Chem Trails eine Sache, Jetzt "IM Flugzeug" sprühungen???

@ Hellequin! (y)

Schon allein das zu verstehen zu sehen was Um uns aller vor sich geht, zeigt von Intelligenz.
Und das mit dem Fliegen,... ob du das auf Dauer so aushältst?? Vielleicht könnte man eine "Flug Flieg Gemeinschaft" gründen wo dieser Nonsens von Vergiftung der Menschen da Nicht eingesetzt wird, müsste so etwas auch geben.


@ kammamachen,

Wenn ich nach Jamaica fliege machen sie das auch und ich habe mich weder danach noch davor krank gefühlt....der Witz ist wenn dann ein deutscher mal in der Kabine von einer Mücke mit Zika virus infiziert wurde ist das Geschrei hier groß das keine vorbeugenden Maßnahmen getroffen werden und dann heißt es die Regierung hat die Insekten absichtlich in den Flugzeugen platziert um bevölkerungs Dezimierung voranzutreiben....man kann halt nicht gewinnen wenn Menschen zu viel Zeit und Langeweile haben
Aber,... ich dachte auch schon daran, vielleicht sollten wir das einfach alle Akzeptieren denn Wir kommen aus dieser Zwickmühle eh nicht heraus und Unsere Körper passen sich ja auch allem eh an, irgend wie. Die bisschen Krankheiten die man da bekommt, auch wenn sie Unheilbar sind, na und wenn schon. (y)


Enya - Only Time (432Hz)
335.191 Aufrufe


Hier Unten, Die NEUE WELT ORDNUNG!! Die haben für alles was Um Uns geschieht die OBERHAND!!
Conquest Of Paradise (432 Hz) ~ Gregorian
154.871 Aufrufe
 
Werbung:
@ Hellequin! (y)

Schon allein das zu verstehen zu sehen was Um uns aller vor sich geht, zeigt von Intelligenz.
Und das mit dem Fliegen,... ob du das auf Dauer so aushältst?? Vielleicht könnte man eine "Flug Flieg Gemeinschaft" gründen wo dieser Nonsens von Vergiftung der Menschen da Nicht eingesetzt wird, müsste so etwas auch geben.


@ kammamachen,

Wenn ich nach Jamaica fliege machen sie das auch und ich habe mich weder danach noch davor krank gefühlt....der Witz ist wenn dann ein deutscher mal in der Kabine von einer Mücke mit Zika virus infiziert wurde ist das Geschrei hier groß das keine vorbeugenden Maßnahmen getroffen werden und dann heißt es die Regierung hat die Insekten absichtlich in den Flugzeugen platziert um bevölkerungs Dezimierung voranzutreiben....man kann halt nicht gewinnen wenn Menschen zu viel Zeit und Langeweile haben
Aber,... ich dachte auch schon daran, vielleicht sollten wir das einfach alle Akzeptieren denn Wir kommen aus dieser Zwickmühle eh nicht heraus und Unsere Körper passen sich ja auch allem eh an, irgend wie. Die bisschen Krankheiten die man da bekommt, auch wenn sie Unheilbar sind, na und wenn schon. (y)


Enya - Only Time (432Hz)
335.191 Aufrufe


Hier Unten, Die NEUE WELT ORDNUNG!! Die haben für alles was Um Uns geschieht die OBERHAND!!
Conquest Of Paradise (432 Hz) ~ Gregorian
154.871 Aufrufe
Mal nur aus Interesse was machst du beruflich?
 
Hallo du :)

Ich bin noch nie in den Urlaub geflogen und fliege niemals mit dem Flugzeug, darum habe ich noch nie darüber nachgedacht, wozu man Flugzeuge sonst noch so alles missbrauchen könnte. Da ich Flugangst habe würde ich lieber mit dem Zug oder wenn das nicht geht, mit dem Schiff reisen.

Bei Chemtrails denke ich, sie wären wohl ein eher genutztes Mittel von Terroristen, ob eine Regierung sie anwende würde, weiss ich nicht, die wollen ja wiedergewählt werden und es sich so sehr mit den potentiellen Wählern verscherzen wenn die Chemtrails rauskommen?

Die Frage nun! Wer wohl DIE Terroristen Wirklich sind? Die Drogen Barone! Gewählt werden sie immer auch wenn sie alle nichts mehr taugen, man braucht ja keine Ausbildung zu haben um ein Politiker zu werden, man lügt sogar um da rein zu kommen und wird sogar von der Merkel IM Amt bleiben zu dürfen ermutigt! Läuft DA bereits nicht schon etwas schief? Die versprechen uns alle Vor denn Wahlen ein Tolles Leben, Hohe Renten, keine Arbeitslosen, Das Problem mit Gewaltbereiten Flüchtlingen usw... Nichts der gleichen wurde GUT gemacht! Und diese Rakete, ich fände das Italien auch wenn sie bereits meine Vorschläge gefolgt ist, das dessen Flüchtlings Schleuser Schiffe, diese Raketen Schlepper mit hohen Geldstrafen Belohnt werden sollten wie auch Beschlagnahmt, hat aber lange gedauert, Weningsten´s tut er was für sein Volk, ich fände sie sollten diese Angeblichen Rettungsschiffe Versenken!

Würde das dass Problem Der weiter kommenden Flüchtlinge stoppen? Nein. Die kommen weiter und weiter und so weiter. Strengere Maßnahmen sind Wichtig und auch wenn eine Kriminelle Handlung geschieht wer es tat und nicht, das derjenige in die Klapse kommt dann weiß man ja wer es bereits ist, ein Flüchtling und warum in die Klapse?? Weil sie unser Land Besuchen nicht aus deren Flüchteten. Eine Freikarte das Kriminelle Dieses Land ausbeuten tun darf. Erst vor einigen tagen versuchten einige davon einen Geparkten Krankenwagen in der Stadt aufzubrechen, der war beschädigt, Türen an gehobelt usw. Brauchen wir das?? Genauso wenig wie diesen Gift Müll denn wir vom Himmel herunter geregnet bekommen, am Boden zu finden ist usw.

Gerechte Strafen für Flüchtlinge sind Gefängnisse und keine Kitas= Psychiatrien!! Die machen sich über diese Behörden nur Lustig, Danke Merkel. Du Tatst Guten Workes dieser Country hier. Das ist ein weiterer Kapitel das ich sonst unendlich viel drüber hier schreiben müsste,... aber wozu. Die Staaten versgten, Deutschland Versagte, Die Hohen Tiere der Welt die die Weltordnung so dermaßen im Griff hat wie auch uns, Versagten.

Aber für Terroristen wäre sie eine effiziente und massenVERNICHTUNGSwirksame Waffe, denen würde ich zutrauen sie anzuwenden.
Der Terror kommt durch die eigene Regierung/en. Danke Trump,.. in seiner Rede der Amok Schützen benutzte er eine Ausrede das Unser Staat für Flüchtlingskriminelle verwendet,... "Es war ein Psychisch Kranker"! Echt jetzt?? Dann sollten wir doch alle Gefängnisse Umgestalten, Um nennen denn die sind doch alle dorrten Psychisch Krank oder nicht? Oder weshalb sitzen sie da und trotz DA haben sie kein Respekt denn Beamten dorrten gegenüber.

Wie könnte man sich ihnen entziehen, wie sie außer Kraft setzen?
Zu sterben.
 
Hallo du :)
Wie könnte man sich ihnen entziehen, wie sie außer Kraft setzen?

Zu sterben.

Ich sehe noch eine andere Möglichkeit, wie man dem ganzen Treiben auch entgehen könnte und du kennst die Lösung auch, du hast sie mir bereits gezeigt, in deinem Thread über den faszinierenden Mann. Dort wo und wie er lebt, in der freien Natur abseits des ganzen globalen Wahnsinns von Wirtschaftswachstum und Kommerz, dort könnte man sich dem entziehen, du selber hast bewiesen, dass "Grosses" durch minimalste Möglichkeiten wie Holz und Bambus und Lehm möglich zu erschaffen ist. :)
 
@ kleinelady86,

Du verwikelst Dich in Widersprüche!
Zuerst das eine mit denn Masken, stimmt auch so denn die Fliegen mit Teuren Luxus Maschinen und leben wie die Made im Speck herum und dann das Chem Trails FAKE sind. Also mehr als Blindheit das Du hier mit diesem Kommentar versprühst, findet man nur selten! Dann verstehe ich auch dein Benutzerbild sehr Gut, es passt sehr GUt zu dir!!

Und ein tolles ablenkungsmanöver...du siehst nach oben und siehst nicht nicht was um dich herum passiert...bist darauf fixiert...und die wahren Probleme und Machenschaften entgegen dir...
Wie Blind bist DU denn eigentlich?? Erst aus deinem Geburtskanal Ei geschlüpft bist?????
Diese ganze Welt ist bereits so dermassen Versäucht und verlogen, selbst dieser Klimawandel ist eine LÜGE um daraus auch noch Kasse zu machen.

Wenn Wissenschaftler wieder etwas Neues Tolles entdeckt haben, wie die Kalte Fusion und davor schon vor Edison, der Strom!! Wieso müssen so viele Menschen Ohne Strom auskommen? Wieso müssen wir in der Zivilizierten Welt so viel an Strom Kosten bezahlen wenn es weniger kosten könnte?? Wie wird Strom erstellt, gewonnen und wie Gewinnen diese €€€€ an Uns??

Wind Strom, so eine Anlage kostet einiges deswegen ist der Strom so teuer?? Man könnte leichtere Anlagen bauen die bereits Strom produzieren bei einem Hauch von Wind. Das ist ja lächerlich, das ein Tonnenschwerer Propeller erst nach eine Windstärke von XY und Z betrieben werden kann und da drunter abgeschaltet. Wasserkraftwerk Strom erzeugung, dazu braucht man was? Wasser? Genau! (y) Und eine Turbine Vorerst! Was kostet solch eine Turbine samt Staudam und wie schnell wäre so etwas abbezahlt? Dann diese Strom Mäste und Hochspannungsleitungen, alles 100,000+ Fach längst bezahlt worden ist durch Uns, die Miners, die Knechte der Unter und Mittelschicht denn die Reichen und Superreichen wie auch Industriellen brauchen nichts zu zahlen, genauso wie Menschen die für den Staat arbeiten, auch die POLIZEI, zahlt keine Steuern, warum eigentlich nicht?

Und große Stromfressende Firmen, Fabriken verschwenden sogar denn Strom, warum? Weil sie eine Quote je Quartal haben die besagt das sie so und so viel % an Strom Kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, von wenn? Von Unserem Geld Sparendem Staat aber wenn sie diesen % Satz an STROM NICHT verbrauchen, bekommen sie das nächste mal viel weniger % an Strom angerechnet und wieder Kostenlos! So was tun sie dann mit diesen Strom der überschüssig ist? Sie lassen deren Stromfressenden Maschinen Tag und Nacht auf Hochtouren LEER laufen so das diese % Quote vernichtet wird damit sie wieder die selbe Menge an %-zentigen Strom wieder bekommen. Aber WER Zahlt eigentlich für diese Stromrechnungen?? Das tun Wir alle, die Untertanen des Staates.
Ohje...komm erst mal runter und setzt dich mit deinen Aussagen in aller Ruhe auseinander sieh nach oben und unten ...nach Osten-Süden-Westen-Norden.
Nimm die Schleuklappen ab betrachte die ganze Medaille...dann wirst du die Wahrheit selber erkennen...und dem Irrtum...

In deinem Momentanen Zustand bist du doch sehr verwirrt...voreingenommen...


Beantworte dir selber die Frage ob tatsächlich alle Mächtigen dieser Welt und alle Politiker ausschließlich den Privatjet nutzen...untersuchen dazu alle Quellen...habe keine Angst wenn zu einer anderen Erkenntnis kommst als jetzt .das ist ein normaler Prozess...

Die Welt ist nicht nur Schwarz oder Weiß sie ist bunt.

Und zwischen heilig und absolut böse liegen Welten ...und so vieles was man erst begreifen musst.

Ich merke du bist noch ein junger unerfahrener Wanderer der zu uns hierher fand und heiße dich willkommen.

Und möchte dir bei deiner Suche nach der Wahrheit einen Rat geben.

Alles was dir Angst macht meint es nicht gut mit uns.
Alles was dir Angst macht möchte dich vom Weg abführen.
Es spielt keine Rolle aus welcher Richtung es kommt...
Das was sie Angst macht wird immer von der selben Dunkelheit gesteuert.

Liebe ist stärker als Angst.
Liebe ist Licht.
Und Dort wo Licht ist kann keine Dunkelheit sein.
Deswegen kommt alles was dir Angst macht niemals vom Licht.

Sobald du dich beruhigt hast und nicht das Gefühl verspürst alles und jeden als Feind zu sehen bin ich gerne bereit mit dir zu Diskutieren.

Und bis dahin viel Spaß bei deiner Suche
:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben