1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Charaktereigenchaften der Sternzeichen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von kartenleger21, 15. Juni 2004.

1. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    Hallo. Ich würde mich freuen , wenn mir jemand zu jedem STernzeichen die Charaktereigenschaften , wie ordentlich sensibel und so weiter aufschreiben würde.
    Vielen Dank
    euer Kartenleger 21

2. Nostradama

Nostradama Mitglied

Hallo Kartenleger,

so etwas haben schon sehr viele andere aufgeschrieben :)

Schau doch einfach hier:

http://www.astrologen24.com/astro24/sternzeichen.html/?astroCountry=com

Wofür möchtest Du denn all die Eigenschaften haben bitte?

Viel Licht und Liebe...

Nostradama

3. Juppi

Juppi Guest

Guten Morgen Kartenleger,

ich schick Dir die Tage auch was, vielleicht fehlt ja das ein oder andere noch.

Gruß....................................Juppi :)

4. Juppi

Juppi Guest

Da ist es schon, Alles Gute,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :)

http://www.miss-spica.de/Die_Rede/Die_Sternzeichen/die_sternzeichen.html

5. Lebensliebe

Lebensliebe Mitglied

Werbung:
    Hi,

was ist der Gewinn an solch allgemeingültigen Aussagen? Dazu neigt man schon mal gerne, auch ich. Doch was hilft das im konkreten Gespräch, vor allem wenn man damit anderen Menschen helfen möchten? Es geht nicht an Menschen was über zu stülpen und ein Mensch ist nicht gleich dem nächsten Menschen geboren unter dem selben Sternzeichen. Mag sein, daß es hier Eigenschaften und Verhaltensweisen gibt, die gegenüber den anderen 11 Sternzeichen mehr auftreten, doch für konkrete Aussagen, die auch stimmen soll, muß man sich das gesamte Horoskop anschauen. Man beurteilt ja auch nicht einen Menschen nur nach der Haarfarbe oder der Nasenlänge, oder?

Ein Buch zum Einstieg finde ich ist Lebenshilfe Astrologie von Fritz Riemann.

Ciao,
    Romana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen