Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Dann wäre ich dafür, dass durch Beimengungen die Condens-Streifen grün und rot werden, damit die ganze Sache optisch etwas ansprechender ist. :)
 
Die guten alten Kemmtrails! :)

Jo - gibt's die immerno? :)

Himmel und Erde werdn vergehn,
aber die Kemmtrails bleiben bestehn!

:)
 
Man hört ja in letzter Zeit so gar nix mehr von jenen C-Trails!

Ich vermisse sie geradezu!

Ach, hier bitte! Aber man müsste sich den Beitrag auch anschauen, etwas, was du mit Sicherheit nicht machen wirst, genau wie Hedonnisma. Ihr wollt ja schließlich weiterhin im Traumland leben.

"Nach diesem Vortrag wird niemand mehr Zweifel daran haben, ob es sich hierbei um eine sogenannte Verschwörungstheorie handelt, oder um das größte Umweltverbrechen seit Menschengedenken!"



Mit www.climateviewer.net/weather-control/ ist die Erste weitgehend vollständige interaktive Zeitleiste aller atmosphärischen Experimente, Klimabeeinflussungsinterventionen, Geoengineering und Wettermodifikationsexperimente die bisher auf der ganzen Welt stattgefunden haben, online gegangen.
Mit Quellenangaben versehen, lässt es sich leicht durch die Geschichte der Wetter- und Klimamanipulationen navigieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben