Chem Trails eine Sache, Jetzt "IM Flugzeug" sprühungen???

wissentschaftlich ist kaum einer in der Lage an die Sache ranzugehen,
also es wird durchus gesprüht um das Wetter zu beeinflussen, das muss man auch einfach mal so anerkennen,

aber ich weigere mich anznehmen, das man uns von oben vorsätzlich vergiften möchte und die Menschen die davon ausgehen, verteidigen ihr Sicht schon auch agressiv, werden meinst immer agressiver, erklären den anderen als dumm...aber warum ist die Frage


hier mal was zum interessantes zum Thema, ich sah letztes jahr das erste mal in meinem Leben ein Zirkumzenitalbogen, das ist ein umgedrehter Regenbogen mit ua auch Nebensonnen(lichtpunkt links und recht und über der sonne)

nun behaupten chemtrailbefürworter, das dies nur durchs sprühen kommen würde, weil man ja angeblich sowas früher noch nicht gesehen hat, das wurde mir auch mit immer mehr nachdruck erklärt, aber ich glaub das nicht

das ist kein Regenbogen, er ensteht nicht durch Regen, sondern durch eispartikel in der atmosphäre, wie viel von Euch haben sowas schon mal gesehen?
ich hab gesucht, ob man im Mittelalter oder so, auch schon mal sowas gesehen hat, da ist nur von den Lichtpunkten die Rede, als nebensonnen, aber nicht von einem umgedrehten regenbogen....was aber nix heissen muss

da er nicht auf Höhe des Regenbogen ensteht, sondern man den Kopf nach hinten legen muss um ihn zu sehen, wird er angeblich weniger häufig gesehen...und auch ist er auf der anderen seite, als ein Regenbogen, der Zirkumzenitalbogen ensteht auf Seiten der Sonne

Chemtrailbefürworter behaupten jetzt, durch die Sprühaktionen gäbe es diese Haloerscheinung...mich interssiert jetzt, wann dies Ding das erste Mal gesehen wurde.45311936_1646594778817740_7900873167428648960_n (2).jpg
 
Werbung:
Ich finde den kompletten Thread total konfus, da fängt es mit chemtrails an geht über zu super reichen die sich nicht fürs niedere Volk interessieren dann kommen Flüchtlinge und Merkel ins Spiel und das alles gewürzt mit einer dicken Prise Frustration über des threadstellers Schicksal....sehr bizarr liest sich das alles hier :confused4
 
Ich finde den kompletten Thread total konfus, da fängt es mit chemtrails an geht über zu super reichen die sich nicht fürs niedere Volk interessieren dann kommen Flüchtlinge und Merkel ins Spiel und das alles gewürzt mit einer dicken Prise Frustration über des threadstellers Schicksal....sehr bizarr liest sich das alles hier :confused4
das ist so eine Prise Facebook Mischung
 
Werbung:
Zurück
Oben