Chemtrails - was geht da vor???

Dir ist schon klar, daß Stäube über tausende Kilometer verfrachtet werden? Die Tepuis in Venezuela, die aufgrund der ungeheuren Regenmengen normalerweise völlig ausgelaugt würden, werden z.B. mit Saharastaub gedüngt, der mit den Ost-West-Passaten dorthin verfrachtet wird.
Das ist eine viel zu irdische Erklärung und wird damit ignoriert. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dir ist schon klar, daß Stäube über tausende Kilometer verfrachtet werden? Die Tepuis in Venezuela, die aufgrund der ungeheuren Regenmengen normalerweise völlig ausgelaugt würden, werden z.B. mit Saharastaub gedüngt, der mit den Ost-West-Passaten dorthin verfrachtet wird.

Das ist doch jetzt genauso eine Pseudoerklärung, wie bei den runden Streifen, dass dies Warteschleifen wären. Erstens mal gibt es diese Wüstenwinde nicht permanent und zweitens mal wird das in der Berechnung mit bedacht. Aber selbst ihr habt doch zugegeben, dass die Streifen nur in 25 % der Zeit und des Raumes zu sehen sein können. Aufgrund der Messungen der Luftfeuchte. Also hier sind diese Streifen, mindestens in 75 -80% der Zeit zu sehen, vorsichtig geschätzt. Aber ihr seid so in euren Weltbildern gefangen, man kann euch erzählen was man will, dass letzte was ihr glaubt, ist die Wahrheit.
 
Also hier sind diese Streifen, mindestens in 75 -80% der Zeit zu sehen, vorsichtig geschätzt. Aber ihr seid so in euren Weltbildern gefangen, man kann euch erzählen was man will, dass letzte was ihr glaubt, ist die Wahrheit.
Die Wahrheit heißt für mich: Systematisch Luftproben einholen und analysieren. Dann und nur dann hat man handfeste Ergebnisse. Die Beweislast liegt hier eindeutig bei denen, die die Chemtrails postulieren. Mit Weltbildern hat das nichts zu tun, aber viel mit Naturwissenschaften.

Manche glauben dass Kondensstreifen von Flugzeugen eigentlich Chemikalien seien, mit dem Ziel uns unter Drogen zu setzen. US-Forscher haben das nun ernsthaft untersucht: http://bit.ly/2aVR39u
Wer so was glaubt, muß sich nicht wundern, wenn man ihn nicht ernst nimmt.
 
Die Wahrheit heißt für mich: Systematisch Luftproben einholen und analysieren. Dann und nur dann hat man handfeste Ergebnisse. Die Beweislast liegt hier eindeutig bei denen, die die Chemtrails postulieren. Mit Weltbildern hat das nichts zu tun, aber viel mit Naturwissenschaften.


Wer so was glaubt, muß sich nicht wundern, wenn man ihn nicht ernst nimmt.

Ja, wie schön, da werden dann die Propagandaartikel geschrieben, die natürlich nur die dämlichste aller Begründungen annehmen. Da wird dann behauptet, dass es um "Drogen" ging, usw. Wobei ich keinen kenne, der das glaubt. Ist pure Propaganda, der untersten Sorte. Damit eben niemand mehr die Wahrheit glaubt. Aber "zufälligerweise" wird genau nur das untersucht und als Hauptargument aufgeführt. Schon klar!
 
Aber ihr seid so in euren Weltbildern gefangen, man kann euch erzählen was man will, dass letzte was ihr glaubt, ist die Wahrheit.

Dann erzähl mir mal, wer diese Chemikalien die täglich über allen Ländern dieser Erde versprüht werden bezahlt?
Wer finanziert z.Bspl. das Gift, dass täglich über Griechenland versprüht wird, und darf so einfach über fremden Ländern gesprüht werden?
Bisher zeigt diese sprüherei ja Null Wirkung, weshalb sprühen sie also immer noch, oder merken die Trottel nicht, dass die ganze sprüherei fürn A.... ist?
 
@Laws
So sehr ich manche Deiner Beiträge schätze, hier kommen wir einfach nicht zusammen. Für mich sind Chemtrails wilde Räuberpistolen aus der Alu-Hut Fraktion (auf einer Ebene mit "Handy-Strahlen" von Umsetzern, die gar nicht in Betrieb sind, aber trotzdem Kopfschmerzen u.ä. bewirken) und damit hat es sich für mich. Kein Verkehrsflugzeug nimmt ein paar Tonnen Sprühmittel an Bord und jagt sie durch die Triebwerke, schon deshalb, weil das unglaubliche, völlig sinnlose Kosten hinsichtlich Treibstoffverbrauch und Verschleiß der Triebwerke verursachen würde. Mal abgesehen davon, daß so viele Leute, Piloten, Mechaniker, Service-Kräfte etc. pp. mit diesen Flugzeugen zu tun haben. Von denen soll keiner was gemerkt haben? Glaubst Du vielleicht, ein Triebwerksmechaniker würde Sprühanlagen nicht sofort erkennen? Geheimhaltung ist hier völlig unmöglich, so sieht es aus! Außer wilden Gerüchten aus der VT-Ecke gibt es genau nichts!
 
Damit ich Folgendes posten kann:

Falls jemand wirklich gutes Orgonit haben möchte, der shop wo ich seit Jahren bestelle und hellauf begeistert bin hat wieder aufgemacht

http://www.orgonised-germany-orgonishop.de/

Ich kann es nur empfehlen.

Wie ich gerade gesehen habe mit einer 20%-Rabatt-Aktion ab morgen für eine Woche oder so, dann gibt es einen anderen Rabatt.....

am besten selber schauen, das Weihnachstmützerl hat es in sich

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben