Chemtrails - was geht da vor???

Angenommen, Unterstraßers Dissertation würde tatsächlich Argumente für die Existenz von Chemtrails liefern, wie erklärst du dir dann die Tatsache, daß sie nach wie vor aller Öffentlichkeit lesbar ist?

Die allmächtige Chemtrail-Mafia hätte sie doch längst aus dem Netz genommen, bzw. Unterstraßer dazu gezwungen, sie zurückzuziehen.

Darüber schon mal nachgedacht?

9/11, der US-Putsch in Kiew und unzählige andere der sog. "Verschwörungstheorien" liegen ganz offen vor uns. Man muss sich nur einmal offen und unvoreingenommen mit den Themen auseinandersetzen und man erkennt sehr schnell, dass alles wahr ist. Aber die Mehrheit der Menschen definiert sich selbst noch immer zu stark über das System, und kann es gar nicht zulassen, diese "Theorien" zuzulassen, da sie dann sich selbst verlieren würden, obwohl sie sich in Wahrheit durch das System verloren haben. Mit dem Thema von Unterstrasser müsste man sich intensiver beschäftigen, um es zu verstehen, doch die Vorurteile lassen das erst gar nicht zu. Es wird nichts versteckt, weil die Menschen dann anfangen würden zu suchen. Es wird nur getäuscht und abgelenkt. Sieh dir Hedonismas Kommentare an, sie beschreibt sehr gut, wie das funktioniert.
 
Werbung:
Nun, du wirst doch hoffentlich auch wissen, was du schreibst? ;)
Das ist hier das zweite Mal in kurzer Zeit, dass ich keine direkte Antwort bekomme. :D

Man sieht deutlich, daß du Quereinsteiger bist. All diese Dinge, die Laws hier zum gefühlten 100.Mal bringt, sind bereits in epischer Breite auf den 719 Seiten durchdiskutiert und widerlegt. Du kannst nicht erwarten, daß dies alles auf Zuruf eines Neuankömmlings noch einmal ausgebreitet wird. Oder zumindest nicht von allen.

Wenn du tiefer in die Argumentationen und Gegenargumentationen einsteigen willst, hilft nur: lesen, lesen, lesen.

Und sich darüber wundern, wundern, wundern, daß diese absurde VT, die schon auf logischer Ebene zusammenbricht wie ein Kartenhaus, wenn man nur behutsam pustet, immer noch vertreten wird.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben