Channeln, ein Problem!

lichtbrücke;1401888 schrieb:
Hallo taimie



Wo steht, dass ich alles weiss? Mitnichten. Ich lerne und lerne und lerne... schliesse demnächst erst wieder eine Ausbildung ab.
Nur weisst du, taimie... Begriffe wie "channeln", "Botschaften", etc. sind, wenn man mit Engeln arbeitet, Grundbegriffe. Wenn ich ein Seminar besuche, dann erwarte ich mir schon entsprechende Kompetenz vom Vortragenden. Und dasselbe erwarte ich von mir selbst, bevor ich mich auf die Menschheit loslasse.

Nunja, ist nicht mein Bier, wie schnell sich manche Menschen als "Lehrer" fühlen... Nix für ungut.

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Hallo Lichtbrücke

Vollkommen korrekt was Du sagst.

Nur zwischen Channeln und Engelsbotschaften empfangen, ist ein Haushocher Unterschied und da ich den Unterschied gerne erklärt haben wollte EBEN um daraus zu lernen, habe ich hier nach gefragt.

Und wo steht das ich mit Engels BOTSCHAFTEN nichts an zu fangen weiß?Wo lichtbrücke?Ich sage es nochmals, ich wollte nur wissen, was der Unterschied zwischen Channeln und den Empfangen von Engelsbotschaften ist.

Nicht mehr und nicht weniger.Und mich deshalb als quasi Unfähig hin zu stellen, ist auch nicht gerade nett.

So, dies ist nun mein letzter Beitrag zu dem Thema.Nochmals, es tut mir leid das ich mich falsch ausgedrückt habe und Ihr das anscheinend missverstanden habt.

Denn so wie Ihr das glaubt, war es von mir nicht gemeint.

Dennoch danke, für Eure Lehrreichen Antworten!

Lg
taimie
 
Werbung:
lichtbrücke;1401915 schrieb:
Hallo taimie



Dann schreib doch das nächste mal so, dass es die Anderen *richtig* verstehen. :)



Welcher denn?

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke


Okay meine Liebe :liebe1:

Mir ist von einer Bekannten erklärt worden, das man auf 2 erlei Art Channeln kann, einerseits kann man durchaus eben mit Engel Channeln, und dann kann man wieder Channeln um "andere" Orte zu besuchen.Woraufhin ich meinte, das das doch Astralreisen sind.Sie meinte jedoch nein das ist Channeln.Ich war verwirrt deswegen, und mir war deren Aussage nicht klar.

Das nächste mal werde ich es genauer Formulieren! ;)

Da mir eben Channeln nur als solches Bekannt war, eben um die Kommunikation mit Engel zu erreichen, wollte ich eben den Unterschied wissen.

So, ich hoffe das es jetzt klar war! :)

Lg
taimie
 
Hallo taimie

Mir ist von einer Bekannten erklärt worden, das man auf 2 erlei Art Channeln kann, einerseits kann man durchaus eben mit Engel Channeln, und dann kann man wieder Channeln um "andere" Orte zu besuchen.Woraufhin ich meinte, das das doch Astralreisen sind.Sie meinte jedoch nein das ist Channeln.Ich war verwirrt deswegen, und mir war deren Aussage nicht klar.

Ach so... Möglich, dass diese Reisen auch eine Art des Channeln ist (wird man da nicht von Geistwesen/Engeln begleitet?). Damit kenn' ich mich nicht aus, hab sowas zumindest bewusst noch nie gemacht. Ich denke mal, die häufigere Art zu channeln ist eben über Gedanken, Gefühle, Intuition. Aber auch da bist du *Kanal*. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1401932 schrieb:
Hallo taimie



Ach so... Möglich, dass diese Reisen auch eine Art des Channeln ist (wird man da nicht von Geistwesen/Engeln begleitet?). Damit kenn' ich mich nicht aus, hab sowas zumindest bewusst noch nie gemacht. Ich denke mal, die häufigere Art zu channeln ist eben über Gedanken, Gefühle, Intuition. Aber auch da bist du *Kanal*. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Nun, das wollte ich wissen.Ob es da einen Unterschied gibt oder nicht.

Denn bei Astralreisen ist es mir bekannt das man auf unterschiedlichen Orten sein kann, nicht jedoch beim Channeln!

Aber, ich bin froh das wir das Missverständniss das durch meine Fehlinterpretation zu Stande gekommen ist geklärt haben.Aber "irren" ist menschlich ;)

Weiß sonst jemand ob das das selbe ist?!

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben