Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
08.11.15%2B-%2B2
 
Werbung:
Warum hat der Pilot gerade an dem Punkt den Chemmie-Buster eingeschalten?
22965810hu.jpg

... man könnte ja echt denken, das wir es hier mit einem klaren
Fall von "soeben gestarteter Sprühaktion" zu tun haben *lol*​

Wäre sehr verbunden, wenn mir dieses Postulat jemand faktisch widerlegen könnte ...
... nein keine Meinungen und Theorien, klare Fakten!


Ischariot​

Langweilig, und auf etlichen Seiten schon erklärt. Was du als "einschalten" bzw. "abschalten" von Sprühvorrichtungen interpretierst, hat andere Gründe:

"Der Grund ist der gleiche wie bei den unterschiedlich langen Kondensstreifen.

Die Grenze zwischen gesättigter und ungesättigter Luft verläuft nicht immer genau gerade, denn die Luft ist immer in Bewegung. Es gibt Regionen mit aufsteigender Luft, Aufwinde, Abwinde, Verwirbelungen usw. Manchmal ragt ein Teil der Luftmasse mit trockener Luft in die mit gesättigter Luft hinein, manchmal sinkt kalte Luft ab.

Fliegt ein Flugzeug nun genau durch eine Region mit trockener bzw. etwas wärmerer Luft, hört der Kondensstreifen auf und beginnt später wieder. Gibt es ein Gebiet, in dem es großräumig feucht ist, bleibt der Streifen lang. Ist es länger trocken, sieht man auch mal keinen oder nur einen kurzen Streifen."

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=luecke
 
Zurück
Oben