Chem Trails eine Sache, Jetzt "IM Flugzeug" sprühungen???

Werbung:
Ohje...komm erst mal runter und setzt dich mit deinen Aussagen in aller Ruhe auseinander sieh nach oben und unten ...nach Osten-Süden-Westen-Norden.
Nimm die Schleuklappen ab betrachte die ganze Medaille...dann wirst du die Wahrheit selber erkennen...und dem Irrtum...

In deinem Momentanen Zustand bist du doch sehr verwirrt...voreingenommen...


Beantworte dir selber die Frage ob tatsächlich alle Mächtigen dieser Welt und alle Politiker ausschließlich den Privatjet nutzen...untersuchen dazu alle Quellen...habe keine Angst wenn zu einer anderen Erkenntnis kommst als jetzt .das ist ein normaler Prozess...

Die Welt ist nicht nur Schwarz oder Weiß sie ist bunt.

Und zwischen heilig und absolut böse liegen Welten ...und so vieles was man erst begreifen musst.

Ich merke du bist noch ein junger unerfahrener Wanderer der zu uns hierher fand und heiße dich willkommen.

Und möchte dir bei deiner Suche nach der Wahrheit einen Rat geben.

Alles was dir Angst macht meint es nicht gut mit uns.
Alles was dir Angst macht möchte dich vom Weg abführen.
Es spielt keine Rolle aus welcher Richtung es kommt...
Das was sie Angst macht wird immer von der selben Dunkelheit gesteuert.

Liebe ist stärker als Angst.
Liebe ist Licht.
Und Dort wo Licht ist kann keine Dunkelheit sein.
Deswegen kommt alles was dir Angst macht niemals vom Licht.

Sobald du dich beruhigt hast und nicht das Gefühl verspürst alles und jeden als Feind zu sehen bin ich gerne bereit mit dir zu Diskutieren.

Und bis dahin viel Spaß bei deiner Suche
:winken5:
Ich muss gar nicht Runter kommen! Du bist DIE Aggressorin!! Du hörst dich genauso an, wie die in Meinem 432Hz Thread! Hast Du vielleicht ein Doppel Konto hier??
 
Ich muss gar nicht Runter kommen! Du bist DIE Aggressorin!! Du hörst dich genauso an, wie die in Meinem 432Hz Thread! Hast Du vielleicht ein Doppel Konto hier??
Deinen was Thread?

Du reagierst hier auf einige Aussagen agressiv weil dein Unterbewusstsein dir sagt das du duch irrst...das erzeugt in dir Frust und eine Abwehr Haltung...Du versuchst dich einfach dagegen zu wehren das es nicht so stimmt was du denkst und hast auch Angst vor der Erkenntnis ..und jeglicher Hinweis darauf macht dich wütender...

Begründung irgendwas in deiner Welt ist passiert- ein Schlüssel Erlebnis...was dich überhaupt zu den Themen führte die dich so bewegen...Dein ganzes altes Weltbild zerbrach...du hast viel an Vertrauen verloren..

Hast den Wunsch deine Erkenntnis zu teilen...

Und wenn einer was gegen sagt...macht es dir Sorge das dein Weltbild wieder zusammenkracht- -



Ich bin hier definitiv einmalig aber das jemand gleicher Meinung ist ist nicht ungewöhnlich...das kommt vorbunter Menschen
 
Werbung:
allein die interpunktionelle Textsicherheit im Threadtitel schafft uriges Vertrauen zu den offenen Behauptungen des TE

"Chem Trails eine Sache, Jetzt "IM Flugzeug" sprühungen???"

:weihna1
 
Zurück
Oben