Chemtrails - was geht da vor???

Fragt sich aber noch, warum mehrere Piloten so dichtauf in einem Gebiet fliegen dürfen.Ist recht gefährlich mit Passagierflugzeugen.
Hat absolut nichts damit zu tun, und nur weil es dicht aussieht, heißt es nicht, dass es das ist.
1.) Verschiedene Flughöhen, also keine Gefahren
2.) Mehrere, teilweise sehr viele Kilometer Entfernung.

Und diese Passagierflugzeuge haben nichts mit denen zu tun, wie ich sie gezeigt hatte - welche übrigens auf etwa gleicher Höhe in nur ein paar hundert Metern Entfernung voneinander flogen -, wäre ja noch schöner, wenn man mit Passagierflugzeugen enge Kurven am Himmel fliegen würde, Schleife für Schleife, und dann zufälligerweise die Bedingungen auch noch so gegeben wären, dass sich die Kondensstreifen sehr lange halten ...
 
Werbung:
Was wurde schon gelacht und der Kopf geschüttelt, wenn man sagte, Haarp würde die Ionosphäre beeinflussen und hätte noch andere Funktionen als nur die Nordlichter zu untersuchen. Und jetzt wirds einfach mal so bestätigt.
Hmm...?
Der Zweck von HAARP steht offen im Netz. Die Anlage war nie geheim, da konnten sogar Studenten Praktika absolvieren...
Wiki schrieb:
Das HAARP (englisch High Frequency Active Auroral Research Program) ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem Radiowellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden.[1] Nach letzten Versuchen im Juni 2014[2] beabsichtigen Funkamateure, die Anlage zur Untersuchung der Ionosphäre zu erhalten. Die US-Airforce antwortete auf eine Anfrage der Senatorin Lisa Murkowski, dass die Antennen bis Mai 2015[veraltet] nicht abgebaut würden.[3] Die Senatorin schlug zudem vor, HAARP an die University of Alaska zu übergeben.[4]

Weiteres Ziel ist, Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation zu erforschen. Betrieben wird die abgelegene Anlage nordöstlich von Gakona in Alaska von der University of Alaska, der US Air Force und der US Navy. Insgesamt waren 14 Universitäten an der Planung der Anlage beteiligt. Es wurden auch radarastronomische Experimente, wie das Lunar Echo Experiment mit HAARP durchgeführt.[5][6][7]

HAARP besitzt eine Sendeleistung von 3,6 MW [8], welche dauerhaft (CW) abgegeben werden kann. Die berechnete effektive Strahlungsleistung, eine Rechengröße bezogen auf die Achse der Hauptabstrahlrichtung der Antennen, lag im Jahr 2006 bei bis zu 3,16 GW. Dies entspricht einem Leistungspegel von 95 dBW.[8]
 
Manche glauben dass Kondensstreifen von Flugzeugen eigentlich Chemikalien seien, mit dem Ziel uns unter Drogen zu setzen. US-Forscher haben das nun ernsthaft untersucht: http://bit.ly/2aVR39u
Das ist abgedrehte Alu-Hut-Fantasie... *kopfschüttel* Dafür Forschungsgelder verplempern, also echt...
Wie wär's, wenn die Verschwörungstheoretiker auf eigene Kosten Luftproben einholen (lassen) und analysieren lassen?
 
Das ist abgedrehte Alu-Hut-Fantasie... *kopfschüttel* Dafür Forschungsgelder verplempern, also echt...
Wie wär's, wenn die Verschwörungstheoretiker auf eigene Kosten Luftproben einholen (lassen) und analysieren lassen?

Auch das hatten wir schonmal. Es gibt kein Labor, dass sich dafür bereit erklären würde, solche Proben zu analysieren. Haben wir schon vor einigen Jahren versucht. Und das die Messungen am Boden eine viel zu hohe Partikeldichte aufweisen, wird ja schlicht ignoriert. Im übrigen, seit meinem letzten Eintrag, gab es jetzt zwei Nachmittage und einen fast ganzen Tag, wo keine Streifen zu sehen waren. Das interessante ist, dass es nach Einbruch der Dunkelheit immer mehr werden und das die Haloeffekte quasi jeden Tag zu sehen sind. Absolut phänomenal. Wer das da oben nicht sehen kann, muss wirklich 20 Bretter vor dem Kopf haben.
 
Werbung:
Und das die Messungen am Boden eine viel zu hohe Partikeldichte aufweisen, wird ja schlicht ignoriert.
Dir ist schon klar, daß Stäube über tausende Kilometer verfrachtet werden? Die Tepuis in Venezuela, die aufgrund der ungeheuren Regenmengen normalerweise völlig ausgelaugt würden, werden z.B. mit Saharastaub gedüngt, der mit den Ost-West-Passaten dorthin verfrachtet wird.
 
Zurück
Oben