ist das bei den Chemtrails ja ähnlich, wer weiß. :rolleyes:

Tommy Tommy, du ist wirklich zu viele Chips und wenn du behauptest, bei dir gäbe es keine solche Streifen, dann solltest du mal versuchen, hinter all diesen bunten Farben hindurchzuschauen und dir dann den Himmel anschauen. Heute war mal ein schöner Tag, heute gab es wirklich mal keinen einzigen Streifen zu sehen. Bis jetzt! Aber mal schauen was morgen kommt!

 
Werbung:
Heute war mal ein schöner Tag, heute gab es wirklich mal keinen einzigen Streifen zu sehen.

Wenn die tatsächlich Tag für Tag sprühen und rund um die Uhr, wie du nicht müde wirst zu behaupten, dann ist ein chemtrailfreier Tag innerhalb deiner Theorie eine erklärungsbedürftige Tatsache.

Also ich höre. Was ist da passiert? Sind die Flugzeuge nicht angesprungen? :confused4
 
Schon wieder so ein azurblauer Himmel. Waren es gestern die Flugzeuge, die nicht ansprangen, so ists heute vielleicht ein Betriebsausflug der Verschwörer, der sie an ihrem frevelhaften Tun hindert.:rolleyes:
 
Ich hab ja gesagt, gestern war der erste Tag seit Ewigkeiten, wo wirklich kein Wölkchen und kein Streifen am Himmel zu sehen war.

Heute morgen habe ich zwei Stück gesehen, ziemlich fett und haben sich auch ziemlich lange gehalten. Aber interessanter ist, dass heute der Himmel voller Cirruswolken ist. Wie ich von Herrn Unterstraßer gehört habe, benötigen natürliche Cirruswolken mindestens 150% Luftfeuchte und sehr tiefe Temperaturen. Und diese müssen aber natürlich sein, da keine Streifen zu sehen sind. Das heißt aber auch, es herrschen Idealbedingungen für Kondensstreifen vor, aber trotzdem ist außer diesen Beiden heute morgen kein Einziger zu sehen. Jetzt erklärt doch mal, wie das möglich ist, vor allem wenn hier ein Flughafen in der Nähe ist und daher irgend ein Flugzeug früher oder später durch diese Luftschicht hindurchfliegen müsste? Eure Kondensstreifentheorie ist damit widerlegt meine Freunde, ist euch hoffentlich klar. Heute MÜSSTEN Streifen zu sehen sein, sind sie aber nicht.
 

Anhänge

  • DSCF0172.JPG
    DSCF0172.JPG
    243,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF0173.JPG
    DSCF0173.JPG
    294,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF0174.JPG
    DSCF0174.JPG
    208,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF0175.JPG
    DSCF0175.JPG
    253,9 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF0176.JPG
    DSCF0176.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 7
(...) Eure Kondensstreifentheorie ist damit widerlegt (...) Heute MÜSSTEN Streifen zu sehen sein, sind sie aber nicht.

Nein, widerlegt ist da immernoch nichts. Es kommt u.a. auich drauf an, wie hoch die Flugzeuge fliegen etc. Wenn Du in einer bestimmten Höhe gute bedingungen für Zirrus-Wolken hast, sagt das über andere Höhen auch noch nicht viel aus.
 
Werbung:
Nein, widerlegt ist da immernoch nichts. Es kommt u.a. auich drauf an, wie hoch die Flugzeuge fliegen etc. Wenn Du in einer bestimmten Höhe gute bedingungen für Zirrus-Wolken hast, sagt das über andere Höhen auch noch nicht viel aus.


Schon gut Joey, verweiger dich ruhig weiter der Realität. Und immer schon dran denken: Unsere Medien sind vollkommen frei,

http://www.nzz.ch/feuilleton/medien/ohnmaechtige-helden-der-vierten-gewalt-1.18570895

und Deutschland ist voll Souverän.


Was ein Glück sind das alles nur Verschwörungstheorien! Also weiterhin viel Spaß beim Fernsehverblödungsklotzen, beim Aspartamfressen und bei der Märchenstunde in der Tagesschau. Alles wird gut! Glaubt nur weiterhin schön euren Müll!
 
Zurück
Oben