Chem Trails eine Sache, Jetzt "IM Flugzeug" sprühungen???

Skyborn

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
130
Ihr kennt des doch über diese Flugzeuge die diese weißen Streifen hinter sich verlassen,... ich weiß wie viele darüber denken ABER, was fand ich da auf Youtube?? Das sie seit einiger Zeit Pestizide IM Flugzeug Vor der Departure oder weil die Passagiere Im Flugzeug sitzen versprüht wird!! ???????????

Es gibt keine PESTIZIDE die Gesund sind!! So was gibt es Nicht!! Also wer weiterhin glaubt das diese Chem Trails Blödsinn sind, das es so etwas NICHT Gibt, was ist denn jetzt damit und dessen Nebenwirkungen????



Haben Sie sich nach dem Fliegen jemals krank gefühlt, nur um anzunehmen, dass es sich um einen Jetlag oder einen Virus handelt, den Sie von einem anderen Passagier erhalten haben? Nun, denk nochmal nach! Möglicherweise waren Sie einem Insektizid, Pestiziden oder anderen giftigen Chemikalien ausgesetzt, die vom Personal der Fluggesellschaft absichtlich verwendet wurden.

Ich denke, Fluggäste sollten empört sein zu wissen, dass jetzt regelmäßig giftige Chemikalien auf Flugzeuge gesprüht werden - WÄHREND des Fluges, während Reisende sich im Flugzeug befinden. Dies ist wahr - die Regierung der Vereinigten Staaten drängt tatsächlich auf diese Agenda der Passagiervergiftung.

Dieser Prozess wird als „Desinsektion“ bezeichnet. Dieses Wort scheint von der TSA oder der Luftfahrtindustrie erfunden worden zu sein. Die Desinsektion oder das Versprühen eines Insektizids oder von Pestiziden in Flugzeugen ist jetzt nach internationalem Recht zulässig. Nach Angaben des Verkehrsministeriums sollen die öffentliche Gesundheit, Pflanzen und die Landwirtschaft sowie die Umwelt geschützt werden.

Die Internationale Zivilluftfahrt-Organisation und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) geben zu, dass Flugzeugkabinen kurz vor dem Start mit Passagieren an Bord besprüht werden, was sie als "schnell wirkendes Insektizid" bezeichnen. Einige Fluggesellschaften behandeln stattdessen die Innenräume von Flugzeugen mit einem „Insektizid-Aerosol“, bevor die Passagiere an Bord kommen.

Dies ist ein wahrhaft widerliches Verhalten: Diese giftigen Chemikalien werden auch direkt auf die Innenflächen des Flugzeugs aufgebracht, und die Passagiere können diesen Mist in die Lunge einatmen.


Das erinnert Mich woran? NAZI Deutschland?? Gas Kammern???

Gov Advisement Airlines Now Spray Pesticides On Passengers
Gov Advisement Airlines besprühen jetzt Passagiere mit Pestiziden
444 Aufrufe

Pre-Flight and Top of Descent Aircraft Disinsection - English
Wenn das nicht getan wird sind Menschen in Großer Gefahr! Oh Jah?? Und was sind sie da IM Flugzeug?? Schon mal Pestezide eingeatmet?? Ist echt Gut für den Hals, Atemwege!!
Am 12.06.2018 veröffentlicht

In denn Folgenden Clips ist genau das GEGENTEIL WAS HIER OBEN PROPAGIERT WIRD!!

Pestizid auf Flugzeug sprühen

Pesticides on the plane | CBC Go Public

High Altitude Spraying of Passengers on Airplane
 
Werbung:
Spraying pesticides on passengers inside an aircraft cabin

Airline Crew Caught Spraying Insecticide on Passengers Inside Aircraft

Spraying insecticide on Air Asia flight to Kochi, India

Emirates sprayed plane Boeing 777-200 in Seychelles 21.04.2016 Mahe Island Airport

Chemtrails: Chemicals and Secrets

Chemical Trails & the California Drought
 
Ja und genau deswegen tragen alle Politiker und alle Mächtigen Atemschutzmasken um sich selbst nicht zu vergiften...

Erkennst du nun das Chemtrails Quatsch sind...

Und ein tolles ablenkungsmanöver...du siehst nach oben und siehst nicht nicht was um dich herum passiert...bist darauf fixiert...und die wahren Probleme und Machenschaften entgegen dir...

Das ist gewollt nicht das du noch anfängst zu handeln...
 
Wenn ich nach Jamaica fliege machen sie das auch und ich habe mich weder danach noch davor krank gefühlt....der Witz ist wenn dann ein deutscher mal in der Kabine von einer Mücke mit Zika virus infiziert wurde ist das Geschrei hier groß das keine vorbeugenden Maßnahmen getroffen werden und dann heißt es die Regierung hat die Insekten absichtlich in den Flugzeugen platziert um bevölkerungs Dezimierung voranzutreiben....man kann halt nicht gewinnen wenn Menschen zu viel Zeit und Langeweile haben
 
Ja und genau deswegen tragen alle Politiker und alle Mächtigen Atemschutzmasken um sich selbst nicht zu vergiften...
Erkennst du nun das Chemtrails Quatsch sind..
.

@ kleinelady86,

Du verwikelst Dich in Widersprüche!
Zuerst das eine mit denn Masken, stimmt auch so denn die Fliegen mit Teuren Luxus Maschinen und leben wie die Made im Speck herum und dann das Chem Trails FAKE sind. Also mehr als Blindheit das Du hier mit diesem Kommentar versprühst, findet man nur selten! Dann verstehe ich auch dein Benutzerbild sehr Gut, es passt sehr GUt zu dir!!

Und ein tolles ablenkungsmanöver...du siehst nach oben und siehst nicht nicht was um dich herum passiert...bist darauf fixiert...und die wahren Probleme und Machenschaften entgegen dir...
Wie Blind bist DU denn eigentlich?? Erst aus deinem Geburtskanal Ei geschlüpft bist?????
Diese ganze Welt ist bereits so dermassen Versäucht und verlogen, selbst dieser Klimawandel ist eine LÜGE um daraus auch noch Kasse zu machen.

Wenn Wissenschaftler wieder etwas Neues Tolles entdeckt haben, wie die Kalte Fusion und davor schon vor Edison, der Strom!! Wieso müssen so viele Menschen Ohne Strom auskommen? Wieso müssen wir in der Zivilizierten Welt so viel an Strom Kosten bezahlen wenn es weniger kosten könnte?? Wie wird Strom erstellt, gewonnen und wie Gewinnen diese €€€€ an Uns??

Wind Strom, so eine Anlage kostet einiges deswegen ist der Strom so teuer?? Man könnte leichtere Anlagen bauen die bereits Strom produzieren bei einem Hauch von Wind. Das ist ja lächerlich, das ein Tonnenschwerer Propeller erst nach eine Windstärke von XY und Z betrieben werden kann und da drunter abgeschaltet. Wasserkraftwerk Strom erzeugung, dazu braucht man was? Wasser? Genau! (y) Und eine Turbine Vorerst! Was kostet solch eine Turbine samt Staudam und wie schnell wäre so etwas abbezahlt? Dann diese Strom Mäste und Hochspannungsleitungen, alles 100,000+ Fach längst bezahlt worden ist durch Uns, die Miners, die Knechte der Unter und Mittelschicht denn die Reichen und Superreichen wie auch Industriellen brauchen nichts zu zahlen, genauso wie Menschen die für den Staat arbeiten, auch die POLIZEI, zahlt keine Steuern, warum eigentlich nicht?

Und große Stromfressende Firmen, Fabriken verschwenden sogar denn Strom, warum? Weil sie eine Quote je Quartal haben die besagt das sie so und so viel % an Strom Kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, von wenn? Von Unserem Geld Sparendem Staat aber wenn sie diesen % Satz an STROM NICHT verbrauchen, bekommen sie das nächste mal viel weniger % an Strom angerechnet und wieder Kostenlos! So was tun sie dann mit diesen Strom der überschüssig ist? Sie lassen deren Stromfressenden Maschinen Tag und Nacht auf Hochtouren LEER laufen so das diese % Quote vernichtet wird damit sie wieder die selbe Menge an %-zentigen Strom wieder bekommen. Aber WER Zahlt eigentlich für diese Stromrechnungen?? Das tun Wir alle, die Untertanen des Staates.
 
U-Bahnen auch so ein tolles Klima schützende Alternative. Da fährt der Strom genauso ab, und die zahlen nichts! Die bauen immer weiter deren U-Bahn Startionen Tunnele etc., Obwohl sie seit Jahren ROTE Zahlen schreiben!! Wie kann das sein? Und das wird noch vom Staat geduldet????? Also wenn Mein Bankkonto, so bald es im Roten Bereich ist, binnen der nächsten Überziehung oder da schon, ist mein Konto Gespert! Also? Wo liegt da denn bitteschön das Proble?? Du solltest mal dich weiter umhören, wie wir seit 1939 Unsere spirituelen Körper mit dieser 440Hz Frequenz manipuliert werden das genauso GIFT für unser Wachstum, Intuition, Wohlergehen und und und ist. Die Musik die wir überal hören ob aus Fernsehern oder Reklamen manipulieren uns genaus Negativ mit diesen Schwingungen wie diese Flugzeuge, Waldfeuer werden absichtlich angezündet um was mit dem Klima zu tun??

Überleg mal! Keine Bäume mehr wegen abholzung, weniger Sauerstoff. Und wegen Waldbrende auf der ganzen Welt. Wozu noch löschen. Zu viel Plastik in denn Meeren, Fluorid in denn Zahnpasten, Im Leitungswasser - ist ja so Gesund!! :sneaky: Aspartam wie auch das Salz und Zucker so Gesund, gar nicht Harmvoll. Ich könnte hier Kilometer Seiten aufschreiben was alles Falsch in der Welt läuft aber wozu? Für Menschen so Ignorant wie dich?? Du solltest dir mal die Nase schneutzen und aufwachen denn du befindest dich in einem Dämmerschlaf wie viele Milliarden andere Menschen dann dieser Gifte überal die wir zuuns nehmen, ob Bewusst oder Unbewusst. In Kleidern stecken Polyester, Limonaden aus 5# verschiedene Zucker Arten, Das Brot aus Kleister, an der Wurst Teke, Finger weg davon! Im Fleisch, sehr viel Östrogene, in der Zahnbürste die aus Lunststoff ist, Die Kunststoff Zahnpasta Tube, Die Zahnpasta selbst mit Micro Nano Plastic Granulat wie auch in Shampoos das gleiche, so sind dann die Haare nach dem waschen sanft wie Seide.

Dein Handy, aus was ist es nochmals?? Aus Holz oder Kunststoff? Der Elektro- Smog?? G5 soll noch besser sein in Telekommunikationen?? Elektrosmog verursacht Kopfschmerzen, Migräne andere Psychische Krankheiten, warum wohl? HAARP auch sone Verschwörung ich weiß. Ihr die Augen haben aber nichts sehen, ihr seits bereits so verdummt das man euch nicht mehr helfen kann. Die Klima Anlage in Flugzeugen, woher kommt diese Kühle Luft?? Aus denn Triebwerken!! In Meinen Langstrecken Flügen hatte ich Immer übelkeit ohne Grund? Vielleicht war es das Essen obwohl das Essen immer Hoher Qualität ist, Ist es dass in der Eco-Klasse? Aus was sind die Teller und Utensilien? Aus Papier? Aus Glass? oder aus Kunststoffen??

Im Auto, was ist da alles aus Holz und wenn es aus Holz wäre, mit was sind diese Hölzer versiegelt?? MIt Weichmachern, Haut schädlichen Lacken, das wir alles über die Haut aufnehmen. Deine Crems die mit du dich eincremst, schon mal jede einzelne Zutat davon im Net durch gecheckt?? Eher nicht oder? :) In Baumwollprodukten, wie VIEL Baumwoll ist Wirklich noch darinnen vorhanden?? Polyester 60% XYZ 30%, XXY 9%, BAUMWOLLE? 1%?? Na dann IST es unbedingt BaumWOLLE weil es so Gesund ist!! Medikamente die längst nicht mehr wirken! Ärzte die uns mit Unseren Krankheiten eher Hinhalten als die Ursache zu bekämpfen! Selbst Medikamente, Bandagen die mit Silber eingefädelt sind und Hunderte von Euros darauf Privat Rezept verlangt wird, helfen die überhaupt? Aber sicherlich doch! Tun sie!! Dem Arzt der seine Taschen mit Unserem Hart verdienten Geld füllt! Krankheiten die sich Reiche dessen Medikamente NUR Leisten können und? Die helfen genauso wenig, und beREICHERN die Ärzte nur.

Sicherlich, es IST bewiesen weshalb Reiche vor Hunderten von Jahren deren Nahrungsmittel mit 4-5 GOLD Münzen kochten UND am Tisch, dessen Nahrung auf GOLD oder Silber Teller und Kelche und Messer und Gabeln und Löffeln aßen und tranken warum?? Weil die Aura wenn sie mit diesen Metalen angereichert wird wie auch das Essen, sie höher schwingen lässt!! na DASS IST Medizin deswegen sieht man auch keine Hausärzte die jemals Krank sind oder? Die fliegen mehr als NUR ein mal in an einem Urlaubsort um richtig auszu-abzuspannen, ernähren sich Super Gesund usw! Soll ich noch weiter machen?? Ja ein bischen.
 
Und jetzt das mit dem Klima!! :LOL::ROFLMAO::rolleyes::ROFLMAO: Da muss ich nur Lachen!!
Da sist eine weitere Masche um neue Steuern zu erfinden um sie aus unseren Taschen zu locken genauso wie mit den HD Fernsehern! Jeder MUSS einen haben denn am Datum XY und Z wird HD eingeschaltet und ein Analog gibt es nicht mehr! :nudelwalk Panik mache oder nicht?? Und immer wieder läuft ganz unten an meinem Fernsehe rdieses Nerfige Band mit Text darinnen, wie eine Werbung am PC oder Diese Seite nimmt Cookies! Anclicken sonst Nerfe ich! Was wird da Noch alles von Uns geklaut!? Diese Cookis ist alles über dich was gespeichert ist! Und das mit dem FERNSEHER UNTEREM Lauf Band,.....??? Darinnen steht, das Mein Fernseher noch Immer ANALOG läuft, um es in HD nutzen zu können tun Sie bitte eines der Folgenden Idiotischen Lösungen!

A,) - Rufen Sie uns an, wir vereinbaten Einen Termin um ihren TV entsprechend Umzurüsten. Zur Neueinstellung wird ihnen dieses €50,- Kosten, dann brauchen Sie eine Karte, eine ggf., Receiver.
B,) - Tun Sie ihren Fernseher denn Automatischen Suchlauf aktivieren, denn wenn Sie das tun, (aber das haben Sie nicht von Mir), werden all ihre Analogs Programme gelöscht werden! Somit haben Sie keine andere WAHL als Uns anzurufen wie in A!

Der Fernseher, läuft der bei dir auf Sparmodus, also ziemlich abgedunkelt? Denn umso Heller ist er desto mehr Strom verbraucht er und desto mehr Schadet es der Umwelt. Wusstest Du auch noch das wenn du viele deiner Emails die dir jemals jemand zuschickte egal welche, das auch DASS Mega an viel STROM Verbraucht?? Deswegen musst du sie alle Löschen! Quatch nicht? So ist es!! Wusstest Du wie viel STROM ein WLAN frisst, Verschlingt?? Wenn du deinen WLAN jeden Abend oder wann immer du ihn NICHT brauchst weil er außerdem NOCH Dich und alles Lebende in deiner Umgebung verstrahlt ausschalten würdest, wie VIEL Geld Du sparen würdest?? Wusstest Du nicht oder? Ich kam darauf, weil es mir niemand sagte., als ich es immer an ließ und als die Rechnung Stromrechnung kam,... :wut2: aber ICH musste danach denken, an was es lag und seit dem ich es heraus fand, bekomme ich wieder Geld Guthaben von der Strom Versorgung zurück. Was gibt es noch so alles an Schädlichem?? Dein Handy, an deinem Ohr, wie lange quatscht du mit ihm am Ohr?? Gibt es soetwas wie Ohrenkrebs? Oder Gehirn Krebs?? Es wurde an Familien gestet wenn sie alles Plastik für einen Monat NICHT Mehr nutzen sollten, also all das oben was bereits und noch mehr beschrieben habe auch ihre Kleinkinder, keine Plastik Spielsachen mehr die wurden mit Holz Spielsachen ausgetauscht. Die hatten vor, nach diesem Test all derer Spielsachen an Bedürftige Kinder zu verschenken? Wieso das denn? Ein schlechtes Gewissen weil sie so vieles davon hatten?

Und was geschah?? Deren Blutwerte wurden Wöchentlich überprüft und auch Vor dem Experiment! Die konnten es nicht glauben wie Vergiftet die alle waren!! :eek: Die Spielsachen kamen dann in denn Restmüll hinein!! Getränke Flaschen mit Aspartam, süßungsmittel, Stevia Waschmittel, Weichmacher deswegen sind Plastik Flaschen so weich wenn man an sie drückt und da gibt es noch schlimmere verseuchte. Unser Aller Essen Verseucht NOCH IMMER DURCH TSCHERNOBYL! Was gibt´s noch alles neues?
 
@Skyborn

Hallo du :)

Ich bin noch nie in den Urlaub geflogen und fliege niemals mit dem Flugzeug, darum habe ich noch nie darüber nachgedacht, wozu man Flugzeuge sonst noch so alles missbrauchen könnte. Da ich Flugangst habe würde ich lieber mit dem Zug oder wenn das nicht geht, mit dem Schiff reisen.

Bei Chemtrails denke ich, sie wären wohl ein eher genutztes Mittel von Terroristen, ob eine Regierung sie anwende würde, weiss ich nicht, die wollen ja wiedergewählt werden und es sich so sehr mit den potentiellen Wählern verscherzen wenn die Chemtrails rauskommen?

Aber für Terroristen wäre sie eine effiziente und massenwirksame Waffe, denen würde ich zutrauen sie anzuwenden.

Wie könnte man sich ihnen entziehen, wie sie ausser Kraft setzen?

Liebe Grüsse: Dyonisus
 
Werbung:
Also, an al diejenigen die noch immer glauben das DU SO Recht hast, die sollten sich auch deren Benutzerbild so umändern wie du eins von hast!! (y) Denn die sind genauso Blind und Taub wie du es bist.

Macht doch mal diesen Test mit denn Frequenzen von dem ich einen Thread begann und versucht zu ERFÜHLEN und nicht NUR zu Hören, welche Schwingung euch EHER ANSPRICHT, die 440Hz oder die 432Hz?? Man spürt regelrecht wie Unbewusst der Geist zu lächeln, sich zu freuen beginnt wenn man Musikstücke in der Schwingung von 432Hz anhört! Auch du selbst beginnst in dieser Frequenz dann zu schwingen, auszustrahlen und bist nicht mehr so aggressiv, Hass voll und anstachelnd wie du hier rüber kommst denn all wir leben in der Schwingung von 440Hz die seit Anfang 1939 eingesetzt und so in NUR dieser Frequenz umgestellt wurde, deswegen gibt es Kriege überall, Menschen töten Menschen ohne Grund?? :sneaky: Wenn man Aggressiv ist, Ist dass bereits ein Grund! Warum erlauben dieses Politiker? Warum erlauben Politiker Chemische Lösungen auf uns herunter zu fallen die Uns so Krank machen das Ärzte uns nicht mehr helfen können oder wollen?

Babys nuggeln an Schnullern aus Kunststoff! Trinken aus Kunststoff Fläschchens, haben Kunststoff Spielzeug! ... jetzt gehen mir langsam die Ideen aus, über die ich bereits Hundertfach laß! In Kalifornien und einigen anderen Staaten der US, wurden tatsächlich diese Flüge der Chem TRails eingestellt aber ist es nicht längst dafür ZU spät? Chyrnobel so lange her, wie kommt es das auch Deutschland, sie Ganze Welt von betroffen wurde? Vielleicht durch denn Atmosphärischen Jet Stream der diese Gift Wolke über die ganze Welt vernebelte?? Wenn Du Furzt :sneaky: :whistle: ... dann bekommt es eventuell dein Nachbar neben dir auch zu erreichen oder nicht? An was das wohl liegt? An denn Luft Strom??
....
Das ist gewollt nicht das du noch anfängst zu handeln.../
Und DU gehörst sicherlich zu denen nicht? Nicht vergessen, wir alle sitzen im Selben Boot oder Schiff? Die Titanic war ja auch Unsinkbar (y) :ROFLMAO: :LOL:
 
Zurück
Oben