Channeln, ein Problem!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo meine Lieben

Ich lese gerade mein X. tes Buch von Doreen Virtue.Und Sie schreibt in Ihren Büchern immer wieder das Sie mit Engel Channelte.

Doch, ich bin total neu auf dem Gebiet.Was passiert dabei?Wie kann man es lernen?Und Channel ich nicht auch mit meinen Engel wenn ich mit Ihnen spreche oder wie kann ich mir das Vorstellen?

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo taimie

Ich lese gerade mein X. tes Buch von Doreen Virtue.Und Sie schreibt in Ihren Büchern immer wieder das Sie mit Engel Channelte.

Doch, ich bin total neu auf dem Gebiet.Was passiert dabei?Wie kann man es lernen?Und Channel ich nicht auch mit meinen Engel wenn ich mit Ihnen spreche oder wie kann ich mir das Vorstellen?

Irgendwie kapier' ich da grad was nicht... Du bist neu auf dem Gebiet Engelbotschaften, kennst dich offensichtlich nicht aus, willst lernen...

Warum um alles in der Welt bietest du dann ein Seminar "Engelbotschaften verstehen lernen" an??? :confused:

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Meinst du, dass du damit sehr glaubwürdig bist? Überleg dir das mal...

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1401861 schrieb:
Hallo taimie



Irgendwie kapier' ich da grad was nicht... Du bist neu auf dem Gebiet Engelbotschaften, kennst dich offensichtlich nicht aus, willst lernen...

Warum um alles in der Welt bietest du dann ein Seminar "Engelbotschaften verstehen lernen" an??? :confused:

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Meinst du, dass du damit sehr glaubwürdig bist? Überleg dir das mal...

lichtbrücke

Ich sagte nicht das ich neu bin auf dem Gebiet der Engel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich verstehe nur nicht was der Unterschied zwischen Channeln und den Empfangen von Engelsbotschaften ist sowie es Doreen Virtue schreibt.Also nochmals ( vielleicht habe ich mich oben falsch aus gedrückt) : WAS ist der Unterschied zwischen Channeln und den Empfangen von Engelsbotschaften?

Bevor Du aber, über jemanden den Kopf schüttelst, solltest Du einmal die Fragestellung richtig lesen und nicht urteilen.

Und meine Glaubwürdigkeit an zu zweifeln obligt garantiert nicht Dir.

Lg
taimie
 
Hallo taimi

Ich sagte nicht das ich neu bin auf dem Gebiet der Engel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brüll' hier nicht rum :party02:

WAS ist der Unterschied zwischen Channeln und den Empfangen von Engelsbotschaften?

Gar keiner. Was sollte auch für einer sein? Da scheint noch einiger Lernbedarf zu bestehen.

Sorry, aber bevor ich Seminare anbiete, informiere ich mich erstmal entsprechend.

Schon wieder kopfschüttelt, und das ist meine Entscheidung, ob ich das tue oder nicht :clown:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Auch Du meine Liebe, lese bitte richtig bevor Du einfach nur das schreibst was andere vor Dir gesagt haben!:liebe1:

Lg
taimie

Liebe Taimie ich verstehe nicht warum du immer auf mir rumtrampelst! Wer sagt so etwas! Ich lehne mich nicht weiter aus dem Fenster wie ich es verantworten kann!

Nun zu deiner Frage, da gibt es keinen Unterschied! Channeln ist Channeln, Botschaften Botschaften! Beim Reiki channelst du diese Energie!!!!!

Also bitte drück dich klar aus, denn ich lese von dir öffters solche Threads, und du bist dann immer sehr launisch!

Ich werde mich hüten noch einmal auf eine Frage von dir zuantworten, dieses Verletzten geht schon sehr lange, eigentlich seit wir uns kennen. Immer mal vertragen, wenn es nach einer Zeit von mir aus geht, und du wieder in einem Loch sitzt! Das bin ich satt! Sorry aber das musste raus!

lg Pia
 
lichtbrücke;1401880 schrieb:
Hallo taimi



Brüll' hier nicht rum :party02:



Gar keiner. Was sollte auch für einer sein? Da scheint noch einiger Lernbedarf zu bestehen.

Sorry, aber bevor ich Seminare anbiete, informiere ich mich erstmal entsprechend.

Schon wieder kopfschüttelt, und das ist meine Entscheidung, ob ich das tue oder nicht :clown:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Keiner brüllt hier rum!Keine Sorge meine Liebe :liebe1:

Siehst Du, man lernt nie aus :) So wie Du sagtest und ich Danke Dir für Deine Information.Damit wäre meine Frage eigentlich beantwortet gewesen.Und da ich schon sehr viel Positives Feedback von anderen bekommen habe, kann meine Arbeit gar nicht so schlecht sein ;)

Und wenn Du mir sagst Du wüsstest schon alles, dann bist Du aber sicher ganz ganz fit in gewissen Dingen nicht wahr?! ;) Sicherlich, ist es Deine Entscheidung, aber sind wir nicht alle hier um zu lernen?

Lg
taimie
 
Liebe Taimie ich verstehe nicht warum du immer auf mir rumtrampelst! Wer sagt so etwas! Ich lehne mich nicht weiter aus dem Fenster wie ich es verantworten kann!

Nun zu deiner Frage, da gibt es keinen Unterschied! Channeln ist Channeln, Botschaften Botschaften! Beim Reiki channelst du diese Energie!!!!!

Also bitte drück dich klar aus, denn ich lese von dir öffters solche Threads, und du bist dann immer sehr launisch!

Ich werde mich hüten noch einmal auf eine Frage von dir zuantworten, dieses Verletzten geht schon sehr lange, eigentlich seit wir uns kennen. Immer mal vertragen, wenn es nach einer Zeit von mir aus geht, und du wieder in einem Loch sitzt! Das bin ich satt! Sorry aber das musste raus!

lg Pia

Ach Du meine Güte Pia.Ich bitte Dich.

Du wirfst mir hier Sachen an den Kopf, und wenn ich Dich mal indirekt als Nach Plapperer bezeichne gerätst Du gleich aus dem Häuschen?!

Pia, komm lass es.Dir hat keiner gesagt das Du auf meine Beiträge antworten musst, Du machst es anscheinend gerne um mir die Worte im Mund zu verdrehen.Du kannst doch gar nicht wissen wie ich es gemeint habe.Also bezichtige mich nie mehr als launisch, denn das bin ich nicht.

Also, komm wieder runter von Deinem verletzten Eitelkeitstrip und lass uns hier wie normal vernünftige Menschen mit einander diskutieren.Ich denke das sollte uns allen gelingen oder?

Also, ich habe mich unverständlich anscheinend aus gedrückt, dafür entschuldige ich mich öffentlich und werde meine Wortwahl wo anders besser aus drücken damit es nie mehr zu solch einen Eklat kommen kann, abgemacht?!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo taimie

Und wenn Du mir sagst Du wüsstest schon alles, dann bist Du aber sicher ganz ganz fit in gewissen Dingen nicht wahr?! Sicherlich, ist es Deine Entscheidung, aber sind wir nicht alle hier um zu lernen?

Wo steht, dass ich alles weiss? Mitnichten. Ich lerne und lerne und lerne... schliesse demnächst erst wieder eine Ausbildung ab.
Nur weisst du, taimie... Begriffe wie "channeln", "Botschaften", etc. sind, wenn man mit Engeln arbeitet, Grundbegriffe. Wenn ich ein Seminar besuche, dann erwarte ich mir schon entsprechende Kompetenz vom Vortragenden. Und dasselbe erwarte ich von mir selbst, bevor ich mich auf die Menschheit loslasse.

Nunja, ist nicht mein Bier, wie schnell sich manche Menschen als "Lehrer" fühlen... Nix für ungut.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben