Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Machst Du aber dauernd und bei jedem Thema, an dem es Kritik gibt, nur alles was ich dann immer höre ist das!

dann steig nicht drauf ein.

hab keine lust das video zu schauen sorry.

ich finds nur langsam fast schon lächerlich dass man hier nur gegenseitig mit kritik kommuniziert... als ob die menschen keine andere wege kennen miteinader auszutauschen und zu kommunizieren...
 
Schaaaaade! :D

Na, dann trag doch halt was zum Thema bei oder stell Dein Herzensthema allgemein zur Diskussion. Du kommst halt nur in Threads immer rein und erzählst wie furchtbar hier alle sind.

"selbständiges Denken" was Du gefordert hast, legen die modernen, esoterischen Verschwörungungstheoretiker (ja, darum geht´s) leider eben meist nicht an den Tag.
 
nun ja... immerhin legen sie mehr selbständiges denken an den tag .. allein schon in dem sie die allbekannten theorien in frage stellen...
und der erste schritt ist immer euphorisch... so wie ein kind beim laufen lernen...

ich hab schon meinen sinn so in threads zu schreiben wie ich es will. :zauberer1
 
nun ja... immerhin legen sie mehr selbständiges denken an den tag .. allein schon in dem sie die allbekannten theorien in frage stellen...
und der erste schritt ist immer euphorisch... so wie ein kind beim laufen lernen...

Nee, es wird eben nichts hinterfragt, sondern eine "spannendere" Alternativsicht unreflektiert und euphorisch übernommen und einfach geglaubt.

ich hab schon meinen sinn so in threads zu schreiben wie ich es will. :zauberer1

:party02:
 
Hallo,
bevor ihr euch über Kondensstreifen streitet, solltet ihr euch lieber über JP8+ unterhalten. Nur so ein kleiner **wink** das Thema hat mehr Substanz für den gemeinen Mensch.
Gruss Suffix
 
blablabla blabla bla...
es immer das gleiche hier im forum so langsam...
aber man versteht es erst nach jahren..

jemand macht ein thema auf... und dann schmeissen sich leute rein die es scheisse finden bzw. dagegen sind.. bzw. alles als verschwörungstheorie abtun...
und felsenfest erzählen dass es alles nicht stimmt... weil sie es ja scheinbar wissen...

ich persönliche habe keine ahnung von chemtrails und ich bezweifle dass sie jemand hier hat... die ahnung davon.

alles behauptungen...
und warum kann man nicht einfach mal normal miteinander diskuttieren indem man versucht die sache anzuschauen und zu gucken ob man bei der sache gemeinsam weiter kommt und vielleicht irgendwelche informationen rausbekommt?

ego-forum mmmhh ;)

aber ich will hier bloß keine grundsatzdiskussion starten .... uuuhh.





was für ein stuss aber auch... und du bist diejenige die behauptet die wahrheit gelöffelt zu haben oder wie? :)
oder woher weisst du ob es ne hoax ist oder nicht?

weil du einfach glaubst dass alles was schräg ist und nicht in ein "normales" weltbild passt eine verschwörungstheorie ist?

mannmannmann.... menschen werden noch echt zu holzpuppen ohne selbständiges denken.

:)

dann folge deinem eigenen rat und erklär raphael was konedsstreifen sind und ob es andere faktoren für unterschiedliche erscheinungsdauer gibt

und dann erklär bitte wieso es stattdessen naheliegender ist anzunehemen man wolle uns die sonne nehmen, oder in einer megaverschwörung auf ungeahnt gesundheitsschädigende art und weise vor der klima erwärmung schützen?!


greetz, dura
 
Also überall hatte es so langgezogene "Kondenzstreifen", die sehr breit waren (also dehnen sie sich mehr oder weniger aus)

Ich muss noch erwähnen, dass ich in der Nähe eines Flughafens wohne.

schon sehr seltsam sowas, unerklährlich, da seh ich keinen Vernünftigen Grund, warum es viele Kondensstreifen in deiner Nähe haben soll, völlig unerklährlich sowas :ironie:

übrigens: Kondensstreifen entstehen nicht aus Gasen/Chemischen Mittel oder was auch immer, sondern sind eigentlich ein Quantenmechanisches Phänomen, das irgendwas mit Ionisation der Luft usw. zu tun hat (ich bin zu wenig Physiker um das genau beschreiben zu können, jedenfalls hat uns mal ein Atomphysiker das Prinzip der Kondensstreifen erklährt und auch anschaulich dargestellt, als wir mal das Kernkraftwerk Niedergösgen anschauen ging... er hat einen Ionenimpuls in einem Versuchskasten "Abgeschossen" und man sah dann einen Kondensstreifen, ohne dass da irgend ein Chemisches Mittel mitgespielt hätte... will heissen: selbst wenn man da oben irgend was versprüht hätte das keinen Einfluss auf die Dauer und das Aussehen der Kondensstreifen, weil diese eben nichts mit irgendwelchen Mittelchen zu tun haben

lG

FIST
 
...Ionisation der Luft hört sich gut an :schnl: aber warum hat das laut Deiner Aussage nichts mit "irgendwelchen Mittelchen" zu tun, Fist?
 
Werbung:
Interessant: Hier werden nicht nur Verschwörungstheorien aufgestellt oder zitiert, sondern auch zwei vermischt, die eigentlich rein gar nichts miteinander zu tun haben.

Zur Wettermanipulation: Ja, es gab und gibt Versuche dazu. Allerdings nicht so, wie man sich das Vorstellt. Wolken werden und wurden mit Silber-Jodid "geimpft", in der Hoffnung, dass man sie so gezielt dazu bringen kann, abzuregnen. Es heißt, dass das Militär der Sowjetunion das vor einer Parade gemacht hat, in der Hoffnung für die Show so gutes Wetter zu machen. Diskutiert wird auch, das Verfahren einzusetzen, um Wolken gezielt auf landwirtschaftlichem Nutzland abregnen zu lassen.

Die Wolken werden aber nicht erschaffen; die muss die Natur schon liefern. Des weiteren: Die Wirksamkeit des Verfahrens ist nicht bewiesen und deswegen sehr umstritten. Wenn eine Wolke nach der Impfung regnet ist das kein Beweis, dass es an der Impfung liegt; Wolken neigen nunmal dazu früher oder später zu regnen.

Bei den Chemtrails handelt es sich um eine klassische Verschwörungstheorie, in der behauptet wird, dass in den Kondensstreifen von Flugzeugen Chemikalien beigemischt sind, die aus diversen Zwecken versprüht werden sollen (bis hin zur Gedankenkontrolle). Als "Beweis" wird z.B. eine chemische Analyse von Schneeproben herangezogen, in denen Spuren von Aluminium-Salzen gefunden wurden. Nun gut; mich würde eher wundern, wenn man keine Spuren von Aluminium-Salzen finden würde... man schaue mal auf die Inhaltsangabe von z.B. Deosprays. Was Kondensstreifen sind, ist zur genüge geklärt; da braucht man eine böswilligen Absichten der Fluglinien hinter zu vermuten.

Generell ist zu erwähnen, dass es extrem schwierig ist, das Wetter nachhaltig zu manipulieren; in dem Sinne, dass es macht, was man will. Die Atmosphäre ist ein sog. chaotisches System. Es ist schlicht unmöglich, das Wetter länger als ein paar Stunden exakt voraus zu berechnen, und länger als eine Woche "so in etwa". Wenn das schon unmöglich ist, so ist es leicht einzusehen, dass die langfristige Steuerung "unmöglicher" ist.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben