Chemtrails - was geht da vor???

Jet Propellant eight + 100------> dann gehts auch ohne Chemtrails :lachen:
PS:
Generell ist zu erwähnen, dass es extrem schwierig ist, das Wetter nachhaltig zu manipulieren; in dem Sinne, dass es macht, was man will. Die Atmosphäre ist ein sog. chaotisches System. Es ist schlicht unmöglich, das Wetter länger als ein paar Stunden exakt voraus zu berechnen, und länger als eine Woche "so in etwa". Wenn das schon unmöglich ist, so ist es leicht einzusehen, dass die langfristige Steuerung "unmöglicher" ist.
Falsch - es gibt keinen Zufall, nur einen Mangel an Informationen. Und nicht jede Information, fällt jedem zu :lachen:
 
Werbung:
Interessant: Hier werden nicht nur Verschwörungstheorien aufgestellt oder zitiert, sondern auch zwei vermischt, die eigentlich rein gar nichts miteinander zu tun haben.

Die Wolken werden aber nicht erschaffen; die muss die Natur schon liefern. Des weiteren: Die Wirksamkeit des Verfahrens ist nicht bewiesen und deswegen sehr umstritten. Wenn eine Wolke nach der Impfung regnet ist das kein Beweis, dass es an der Impfung liegt; Wolken neigen nunmal dazu früher oder später zu regnen.

Generell ist zu erwähnen, dass es extrem schwierig ist, das Wetter nachhaltig zu manipulieren; in dem Sinne, dass es macht, was man will. Die Atmosphäre ist ein sog. chaotisches System. Es ist schlicht unmöglich, das Wetter länger als ein paar Stunden exakt voraus zu berechnen, und länger als eine Woche "so in etwa". Wenn das schon unmöglich ist, so ist es leicht einzusehen, dass die langfristige Steuerung "unmöglicher" ist.

Viele Grüße
Joey

joey, du bist nicht nur ein intelligenter physiker, sondern auch ein guter meteorologe! .. :foto:

lg
PT
 
Falsch - es gibt keinen Zufall, nur einen Mangel an Informationen. Und nicht jede Information, fällt jedem zu :lachen:

"Zufall" sind meistens Prozesse, die von Variablen abhängen, die wir entweder nicht kennen oder nicht unter Kontrolle haben (die Quantenmechanik lassen wir hier mal außen vor). Bei dem Wetter kennen wir die verantwortlichen Variablen zu wenig. Um das genaue Wetter (ich spreche beabsichtigt von Wetter und nicht von Klima; das ist wieder eine andere Geschichte) längerfristig vorherzusagen, müsste man die Atmosphäre und Ozeane mit Messinstrumenten "überschwemmen", so dass es schon fast kein Wetter mehr gäbe, was sie vorhersagen ließe. Temperaturschwankungen von Millionstel Grad heute beeinflussen das Wetter in zwei Wochen merklich (der sog. Schmetterlingseffekt). Das macht eine langfristige genaue Wettervorhersage unmöglich.

Suffix schrieb:
http://www.iwif.de/wf102-61.htm#marke58

Dem stehe ich skeptisch gegenüber. Ich will nicht anzweifeln, ob es die beschriebene Krankheit gibt. Aber die Ursache ist fraglich. Wenn die These so stimmt, wie sie in dem Text beschrieben ist, müssten NATO-Soldaten haufenweise an MCS erkranken; weitaus häufiger als Fälle in der Zivilbevölkerung. Ist das der Fall?

Viele Grüße
Joey
 
Hallo,
Soldaten leiden häufig an den unterschiedlichsten Erkrankungen, sowie das ganze Servicepersonal vor allem an und um Airbases. Man nennt die Orte/Spots Cancer Clusters (ein überaus abnormales auftreten von vielen Krebsfällen). JP8+100 ist ein hochgiftiges Gemisch, das Servicepersonal welches betankt und für die Wartung eingesetzt wird, wird nicht ohne Grund sehr oft gewechselt. Der Job ist im Vergleich zu anderen Tätigkeiten in diesem Umfeld sehr gut bezahlt. Hör dich mal im Umfeld von Ramstein um, es gibt auch diverse Internetseiten zu diesem Thema.
http://www.ig-oekoflughafen.de/JP8.htm
Das ist eine riesen Sauerei, die ihres gleichen sucht. Aber wie immer juckt es keinen, ausser der eigene Nachwuchs wird krank, hmmm dann aber holdrio.
Man liest darüber nichts in der Presse, das läuft blank durch den Pressefilter.
Gruss Suffix
PS: Weisst du wieviel Soldaten an den Folgen von Uranmunition gestroben sind, werden und gerade dabei sind? Bzw. wieviel Zivilisten ihen folgen, da brauchen manche Regionen keine Atombomben mehr zu fürchten, dort strahlt es jetzt schon wie Sau. Bsp. Kosovo
 
:)

dann folge deinem eigenen rat und erklär raphael was konedsstreifen sind und ob es andere faktoren für unterschiedliche erscheinungsdauer gibt

und dann erklär bitte wieso es stattdessen naheliegender ist anzunehemen man wolle uns die sonne nehmen, oder in einer megaverschwörung auf ungeahnt gesundheitsschädigende art und weise vor der klima erwärmung schützen?!


greetz, dura


ich weiss nicht wie genau sich kondenzstreifen verhalten... ich weiss auch nicht wie die atmosphäre da oben auf sie genau einwirkt... welche gase wie zusammenwirken... ich weiss nicht wie die sonenneinstrahlung mit ihren bestandteilen auf die gase auswirkt.... und ich weiss auch nicht wer das genau weiss....

die schulwissenschaft? entschuldigung aber wissenschaft die das mittelalterphysik in den schulen unterrichtet ist für mich mehr als daneben...
man baut laser... computerchips und sonstige dinge mit hilfe der quantenmechanik.... und man unterrichtet ein völlig veraltetes wissen...

deswegen... wer soll mir denn sagen was diese kondensstreifen sind?

und da könnte man alles annehmen.... und die idee mit der wetterbeeinflussung ist da gar nicht so abwegig...
 
@Joey: Ich habe niemals behauptet, dass das Wetter für eine längere Zeit manipuliert wird. Bei der Naturkatastrophe in England wurden die Wolken kurz vor dem Ereignis "geimpft" und deshalb schüttete es wie aus Kübeln. Ich denke, es ist für das Militär ziemlich einfach, schnell mal Regen zu erzeugen oder umgekehrt die Wolken wegzutreiben.
 
ich weiss nicht wie genau sich kondenzstreifen verhalten... ich weiss auch nicht wie die atmosphäre da oben auf sie genau einwirkt... welche gase wie zusammenwirken... ich weiss nicht wie die sonenneinstrahlung mit ihren bestandteilen auf die gase auswirkt.... und ich weiss auch nicht wer das genau weiss....


die schulwissenschaft? entschuldigung aber wissenschaft die das mittelalterphysik in den schulen unterrichtet ist für mich mehr als daneben...
man baut laser... computerchips und sonstige dinge mit hilfe der quantenmechanik.... und man unterrichtet ein völlig veraltetes wissen...

deswegen... wer soll mir denn sagen was diese kondensstreifen sind?

und da könnte man alles annehmen.... und die idee mit der wetterbeeinflussung ist da gar nicht so abwegig...

du weichst meiner frage aus indem du sagst die schulwissenschaft (was auch immer das sein mag - vorallem was wäre das gegenstück dazu??) sei "daneben" ?? (ohne einen grund zu nennen)

und schlussfolgerst daraus, dass man deshalb alles annehmen kann??


jetzt lies noch mal ganz aufmerksam folgendes:

alles behauptungen...
und warum kann man nicht einfach mal normal miteinander diskuttieren indem man versucht die sache anzuschauen und zu gucken ob man bei der sache gemeinsam weiter kommt und vielleicht irgendwelche informationen rausbekommt?


gratulation ;)
 
Werbung:
um auf das thema zurück zu kommen....


kann mir jetzt endlich wer erklären wieso es naheliegender ist anzunehemen man wolle uns die sonne nehmen, oder in einer megaverschwörung auf ungeahnt gesundheitsschädigende art und weise vor der klima erwärmung schützen?
 
Zurück
Oben